TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Katzenbesitzer? Das halte ich für ein Gerücht. Hunde haben Besitzer, Katzen haben PersonalAls Katzenbesitzer kann ich mich geehrt fühlen, dass ich im Bett meiner Katzen schlafen darf![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenbesitzer? Das halte ich für ein Gerücht. Hunde haben Besitzer, Katzen haben PersonalAls Katzenbesitzer kann ich mich geehrt fühlen, dass ich im Bett meiner Katzen schlafen darf![]()
Wenn sie wollen, dann freuen sie sich.Als Katzenbesitzer kann ich mich geehrt fühlen, dass ich im Bett meiner Katzen schlafen darf![]()
Ja, so sehr, dass die Katzen dir einen Werbevertrag mit adidas verschaffen - 3 Streifen auf der StirnWenn sie wollen, dann freuen sie sich.
Ein klares ja, kann ohne meine kleine garnicht einschlafenWie seht ihr das? lässt ihr euer Tier bei euch im Bett schlafen? Meinungen interessieren mich sehr![]()
So einfach kommt man zu gesundem Schlaf. Ein Tip für Schlaflose.Ein klares ja, kann ohne meine kleine garnicht einschlafen![]()
Über 20 Jahre habe ich mein Bett mit meiner Katze geteilt ... Eifersüchteleien mit meinen Freundinnen waren nicht seltenseitdem ich meinen Schatz gefunden habe, brauche ich keine Katze mehr und genieße die Zweisamkeit umso mehr
![]()
Zu viele im Bett kann Stress machen.Über 20 Jahre habe ich mein Bett mit meiner Katze geteilt ... Eifersüchteleien mit meinen Freundinnen waren nicht seltenseitdem ich meinen Schatz gefunden habe, brauche ich keine Katze mehr und genieße die Zweisamkeit umso mehr
![]()
Ja natürlich unsere Tiere dürfen alle ins BettWie seht ihr das? lässt ihr euer Tier bei euch im Bett schlafen? Meinungen interessieren mich sehr![]()
Ich trenne meinen Schlafraum diesbzgl. ab. Der Hund schläft unten, finde es als angenehm, dass er sofort anschlägt, sofern sich jemand der Tür nähert.
Hunde können sehr unterschiedlich sein. Zuvor hatte ich einen Hund, dem war alles egal. xD Käthi schlägt hingegen sofort an, wenn jemand ums Haus schleicht.Du weißt aber schon, dass Hunde nicht schwerhörig sind ?![]()
Hunde können sehr unterschiedlich sein. Zuvor hatte ich einen Hund, dem war alles egal. xD Käthi schlägt hingegen sofort an, wenn jemand ums Haus schleicht.