lifeislife
Member
- 11 Dezember 2020
- 14
- 0
Wie seht ihr das? lässt ihr euer Tier bei euch im Bett schlafen? Meinungen interessieren mich sehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Freude, mit Ihrer Katze zu schlafen. Ich mache das jedoch nicht, weil Katzen meines Wissens schwere Krankheiten tragen können. Am häufigsten sind Katzen Träger von Helminthenbefall, Ringwurm, Chlamydien, Toxoplasmose, Salmonellose, Tuberkulose und Tularämie. Wenn Sie also sicher sind, dass Ihre Katze Sie nicht mit irgendetwas infiziert, können Sie mit Ihrer Katze schlafen, aber wie können wir uns dessen sicher sein?
Also ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt,
Dumm gelaufen. Dann hättest Du einfach einmal ein Breiteres Bett in Betracht ziehen sollen. Sorry.Also ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt, entweder die Tiere (Hund und Katze) im Bett oder ich. Sie hat sich leider für die Tiere entschieden. Hintergrund ist, dass die beiden sich nur in meinem Bett breit gemacht haben und ich nur 30 cm Platz zum Schlafen hatte.
Wie seht ihr das? lässt ihr euer Tier bei euch im Bett schlafen? Meinungen interessieren mich sehr