Kolombokopf
N-64
- 24 April 2006
- 3.269
- 461
Sorry ich dachte es wäre ausgestanden aber dem ist wohl nicht so.
Zu der Vorgeschichte:
Ich bin schon länger Userin bei Lose-Dschungel und kam bisher auch immer gut mit der Seite und dem Webbie klar.
Seit gestern ist das allerdings anders.
Habe mit Einsatz 1 Mio gespielt am Pirat weil ich gesehen hab das eine Mitspielerin das auch tut.
(Dachte ich zumindest da ich Ihre Aps verfolgt habe)
Dann hab ich 2 mal was hohes gewonnen und mich gefreut.
Doch dann kam das:
Von:Admin
Zeit:02.08.2007 - 13:20
Alos das war jetzt nicht gut. Ich bin am testen und du klaust mir die Lose.
Zeit:02.08.2007 - 13:26
Das waren aber meine Lose und nicht Phanters.
Ich habe gspielt.
Zeit:02.08.2007 - 13:31
Außerdem hast du das 2 mal gemacht. Nach 10 spielen 50 mio gewonnen und wieder klein gespielt. Danach wieder mit 1 mio und 150 mio gewonnen und wieder klein gespielt. Da kann ich claudi verstehen das sie nicht mit großem einsatz spielt.
Und wie gesagt das waren meine Lose.
Zeit:02.08.2007 - 13:33
Ist korekt. Ich habe mit Phanters account gespielt um zu testen. Muss ich jetzt schon bescheid sagen das ich teste? Finde ich jetzt nicht in ordnung.
Also hat der Webbie"Stonecold" mit dem Useraccount "Panther"gespielt was ich nicht wissen konnte.
Heute morgen merk ich das ich für die Auszahlungen gesperrt bin.
Bin mittlerweile wieder frei für die AZ weil ich gedroht habe es publik zu machen.
Nun folgen aber beleidigende PNs auf der Seite das ich selbe mit meinen Machenschaften kaputt machen würde.
Ich frage euch:Hab ich was verbotenes getan oder er?
User Panther ist 2te in der aktuellen Rally.Wie soll man da wissen ob das nicht ein Pseudoaccount ist?
Ist doch unfair gegenüber allen Usern die in der Rally mitspielen.
Zu der Vorgeschichte:
Ich bin schon länger Userin bei Lose-Dschungel und kam bisher auch immer gut mit der Seite und dem Webbie klar.
Seit gestern ist das allerdings anders.
Habe mit Einsatz 1 Mio gespielt am Pirat weil ich gesehen hab das eine Mitspielerin das auch tut.
(Dachte ich zumindest da ich Ihre Aps verfolgt habe)
Dann hab ich 2 mal was hohes gewonnen und mich gefreut.
Doch dann kam das:
Zeit:02.08.2007 - 13:20
Alos das war jetzt nicht gut. Ich bin am testen und du klaust mir die Lose.
Zeit:02.08.2007 - 13:26
Das waren aber meine Lose und nicht Phanters.
Ich habe gspielt.
Zeit:02.08.2007 - 13:31
Außerdem hast du das 2 mal gemacht. Nach 10 spielen 50 mio gewonnen und wieder klein gespielt. Danach wieder mit 1 mio und 150 mio gewonnen und wieder klein gespielt. Da kann ich claudi verstehen das sie nicht mit großem einsatz spielt.
Und wie gesagt das waren meine Lose.
Zeit:02.08.2007 - 13:33
Ist korekt. Ich habe mit Phanters account gespielt um zu testen. Muss ich jetzt schon bescheid sagen das ich teste? Finde ich jetzt nicht in ordnung.
Also hat der Webbie"Stonecold" mit dem Useraccount "Panther"gespielt was ich nicht wissen konnte.
Heute morgen merk ich das ich für die Auszahlungen gesperrt bin.
Bin mittlerweile wieder frei für die AZ weil ich gedroht habe es publik zu machen.
Nun folgen aber beleidigende PNs auf der Seite das ich selbe mit meinen Machenschaften kaputt machen würde.
Ich frage euch:Hab ich was verbotenes getan oder er?
User Panther ist 2te in der aktuellen Rally.Wie soll man da wissen ob das nicht ein Pseudoaccount ist?
Ist doch unfair gegenüber allen Usern die in der Rally mitspielen.
Zuletzt bearbeitet: