Das blub-dot-Spiel

Dot

@Snow

Dass er deswegen leidet, war eigentlich der Hauptgrund, warum ich noch mit ihm zusammen war. Ich wollt halt nicht, dass er sich scheiße fühlt ...

dot

@Sacred: Das ist aber auch keine Grundlage für ein gemeinsames Leben. So ist es sicher besser auch für ihn, auch wenn er das im Moment noch nicht so sieht.

Blub

Ja, genau. Naja, ich versuchs. Ich bin schreiberisch nicht so begabt, ich mach das eher so für mich.

Hab ein paar Freunde, die sich das durchlesen und mal den einen oder anderen Fehler anstreichen. Ist aber nichts besonderes.

Wobei 8 Seiten besonders viel Müll sein können! Wenn man sie ausdrucken würde.

dot

Ich lese auch gerne die Geschichten anderer im Internet. Es gibt ja so Plattformen, wo man solche Geschichten reinstellen kann. Da stöbere ich gelegentlich.

Blub

Mach ich auch ab und zu, meistens aber eher unter Kumpels als Korrekturleser. Bei anderen finde ich seeehr schnell Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaufehler.

Naja, ist aber nix großes. Meine Geschichte soll nen bisschen Romantik enthalten, ein wenig Mord... :ugly:

Ich sag immer wieder Kurzgeschichte dazu, aber eigentlich solls nen längeres Projekt werden. Das 1. Kapitel, besteht aus 5 Seiten, ich werkel derzeit am zweiten mit bisher 3 Seiten. Naja. :ugly:

dot

Das mit den Fehlern habe ich mir hier im Forum weitgehend abgewöhnen können. Zumindest soweit, dass ich sie ignorieren kann, solange nicht wirklich jedes zweite Wort betroffen ist oder so. :roll:

Dot

Davor solltest du dich nicht sorgen, das wird schon nicht geschehen. Ich zum Beispiel schreibe ja (relativ) sauber, um gegen den Strom anzukämpfen. :)

@Baffi

Hunde und Borgs müssen draußen bleiben! :nö: Das gilt auch für Inge!

Dot

Raaawr, Seven Of Nine dürfte mich mal gern ins Kollektiv aufnehmen, nhrhrhr ...

Okay, sie darf rein!

blubb

jeri_ryan-7of9_0051233971726.jpg

Nachti Sackratte...