Das blub-dot-Spiel

Mir wurde versucht etwas davon beizubringen. Spinnerte Schweizer. :ugly:
Aber alle Wege führen nach Rom! :yes: (Und liegt das nicht irgendwo da in der Gegend??? :think:)

dot nee blub!

Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Abwechslung: blubb

Brave Schweizer! :yes:
Na Englisch wird ja noch gehen? Damit wirst dir zwar in Frankreich nicht gleich Freunde machen, aber es kommen ja auch Studenten her, die kein Wort Französisch können und die kommen auch im Alltag klar. Und es gibt ja Stadtpläne und so

dot

Stadtpläne sind meine natürlichen Feinde. Ich arbeite viel lieber ohne sie. So renne ich dann leider auch durch die Gegend ;)

dot!

Wenn du zahlst, Mausi! :love:

(Ich möchte noch hinzufügen dass ich damals vielleicht 7 Jahre alt oder so war. Ich kann mich noch erinnern wo der Eifelturm steht. Bzw. sagen wir so: Wenn ich ihn sehe weiß ich dass wir da sind! :yes:)

blubb

Wenn du dazu noch einen Stadtplan lesen kannst, dann hast du doch damit schon alle notwendigen Kompetenzen. :yes:

Ich gehe dann jetzt ins Bett. Gute Nacht, ihr beiden! Bis bald! ;)

dot

Schade eigentlich! :(

Ist das Kätzchen etwa schon gegangen? Weil wenn nicht lass ich dich ja gar nicht allein! :kiss:

dot

oha, hab ich irgendwie überlesen. Na denn tuts mir leid, aber ich brauch auch mal wieder dringend schlaf! Morgen gehts ja weiter.. ;)

Und Geld könnte ich auch mal wieder gut gebrauchen, also falls du im Lotto gewinnst Schnucki... :mrgreen:

blub

ja, ich brauch gleich auch erstmal was schlaf. Wenn ich im Lotto gewinne, fahren wir nach Paris. Dummerweise spiele ich nicht Lotto ;)