Darf man Doppelt abkassiert werden ???

Warum sollte das nicht gehen??? Erhält man sonst einen "Freibrief", nach dem Motto, "wenn ich ohne Plakette fahre, dann parke ich falsch, dann können sie wegen der Plakette nix sagen? " Man kann sich dafür ja auch noch extremere BEispiele ausdenken...

Weil ich es hier bei uns anders kenne.
(Mein mann hatte vor zig Jahren , abgefahrene Reifen drauf, neue waren Bestellt aber noch nicht da oder so und wie es der Zufall will, wurde er da grade angehalten, dann hatte er keinen Verbandskasten und irgendwas war noch also auf jedenfall 3 Sachen und die haben sich das rausgesucht was das teuerste war und meinten sie dürften nur eine Sache anden).
Deswegen sagte ich ja, er solle sich dann vorsichtshalber bei einem Anwalt erkundigen, der weiß da besser bescheid.
 
Aber nicht jede Verkehrsituation lässt es eben zu, sich den Strassenrand jeden Meter anzugucken um zu gucken ob da irgendwo n Schild stehen könnte.

Aber genau das solltest du, du kannst dich auch nicht rausreden wenn du zu schnell bist, weil du dich dem Verkehr angepassr hast,
Es ging schleppend vorran auf jeweils 2 Spuren in jede richtung. Da passe ich lieber besser auf die Autos vor und neben mir auf die erst langsam fahren, dann plötzlich voll in die eisen gehen, dann wieder beschleunigen, von der anderen seite drängel sich manche ohne zu blinken vor dir rein wenn man den Sicherheitsabstand nen Meter so gross werden lässt.
Und dennoch mußt du auch das andere Umfeld im Auge behalten, könnte ja auch ne Ampel kommen

Ich weiss das ich die Fehler gemacht habe und Versuche mich auchnicht rauszureden.
Ich habe lediglich gefragt ob das rechtens ist.
Und da die Firma mit meinem Lohn und meinen Auslagen nicht rüberkommt (Ich bin erst seit 20. März für die Unterwegs gewesen) und die Kollegen auch nur geringe Abschläge vom März Lohn bisher bekommen haben sieht es bei mir Finaziell im moment sehr schlecht aus.
Ich habe mir schon Privat Geld geliehen damit ich was zu essen habe und noch ne gewisse Zeit zur Arbeit komme.

Daher ist es halt für mich von grossen interesse ob ich halt beides Zahlen muss. Aber anhand eurer Posts wird mir wohl nichts anderes Übrig bleiben.

Trotzdem bin ich nicht son Vollassi hinterm Steuer wie viele von euch nun Denken.
Sowas hat keiner wirklich gesagt


PS: Die LKW´s die den Kies weggefahren haben und die die Ware gebracht haben, sind durch die Komplette Fußgängerzone gefahren. Also sind das dann ja wohl auch sone Rübel wie ich was . . .
Wie du schon sagts, die sind gefahren und werden evtl. Genehmigungen dafür gehabt haben