CSI Miami/NY/Las Vegas

hi kann mir irgendjmd das schicht system bei CSI erklären?
oder hat soll das irgendwie garnicht realistisch sein. Weil die ham ja angeblich die Nachtschicht. Aber arbeiten die immer 12 stunden oder wieso is das meistens hell oO

Also mein Favorit ist ja dann doch CSI:NY

Dort gefallen mir die Charaktere am besten.

Aber trotzdem habe ich die DVDs von allen drei Serien.

jo CSI ist schon nett, schau es gerne an auch wenn man bedenken muss, das 50% der gezeigten Ermittlungsverfahren technisch/praktisch heute noch nicht möglich sind bzw nie so funktionieren ;)
Daher gibt es bei den Amigerichten auch das "CSI-Phänomen", wer Fan der Serie ist wird von vorn herein als Geschworener ausgeschlossen um "sinnloses" Prozessieren zu vermeiden :mrgreen: :mrgreen: Haben es wohl ein paar Geschworene übertrieben :ugly:

MY

Boah, was hab ich mich grad bekloppt gesucht. Wieso ist der soweit hinten? Oder gibt es da noch nen anderen?

Die aktuelle Folge (CSI Vegas) ist ja mal wieder, naja wie nennt man das denn? Merkwürdig. Grünes Blut und so.

Aber was ich ja eigentlich loslassen wollte. Die Mythbusters waren grad da :mrgreen:
Das war ja mal genial. Ich liebe ja sowas, wenn Leute nen Cameo Auftritt machen.

Ist echt komisch, es sind die am meisten gesehenen TV-Serien der Welt und auch in Deutschland riesig erfolgreich, aber kaum einer plaudert mit mir darüber und auch diesen Thread hier musste ich aus den Tiefen des Forums heruaswühlen. Schade.

Wenn absolut nix anderes läuft und ich was schauen will, dann schau ich mir CSI LV an. Aber auch nur weil ich diese Stadt einfach geil finde und von den Kulissen nicht genug bekomme ;)

Ist echt komisch, es sind die am meisten gesehenen TV-Serien der Welt und auch in Deutschland riesig erfolgreich, aber kaum einer plaudert mit mir darüber und auch diesen Thread hier musste ich aus den Tiefen des Forums heruaswühlen. Schade.

Was willst du denn wissen?
Ich habe das ständig geguckt. Alle 3 davon. Jetzt muss ich auf DVD umsteigen. Von daher bin ich bei den allerneuesten nicht mehr auf dem Laufendem.

Warum musstest du denn auf DVDs umsteigen?

Weil ich im Fernsehen nicht mehr mitgekommen bin. Mein Leben hat sich verändert, so dass ich weder gucken noch aufnehmen konnte.
Dann hab ich mal wieder geguckt, aber das waren Wiederholungen. Ich hasse das. Da komme ich durcheinander.
Jetzt gucke ich mir wichtige Serien nur noch per DVD an, da muss ich mich nicht ärgern, dass ich bei einer spannenden Folge auf die nächste Woche warten muss, wo dann doch die Sender entscheiden, Wiederholungen zu zeigen. Das geht mir auf den Keks. :roll:

Eine sehr gute Serie. Alle Darsteller sehen gut aus. Der Regiseur ist ein Genie.
Die 1. Staffel ist die beste.

Zuletzt bearbeitet: