Das blub-dot-Spiel

dot

Die sind total cool. :mrgreen:

Da gibts eine, in der die Konstruktion eines Airbus gezeigt wird (geht fast 90 min). Sehr interessant und feinfühlig gemacht ist auch die Zusammenstellung über den Tod ("Abschied von der Hülle").

blub

Ich kenn ja Menschen die alle ??? Bänder gelesen bzw. gehört haben und auch sofort wissen welche Geschichte in welchem Band vorkommt. Mit Nummer und all dem Kram. Freaks. 8O

Aber von Sendung mit der Maus Fanatikern habe ich noch nicht gehört... :biggrin:

dot

Hi Entlein! :winke: Man lernt immer dazu.
Ich kenne da sicher nicht alle. Schlecht sind sie auf keinen Fall. Ich bin nur allgemein nicht so ein Filmausleiher und öffentliche-Bibliotheksbesucher.

dot

Hab gerade mal nachgelesen. So deutlich war das auch nicht zu erkennen. Aber dann war die Klarstellung halt erst recht notwendig...

dot

Na eine kuschelige weiße Katze ist das in der Tasse! Frechheit! Wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley, um beleidigt zu tun??
@baffi: Seit Beginn des Studiums war ich aber nur noch in Unibibliotheken und da führen sie sowas meist eher nicht.

blubb

Na davon sind doch auch viele öffentlich...

Bei uns gab es sogar Neuererscheinungen auf dem Gebiet der Belletristik in der Studentenbücherei *g*.

dot

wie wärs damit Lieblingskatze? ->
pueh.gif

dot

Ja, super, danke!
pueh.gif

Na aber zwischen einer Uni-Bibliothek und einer "normalen" Bibliothek gibt es ja schon einen großen Unterschied im Angebot.
Sitzung nicht mehr gültig?! :LOL:

dot

Ah, jetzt sehe ich es auch. Bei uns gibt es in der Unibibo nur so eine Software von Löwenzahn, mit der man in Peter Lustigs Bauwagen herumstöbern kann.