Das blub-dot-Spiel

*blub zurück schmetter.. es flieegt und flieegt und OOOOHH etwas UNGLAUBLICHES ist passiert.. das blub hat sich in ein DOT verwandelt! *applaus 8O

Lach... unglaubliche dinge geschehen hier *stauuuuun mit grossen kulleraugen 8O aber oh nein, was ist das??? ahhh hilfeeeeee es verwandelt sich *in deckung geh ooOO BLUB

das war ein schock... doch der Dude besinnt sich, er hechtet richtung Blub uuuund wo ist es? es ist weg...

auf der anderen Seite schleicht sich ein kleines Dot in die Büsche. Ihm ist schwindelig! :ugly:

wow, was bist nur nur für ein held!? todesmutig und unerschütterlich versuchst du ein blub zu retten *respekt und verneig

doch sieh an, dem kleinen dot wird ganz schwarz vor augen und es fällt mit einem leisen Blub
um :(

grins... cool, aber nichts gegen nen einfaches, schnödes aber dennoch nett anzusehendes, zartes, liebevolles Blub

ja du hast recht.. heute mittag kämpfte ich darum endlich mal dot sagen zu dürfen.. jetzt würde ich aber auch gerne mal wieder bluben können

hmmmm... da hilft nur auf nen neuen mitspieler warten ooooder..... mich ganz lieb und schleimig anbetteln, das ich "aus versehen" :mrgreen: nen fehler mache ;)

mist, blub

Zuletzt bearbeitet:
neee bin ja kein Schleimer und so...

also dote ich mich mal weiter durch die Gegend bis einer vor mir dotet und ich dann hoffentlich ganz schnell blube.. oO