CrowFoot SuperLimit Jackpot

Sharif schrieb:
Also mich hats heute auch gewaltig erwischt! Die niedrigen Spiele 50/50 und die hohen max. 25% gewonnen! 100 Mios mehr hatte ich zum glück nicht!

Edit: Mal gucken ob ich noch mal was zrückbekomme!

Fuck it! Bei allem über 5 Mios gewinn ich so gut wie gar nicht mehr!

Das nervt!

160 Mios sinds jetzt! Wer bitte hat die jetzt? Scheiße!

Crow sperr mich! Ich glaube nicht mehr das es fair ist! Nur bei den niedrigen Einsätzen! Aber nicht bei den hohen!

Wer bitte gewinnt denn hier sonst die Mrd die wir hier lassen??!!?

2 Tage lang je 20 Mios gewonnen, geil! Aber dann werden einem die Lsoe wieder so aus der Tasche gezogen! Mach die Seite dicht, dann kann ich auch nicht unter einer anderen ID in Versucheung kommen!

Ich bin im Moment nicht mehr beherscht!

Zuletzt bearbeitet:
die einsätze sind zu hoch

da geht der fun und die stammzockies irgendwann flöten

supergaus sind zu heftig, kostet nerv und meloneneurobeutel
macht auf dauer zu viel aua

aber auf mich hört ja sowieso keiner
hallo herr keiner :mrgreen:

Ähm,
man kann auf Dauer auch keinen Gewinn machen, mit welchem System auch immer, außer, die Ausschüttung ist größer als 100%, was ja nicht geht. Wenn die Ausschüttung bei 100% wäre, könnte man ohne Verluste und Gewinne auf Dauer spielen. Crowfoot gibt ja ein Teil vom Gewinn auch wieder ab - Aber wie bei fast jeder Seite verdient der Betreiber. Das ist meistens auch der Sinn, wenn man eine Loseseite eröffnet - Das ist halt bei den Massenumsätzen immer sicher, dass Crowfoot Gewinn macht. Ich wollte auch mal eine 50/50 eröffnen, aber ich habe dann nachgedacht und bin halt zu diesem Ergebnis gekommen, dass ich am Ende zwar ne Mrd auf dem EF hab, wenn ich nicht die Seite schließe, sobald ich 100 Mio Verlust gemacht habe, ABER alle User dann keine Lust mehr auf die Seite haben... Logischerweise, aber im Prinzip sind se selber Schuld.

Ausschüttungsquote hat halt schon was zu sagen... Ich glaub, bei Crowfoot waren es 98,25%?

Wenn ihr 1 Mrd Umsatz macht, habt ihr im Durchschnitt am Ende 17,5 Mio Verlust... und wenn nicht, dann ein anderer umso mehr... :mrgreen:

@r

@rahi
du hast im Prinzip recht.
Ich schütte zwar von meiner Betreibergebühr ca. die Hälfte in Boni, Freispielen und Treuelosen wieder aus aber natürlich mache ich auf Dauer Gewinn. - ist auch unumgänglich da der Server ordentlich kostet und ich viel Zeit (und Nerven) in die Angelegenheit investiere.

@sharif
du wirst gesperrt wie gewünscht ... ist sowieso besser wenn du die Sache für unfair hälst.

@harry
an mir soll es nicht liegen was die Einsätze betrifft - als ich es mal angefragt habe die Einsätze zu verkleinern gab´s sofort Klagen - also bleibt´s so.
Ausserdem kann ja wohl jeder selber entscheiden was er einsetzt.

Klamm Lanyard o. 10FS x 1Mio zu gewinnen

Hallo!

Kleine Zwischenverlosung da der Pott nicht kommen will:

Wer heute am 28.4. bis 23.59 Uhr die meissten Spiele bei SUPER LIMIT auf dem Tageszähler hat bekommt von mir ein KLAMM Lanyard geschickt bzw. 10 FS zu 1Mio Lose - wahlweise.

