Das blub-dot-Spiel

dot

Also gesagt wird, dass die gar kein Geld kriegen dafür, aber dann frage ich mich doch, wozu alle bezahlen, denn da kommt doch einiges an Geld zusammen bei der Menge an Studenten.

blub

naja, die technik an sich kostet auch einiges, dann das Internet selber (weiß ja nit wie sowas geregelt wird). Möglich wärs durchaus..

dot
Guten Morgen, Astro! :kiss:

Ich denke, das Internet selbst wird sicher letztlich von der Uni gestellt. Und klar kostet die Technik was, aber die ist ja da und so ständig braucht man da ja auch nicht superteure Ersatzteile?!

blub

Morgen Snow :D
Joa, ständig nicht, aber ich weiß ja nicht ws ihr für Systeme hat. Allgemein kann da schonmal einiges zusammen kommen. Und die Uni muss für ihr Internet vermutlich auch irgendwie bezahlen. Aber sonst kanns schon sein dass du recht hast, mag viel Geld sein. Kannst ja mal versuchen herauszufinden, wofür das verwendet wird. Sollte eigentlich herausfindbar sein.

dot

Das ist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, denn oftmals reagieren die Verantwortlichen genervt, wenn man sie auf das Internet anspricht und wer lässt sich schon gern in die Karten schauen?!

Bin dann weg. Hab einen schönen Tag, Astro!