Darf ein Webbie mit User Account spielen?

hmmm...

vernünftig führen tut der Herr stonecold die Seite ja, ich denke, da gibts kaum was zu meckern.. ;)
aber wo ich zustimmen muß: das ganze Hin und Her ist recht blöd. 8)

ich denk, wenn du die Entscheidung einmal festlegst, brauchst du doch dann auch nich mehr dran zu rütteln. das gibt Allen Beteiligten Sicherheit für Entscheidungen, zuallererst Dir selbst!

und wie gesagt,
egal, wie du dich entscheidest oder entschieden hast:

Viel Erfolg Dir, Deinen Leuten, und Deinen Projekten!

Zitat von Smily
Warum wird denn Lose-Dschungel geschlossen?

Solltest du diese Frage beantworten können,sind auch deine anderen Fragen beantwortet,denke ich.

Antwort auch nicht schlecht :

Ich habe mir diese Frage schon beantwortet und bin zu dem entschluss gekommen die Seite nicht zu schliessen.

Schon mal dran gedacht eventuelle Fehler bei dir selbst zu suchen?

Eine Seite ist nur so gut wie sein Webbie.

Das gilt übrigends für ganz Klamm.

Wenn User spielen und gewinnen dann in dem Glauben das sie auf einer ehrlichen Seite spielen.

Auf fast allen Klammseiten geht es nur um das beobachten der anderen User und das was sie verlieren.
Man muss nur geschickt genug sein.
Wer jemandem daraus einen Vorwurf machen will hat den Sinn des Spielens nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Klären kann nur ich das mit Unicorn.
Eine Versöhnung wird es wohl nicht geben.

Richtig....aber das hast du bis heute nicht getan. (Geklärt)

Ebensowenig hast du dich für dein miserabeles Verhalten mir gegenüber entschuldigt.

Als Spieler auf Deiner Seite muss man aber täglich mit solchen Vorfällen rechnen.
Entweder geht die Seite mal eben während des Spielens off oder es werden Slots rausgenommen,oder was an den Einstellungen derselben verändert.
Rallys werden raus und wieder reingenommen u.s.w.
Es wird nichts vorher angekündigt.
Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und mich löschen lassen.

Ebensowenig hast du dich für dein miserabeles Verhalten mir gegenüber entschuldigt.

Als Spieler auf Deiner Seite muss man aber täglich mit solchen Vorfällen rechnen.
Entweder geht die Seite mal eben während des Spielens off oder es werden Slots rausgenommen,oder was an den Einstellungen derselben verändert.

Bin ich froh, dass ich das bei meiner einzigen Slot Seite wo ich bin solche Probleme nicht habe :LOL:

Kein Kommentar.

Find ich auch nicht in Ordnung irgendwelche Veränderungen an den Slots oder an den Eistellungen zu machen.
Da muss vom Webbie eigentlich ein Newsletter kommen in dem steht was er verändert hat
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung sich auf dieser Seite löschen zu lassen, weil der Webbie nicht ganz mit offenen karten spielt (wenn ich das mal so formulieren darf)

Find ich auch nicht in Ordnung irgendwelche Veränderungen an den Slots oder an den Eistellungen zu machen.
Da muss vom Webbie eigentlich ein Newsletter kommen in dem steht was er verändert hat
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung sich auf dieser Seite löschen zu lassen, weil der Webbie nicht ganz mit offenen karten spielt (wenn ich das mal so formulieren darf)

So stimmt das ja nicht ganz.
Das ist nur eine Behauptung von Unicorn.
Habe an den Einstellungen nichts verändert.
Nur weil sie mal einige Lose mehr verloren hat wie sonst, kam gleich von ihr die Behauptung das ich die Slots manipuliert hätte. Was nicht stimmt.
Aber jeder darf und kann seine Meinung schreiben. Ist ja nicht verboten.
Für mich ist hier und jetzt das Thema erledigt.

MFG Jürgen

Wer testen will sollte das zum einen mal mit einem/seinem Testaccount machen und nicht mit nem Account von irgendeinem User. Wenn es sich um nen Test handelt bei dem man mehr prüft als ob der Slot geht, was ein Spiel dauert, dann sollte man vor den Slot nen PW machen und Wartung oder dergleichen hinschreiben. So kann dann sowas auch net passieren.

Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht Unicorn, denn woher solltest du wissen das man nicht an dem Slot spielen soll.

Wer testen will sollte das zum einen mal mit einem/seinem Testaccount machen und nicht mit nem Account von irgendeinem User. Wenn es sich um nen Test handelt bei dem man mehr prüft als ob der Slot geht, was ein Spiel dauert, dann sollte man vor den Slot nen PW machen und Wartung oder dergleichen hinschreiben. So kann dann sowas auch net passieren.

Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht Unicorn, denn woher solltest du wissen das man nicht an dem Slot spielen soll.

Richtig,ich wusste es nicht.

Ich war der Meinung ich spiele gegen Panther weil deren Aps auch hoch gingen.

Erst als ich was gewonnen hatte kamen die Pns in Post 1.

Aber davon abgesehen ist es auch nicht erwünscht auf der Seite das man andere Spieler beobachtet.

Weil man eben dann was gewinnen könnte wie in meinem Fall.

ach und btw. die Userin Panther gegen die ich gespielt und die ich immer in meiner ersten Ebene hatte,wurde mir nach den Posts hier weggenommen mit der Begründung das ich kein Refback mehr gezahlt hätte.

Was aber auch nicht verwunderlich ist weil der Webbie Sie mir einfach weggenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig,ich wusste es nicht.

Ich war der Meinung ich spiele gegen Panther weil deren Aps auch hoch gingen.

Erst als ich was gewonnen hatte kamen die Pns in Post 1.

Aber davon abgesehen ist es auch nicht erwünscht auf der Seite das man andere Spieler beobachtet.

Weil man eben dann was gewinnen könnte wie in meinem Fall.

Ach Unicorn, du schreibst hier ein scheiss.
Dachte, es wäre mal langsam Ruhr eingekehrt.
Aber du lässt ja scheinbar nicht locker.

MFG Jürgen

Ach Unicorn, du schreibst hier ein scheiss.
Dachte, es wäre mal langsam Ruhr eingekehrt.
Aber du lässt ja scheinbar nicht locker.

MFG Jürgen

Nein tu ich nicht.

Warum sollte ich locker lassen wo du dich nicht einmal entschuldigt hast .

Erst zockst du mit Panthers Account und machst mich an das ich deine Lose klaue.
Dann nimmst du mir Panther weg mit der Begründung ich hätte einmal kein RB gezahlt und Sie hätte dich gleich angerufen.
Was übrigends auch kein Grund ist Sie mir gleich wegzunehmen.
Aber sowas ist auf Deiner Seite eben an der Tagesordnung.

Heute hüh morgen hott.Ganz wie es dem Webbie beliebt.Aber wehe du stösst mal selber auf solche Seiten.Da ist das zetern gross.

Werd mich in Zukunft lieber wieder an altbewährte und seriöse Webbies und deren Seiten halten.
Hätte mich nie von Dir überreden lassen sollen.
Ich bereue es.

ach und btw. die Userin Panther gegen die ich gespielt und die ich immer in meiner ersten Ebene hatte,wurde mir nach den Posts hier weggenommen mit der Begründung das ich kein Refback mehr gezahlt hätte.

Ist ja auch so. Vorher hat sie 70% Refback bekommen.
Nach diesem Vorfall hatte sie plötzlich 0% Refback.
Das ist doch mehr als Zufall, wenn nicht sogar gewollt.

Was aber auch nicht verwunderlich ist weil der Webbie Sie mir einfach weggenommen hat.

Ich habe sie dir nicht weggenommen, sondern die Userin wollte dich nachdem du ihr einfach den Refback gekürzt hattest, nicht mehr als Werberin haben.
Was wohl jeder verstehen kann.

Hätte mich nie von Dir überreden lassen sollen.
Ich bereue es.

Ich sags ja immer wieder, Loseseiten sind wie S*x mit wechselndem Partner, mal hat man nen Höhepunkt und manchmal gehts garnicht :ugly:

@Unicorn - Kehr der Seite einfach den Rücken und dann hakt das Thema ab.

stonecold wird dabei was gelernt haben, und wenn nicht wird es bestimmt rauskommen weil er jetzt sowieso gut beobachtet wird von seinen Usern ;)