Ich wünsche gute Jagd :)

Meine Jackpotzockerei: ( Meine Übersicht )

Unbenannt159d.gif

Gestern 2.000 Spiele Gefallen ?

nicht gefallen

Heute die ersten 1.200 Spiele Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 1.400 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 1.600 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 1.600 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 1.800 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 2.000 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 2.200 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 2.400 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 2.800 Spielen Gefallen ?

nicht gefallen

Bei 3.000 Spielen Gefallen ?

noch nicht gespielt

wenn doch diese Jackpotzocken nicht so teuer wäre..

@crowfoot wie wärs mit ner Jackpotwarscheinlichkeits-Erhöhung ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Heute wieder etwa 180 MIO da gelassen :roll: :xx: Danke für die Freispiele :|
Bin mal gespannt ob ich je wieder ins Plus gerate :-/

Zuletzt bearbeitet:
JP Wahrscheinlichkeit

Hi,

ich hab auch schon angedacht die Wahrscheinlichkeit zB. zu verdoppeln damit der blöde Pott endlich mal fällt.

Jedoch könnte das eine Nachteil für alle sein welche bisher auf den Pott gespielt haben und nun evtl. keine Gelegenheit mehr dazu haben bis der Pott kommt.

Was meint Ihr?

Crowfoot, wie kommt es, dass in letzer Zeit immer mehr denken, dass es unfair ist?

Lg
canon

Ja wenn immer mehr sagen die Seite ist unfair, liegt es sicher daran, dass es immer mehr werden die durch ihre Spielsucht immerwieder auf CrowFoot verlieren aber das Zocken nicht lassen können, wieder verlieren, wieder meckern, etc...:ugly:

Kaum ist man 1 Woche nicht auf Crowfoot, ist der Pott auf 400 Mios und eine AUktion wie diese:

Kleine Zwischenverlosung da der Pott nicht kommen will: Wer heute am 28.4. bis 23.59 Uhr die meissten Spiele bei SUPER LIMIT auf dem Tageszähler hat bekommt von mir ein KLAMM Lanyard geschickt bzw. 10 FS zu 1Mio Lose - wahlweise.

Das finde ich echt kacke von dieser Seite, dass nur solche auktionen anfangen wenn man Klamm pleite ist :-? :(

canon

@canon
siehe Maila
hättest du eine Seite mit vergleichbarer Anzahl Nutzer und täglicher Spiele
würdest du mit den gleichen Meinungsäusserungen konfrontiert.
Sei doch einfach froh das dem nicht so ist ;)

crowfoot schrieb:
Hi,

ich hab auch schon angedacht die Wahrscheinlichkeit zB. zu verdoppeln damit der blöde Pott endlich mal fällt.

Jedoch könnte das eine Nachteil für alle sein welche bisher auf den Pott gespielt haben und nun evtl. keine Gelegenheit mehr dazu haben bis der Pott kommt.

Was meint Ihr?
Also ich würde es für sinnvoll halten... Sonst werden nur noch viel mehr Melonen reingesteckt und alle ärgern sich...

Nein also am Pott würde ich nicht rumschrauben.. 1/20000 ist doch oki :)

Zuletzt bearbeitet:
damit alle zufrieden sind könntest ja kurzfristig für nen Tag oder 8 Stunden oder so die Jackpotwarscheinlichkeit erhöhen ! und dann wieder zurücksetzen.. :D

Und was ist, wenn entsprechende andere User nicht da sind? Finde ich auch nicht fair... wobei es um soviele Lose geht!

Noch ne Frage, wo sieht man, wer heute bislang die meisten Spiele hat? Das sieht man nicht, oder? Wer hatte denn bisher die meisten Spiele am Tag? Kannst mir das sagen @Crowfoot? Und kannst dafür vllt. ne Anzeige bauen?! Hmm, wäre praktisch...?^^