Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
fire-ice schrieb:@crowfoot kann das sein dass beim Nettogewinn der Jackpoteinsatz nicht abgezogen ist ?oder irr ich mich da..
nein da liegst du völlig richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fire-ice schrieb:@crowfoot kann das sein dass beim Nettogewinn der Jackpoteinsatz nicht abgezogen ist ?oder irr ich mich da..
Sharif schrieb:Also mich hats heute auch gewaltig erwischt! Die niedrigen Spiele 50/50 und die hohen max. 25% gewonnen! 100 Mios mehr hatte ich zum glück nicht!
Edit: Mal gucken ob ich noch mal was zrückbekomme!
Ja, genau so finmde ich es auch, habe dort 120 Mios verloren.canon schrieb:Crowfoot, wie kommt es, dass in letzer Zeit immer mehr denken, dass es unfair ist?
Lg
canon
Id329 schrieb:Ja, genau so finmde ich es auch, habe dort 120 Mios verloren.
Deine Signatur gefällt mir sehr gutMaila schrieb:Der Nächste
Also ich würde es für sinnvoll halten... Sonst werden nur noch viel mehr Melonen reingesteckt und alle ärgern sich...crowfoot schrieb:Hi,
ich hab auch schon angedacht die Wahrscheinlichkeit zB. zu verdoppeln damit der blöde Pott endlich mal fällt.
Jedoch könnte das eine Nachteil für alle sein welche bisher auf den Pott gespielt haben und nun evtl. keine Gelegenheit mehr dazu haben bis der Pott kommt.
Was meint Ihr?