CrowFoot SuperLimit Jackpot

harry

Na das geht ja gut ab.

Refharry hat sich heute schonmal ca. 80Mio Lose Gewinn bei Superlimit gesichert ... wenn´s mit den Superjackpot von über 430Mio Lose noch klappt ist er der Grösste Harry im Klamm-Universum :)

Aber einige andere scheinen lieber sich selber den Pott zu gönnen und spielen fleissig mit ... ich bin sehr gespannt was rauskommt ... *hehe* 8O

Bitte - lasst den Server am Leben ;)

crowfoot schrieb:
Na das geht ja gut ab.

Refharry hat sich heute schonmal ca. 80Mio Lose Gewinn bei Superlimit gesichert ... wenn´s mit den Superjackpot von über 430Mio Lose noch klappt ist er der Grösste Harry im Klamm-Universum :)

Aber einige andere scheinen lieber sich selber den Pott zu gönnen und spielen fleissig mit ... ich bin sehr gespannt was rauskommt ... *hehe* 8O

Bitte - lasst den Server am Leben ;)
Mitterweile sind es bei Harry schon 111 MIO Plus Heute 8O
Aber er hatte ja auch viel reingesteckt in den letzten Tagen

edit: jetzt ist wieder alles weg.. mein beileid harry

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es leider alles andere als rund.

Seitdem am Sonntag jemand den Schalter umgelegt hat bin ich nur noch am verlieren.

Ich habe hier seit Sonntag 520 Millionen Lose verloren. Ich will nicht sagen das Crowfoot unfair ist, nur das bei mir jemand ne große Portion Pech aufgeladen hat.Egal was ich wähle, sobald der Einsatz hoch ist geht meine Gewinngames auf 20 % runter :-(

Und bevor ihr fragt : Ja die Lose waren leider alle gekauft

Es war aber nie unfair, nur glücklos. Und das extrem seit Sonntag

buschtrommel

@buschtrommel
tut mir Leid wenn du so extrem Glücklos bist - die Erfahrung sagt aber das es zwangsläufig auch wieder andersherum geht - darauf spare ich schon mal ;-)

Für heute gibt´s ein paar Freispiele für den armen Harry (Halbtagsmultimillionär) und buschtrommel

MFG

buschtrommel schrieb:
Bei mir läuft es leider alles andere als rund.

Seitdem am Sonntag jemand den Schalter umgelegt hat bin ich nur noch am verlieren.

Ich habe hier seit Sonntag 520 Millionen Lose verloren. Ich will nicht sagen das Crowfoot unfair ist, nur das bei mir jemand ne große Portion Pech aufgeladen hat.Egal was ich wähle, sobald der Einsatz hoch ist geht meine Gewinngames auf 20 % runter :-(

Und bevor ihr fragt : Ja die Lose waren leider alle gekauft

Es war aber nie unfair, nur glücklos. Und das extrem seit Sonntag
Ich habe zwar nicht so viel wie du verloren aber auch über 350 MIO... :roll:
Heute hatte ich mal Glück und liege etwa 30 MIO im Plus, Danke! 8)

Hab meinen Verlust eben auf 550 Mios aufgestockt... bei mir sind es vor allem die hohen Games > 2 Mio Einsatz die nicht mehr so recht wollen. Da habe ich bei den letzten 50 Spielen aktuell nur 7% Gewinngames.. bei und bei den Spielen mit kleinen Einsätzen sinds über 60%

Ärgerlich Ärgerlich sowas...

Wünsche aber allen andren was mehr Glück !!!

fw77 schrieb:
gabs schon mal so nen dicken pott?

Nö!

@ buschtrommel: Ich kenn das! :(
Direkt vor dem Crash von Klamm 150 Mios versemmelt! :( Die 50 Mios durch meine Blödheit wenigstens größtenteils wieder reingeholt!

@Crow, hat mich der Crash eigentlich auch um ein paar Trostfreispiele gebracht? :ugly:

103927

@sharif
jo - das ist wohl im Trubel untergegagen ...
Die FS kannst du in 7 Minuten nachholen :)

Am Rande bemerkt: (da hier wieder [fast] nur die Unglücksraben posten)
Ich liege bei Super Limit heute bisher 55Mio Lose im Minus + 5Mio für die vielen EF Anfragen ...
Das was heute mit der Login Version eingespielt wurde gleicht dies nichtmal annähernd aus...

Soviel nur mal zu den Fakten - es wird also keinesfalls nur verloren.

Ich wünsche auf alle Fälle allen treuen cRowFooT Spielern den dicken, fetten Jackpot !!!

crowfoot schrieb:
@sharif

Ich liege bei Super Limit heute bisher 55Mio Lose im Minus + 5Mio für die vielen EF Anfragen ...
Das was heute mit der Login Version eingespielt wurde gleicht dies nichtmal annähernd aus...

Ich wünsche auf alle Fälle allen treuen cRowFooT Spielern den dicken, fetten Jackpot !!!

DAnke für die Freispiele! Aber in meinem Post habe ich auch geschrieben, das ich meine "Dummheitsverluste" fast wieder raus habe! Von den 60 Mios hab ich ca. 55 Mios wieder drin!

Also gehör ich zur Zeit zu den Gewinnern! :)

Edit: 5 von 8 der Freispiele gewonnen! :)

crowfoot schrieb:
@sharif

Hab mich für den heutigen Gewinn oben bedankt ;)

ghn

@xaven, @sharif
deshalb schrieb ich ja [fast] in meinem letzten Beitrag ...

Mich motiviert es eben nicht allzusehr wenn ich meist schlechtes lesen muss und FS verteilen soll obwohl ich am Ende garnix verdient habe.
Eine 1,75% oder 2% Gebühren Seite ist eben keine Losedruckmaschine sondern eher ein Spassprojekt.

Man möge deshalb Nachsicht mit mir haben das ich nur in grösseren Pechfällen Freispiele im Hunderttausender oder gar Millionen Lose Bereich verschenken kann - auch diese zahle ich von der recht geringen Betreibergebühr.

Ansonsten gefällt mit der hohe JP eigentlich ganz gut - es sieht nett aus und ich stelle mir vor wie ich mich freuen würde wenn ich mal selber sowas gewinnen würde (möglichst in € *hehe*). [Keine Angst - ich spiele nicht selber mit!]

Man darf also gespannt bleiben :LOL:

4 3 9 0 0 0 0 0 0 Lose ....

Lose

Mensch Maier :)

Ich hab doch tatsächlich selber mal was gewonnen - bei Superslots gab es mal 150Mio nach längerer Durststrecke...

Daher gibt es, wenn ihr eine feine 10er Kette macht für jeden 1Mio Lose :)

Damit könnt ihr meinen JP angreifen *hehe*

Wenn es bis ca. 24.00 Uhr keine 10 Leute sind zahle ich aus und Ende.

MFG

WooooW

GlückWunsch, hast du metaxa ordentlich was abnehmen können

Danke

122299;

Zuletzt bearbeitet: