Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum 01.09.07 schließt Lose-Dschungel.de seine Türen.
das ist das ende vom lied ???
klasse arbeit![]()
Zum 01.09.07 schließt Lose-Dschungel.de seine Türen.
das ist das ende vom lied ???
klasse arbeit![]()
Ein Verlierer bleibt liegen, ein Gewinner steht wieder auf![]()
Klasse Arbeit?
Negativ oder positiv?
MFG Jürgen
Ein Verlierer bleibt liegen, ein Gewinner steht wieder auf![]()
Warum wird denn Lose-Dschungel geschlossen?Wie ist das gemeint?
MFG Jürgen
Warum wird denn Lose-Dschungel geschlossen?
Solltest du diese Frage beantworten können,sind auch deine anderen Fragen beantwortet,denke ich.
So langsam solltest Du Dich mal entscheiden; bist Du in der Lage, eine Seite vernünftig zu führen oder nicht?Ich habe mir diese Frage schon beantwortet und bin zu dem entschluss gekommen die Seite nicht zu schliessen.
MFG Jürgen
Zitat von Smily
Warum wird denn Lose-Dschungel geschlossen?
Solltest du diese Frage beantworten können,sind auch deine anderen Fragen beantwortet,denke ich.
Ich habe mir diese Frage schon beantwortet und bin zu dem entschluss gekommen die Seite nicht zu schliessen.
Klären kann nur ich das mit Unicorn.
Eine Versöhnung wird es wohl nicht geben.
Richtig....aber das hast du bis heute nicht getan. (Geklärt)
Ebensowenig hast du dich für dein miserabeles Verhalten mir gegenüber entschuldigt.
Als Spieler auf Deiner Seite muss man aber täglich mit solchen Vorfällen rechnen.
Entweder geht die Seite mal eben während des Spielens off oder es werden Slots rausgenommen,oder was an den Einstellungen derselben verändert.
Rallys werden raus und wieder reingenommen u.s.w.
Es wird nichts vorher angekündigt.
Ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen und mich löschen lassen.
Ebensowenig hast du dich für dein miserabeles Verhalten mir gegenüber entschuldigt.
Als Spieler auf Deiner Seite muss man aber täglich mit solchen Vorfällen rechnen.
Entweder geht die Seite mal eben während des Spielens off oder es werden Slots rausgenommen,oder was an den Einstellungen derselben verändert.
Find ich auch nicht in Ordnung irgendwelche Veränderungen an den Slots oder an den Eistellungen zu machen.
Da muss vom Webbie eigentlich ein Newsletter kommen in dem steht was er verändert hat
Ich glaube es ist die richtige Entscheidung sich auf dieser Seite löschen zu lassen, weil der Webbie nicht ganz mit offenen karten spielt (wenn ich das mal so formulieren darf)
Wer testen will sollte das zum einen mal mit einem/seinem Testaccount machen und nicht mit nem Account von irgendeinem User. Wenn es sich um nen Test handelt bei dem man mehr prüft als ob der Slot geht, was ein Spiel dauert, dann sollte man vor den Slot nen PW machen und Wartung oder dergleichen hinschreiben. So kann dann sowas auch net passieren.
Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht Unicorn, denn woher solltest du wissen das man nicht an dem Slot spielen soll.
Richtig,ich wusste es nicht.
Ich war der Meinung ich spiele gegen Panther weil deren Aps auch hoch gingen.
Erst als ich was gewonnen hatte kamen die Pns in Post 1.
Aber davon abgesehen ist es auch nicht erwünscht auf der Seite das man andere Spieler beobachtet.
Weil man eben dann was gewinnen könnte wie in meinem Fall.
Ach Unicorn, du schreibst hier ein scheiss.
Dachte, es wäre mal langsam Ruhr eingekehrt.
Aber du lässt ja scheinbar nicht locker.
MFG Jürgen
Hätte mich nie von Dir überreden lassen sollen.
Ich bereue es.