Das A-Team

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.478
209
[N] Das "A-Team" als Film: Bruce Willis soll "Hannibal" mimen

Folgende News wurde am 05.09.2006 um 19:10:00 Uhr veröffentlicht:
Das "A-Team" als Film: Bruce Willis soll "Hannibal" mimen
SternShortnews

Schon seit längerer Zeit ist eine Filmadaption der Serie "A-Team" geplant. Nun gab Stephen J. Cannell (Mitentwickler der Serie und Produzent des Filmes) bekannt, dass er sich Bruce Willis als Colonel John "Hannibal" Smith wünscht. Eine eingehende Geschichte für die Kinoversion der Serie fehlt allerdings bis jetzt noch, da die Macher mit den bisherigen Drehbüchern noch nicht zufrieden waren. "Der Film soll in der heutigen Zeit spielen. Der Golfkrieg könnte ein wichtiger Gesichtspunkt sein. ...

Bereits vor 2 Jahren hieß es, dass ein A-Team Film ins Kino kommen soll...
Nur damals hieß es, dass dieser 2006 im Kino sein soll, also hängen die sehr zurück...

Das sind so Filme, von denen man schon vorher weiß, dass man sich als Fan des "Originals" nur ärgert.

Irgendwie fänd ich das ziemlich doof...
Mit neuen Schauspielern... Ich will doch Mr. T alias BA und nicht so ein Remake...
Kann mir BM gar nicht richtig als Hannibal vorstellen :(

Das wird wahrscheinlich eine so originalgetreue Neuverfilmung wie Miami Vice. Überhaupt, wer sollte z. B. Murdoc gut spielen können!? Jim Carrey!? Der wäre vielleicht der einzige, der das noch halbwegs das könnte, aber dasselbe wärs nicht.

Gestehen wir es uns ein: Das A-Team ist tot. :(

BTW hab ich neulich im Fernsehen gehört, dass der A-Team-Film jetzt für 2007 oder 2008 geplant ist. :ugly:

Naja, der Film wird wohl wenig mit der (genialen) Serie zu tun haben. Wie man immer mal wieder hört wären Teile der alten Besetzung trotzdem bereit im Film mitzuspielen. Aber mal ehrlich: Wer soll Hannibal denn spielen. Der war einmalig.

also wenn schon Film, dann bitte mit der Original Crew. soweit ich weiß leben ja alle noch oder nicht? Warum dann andere Darsteller?

also wenn schon Film, dann bitte mit der Original Crew. soweit ich weiß leben ja alle noch oder nicht? Warum dann andere Darsteller?
George Peppard starb leider vor einigen Jahren und wird daher nicht mehr am Kinofilm beteiligt sein. Alle anderen sind AFAIK noch am Leben.

Oh, das wußte ich nicht. Dann ändert das die Situation natürlich. Aber warum muss man immer erst 10-20 Jahre nach der Serie einen Film starten?

George Peppard starb leider vor einigen Jahren und wird daher nicht mehr am Kinofilm beteiligt sein. Alle anderen sind AFAIK noch am Leben.

Für mich braucht ein Film zur Serie alle ursprünglichen Schauspieler, sonst fehlt da was. Abgesehen davon, dass Hannibal nicht mehr lebt, werden die 20 Jahre wohl kaum spurlos an denen vorbei gegangen sein.
Für mich ist der Film damit gestorben.
Von mir aus kann man ihn produzieren und zeigen, aber ein A-Team-Film wird das niemals.

Bei den ganzen Remakes kommt einen das fade Gefühl auf, dass Hollywood total die Ideen ausgehen. Schade eigentlich, dass es nichts innovatives, neues gibt.

btw. war Battlestar Galactica eigentlich schon als Neuverfilmung in den Kinos? :mrgreen:

Ich kann auch auf eine Verfilmung gut verzichten. Niemand kann die Original-Crew ersetzen.

Aber wie war das z.B. mit "Mission Impossible"? Da gibt's jetzt schon den 3. Film von und alle sehr erfolgreich. Wobei, ich glaube da ist "nur" die Idee übernommen worden, aber nicht die Charaktere, oder?

Auch wenn der Thread Asbach ist, wird das Thema aktuell. Das A-Team kommt komplett mit neuer Besetzung ab Mitte August ins Kino. Wer tut sich das an?

4 Jahre nach der News kommt der Film ins Kino das hat aber gedauert :biggrin: Ich werde mir den Film mal anschauen aber ins Kino dafür? Nee