Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gesagt wird, dass die gar kein Geld kriegen dafür, aber dann frage ich mich doch, wozu alle bezahlen, denn da kommt doch einiges an Geld zusammen bei der Menge an Studenten.
Ich denke, das Internet selbst wird sicher letztlich von der Uni gestellt. Und klar kostet die Technik was, aber die ist ja da und so ständig braucht man da ja auch nicht superteure Ersatzteile?!
Morgen Snow
Joa, ständig nicht, aber ich weiß ja nicht ws ihr für Systeme hat. Allgemein kann da schonmal einiges zusammen kommen. Und die Uni muss für ihr Internet vermutlich auch irgendwie bezahlen. Aber sonst kanns schon sein dass du recht hast, mag viel Geld sein. Kannst ja mal versuchen herauszufinden, wofür das verwendet wird. Sollte eigentlich herausfindbar sein.
Das ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, denn oftmals reagieren die Verantwortlichen genervt, wenn man sie auf das Internet anspricht und wer lässt sich schon gern in die Karten schauen?!