CRo ist genial

laempchen

Member
16 Juli 2012
12
0
Hey Forum!!

Normalerweise hab ichs mit Musik nicht so am Hut - versteht mich nicht Falsch - ich höre schon gerne nebenbei Radio oder irgendwelche Playlists auf YouTube. Aber ich hab kein Lieblingsgenre oder Lieblingskünstler. Bis Jetzt!! Bei der Geburtstagsparty meiner Mama wurde meine Schwester dazu beauftragt Musik aufzulegen und spielte als Erstes eben ein Lied von CRo. Ich war sofort begeistert! Seitdem höre ich mir seine Lieder jeeeden Tag an. Am bekanntesten ist "Easy", was ein gutes Lied ist aber nicht unbedingt sein bestes. "Du" ist mein persönlicher Favorit (der Beat ist hammer!!), kurz gefolgt von "Lieblingssong" (geniale Lyrics). Schaut mal auf YouTube - ich versprech euch es zahlt sich aus! Ich kann nicht glauben dass CRo nicht schon berühmter ist.

Ich hoffe ihr findet genauso viel gefallen an den Liedern wie ich!!

Jub, geht mir seit ein paar Tagen auch so, wobei ich das "Easy" ziemlich eins seiner schlechtersten Lieder finde. "Du" ist einfach das Beste!!

Wenn dir das taugt, dann suche auf Youtube mal nach Casper , sein Album XOXO ist auch einfach genial und ich zur Zeit immer beim joggen. Ist finde ich ziemlich ähnlich... ;)

Man nennt mich Cro das Genie weil ich flow wie der wie :D

Hör mal paar Lieder von "SDP" vielleicht gefällt dir das auch, wenn dir Cro gefällt

Hat sich nicht ausgezahlt. Allerweltshiphop, schon x-Mal gehört, popig-weichgespült... Kurz: trifft nicht meinen Geschmack.

Naja, ist immer noch besser als die Ghetto-Pose von Silo, Bulshito oder wie die Vögel alle heißen. Mir geht der Radio-Hype um den Panda ein bisschen auf die Nerven - man hört ja kaum noch was anderes. Und auf die Dauer wirkt es wie Schlager.

Alles Geschmackssache! zum glück hören nicht alle die gleiche Musik!

In meinen Augen zb. geht nichts über Savas! ER ist der King of RAP!
im september kommt auch das neue Album was er zusammen mit Naidoo aufgenommen hat!

Ich hab Cro jetzt 2 mal Live gesehen.. aus dem ersten Wellenbrecher.. und sorry für mein Anti.. aber er redet mit dem Publikum wie mit Kindern.. er selbst ist auf der Bühne sehr unsicher und versucht das durch schlechte Witze auszubügeln.. der muss noch um einiges wachsen - um mir zu gefallen. (Ich sag ja nicht, dass ichs besser kann, aber ich zahl ja immerhin Geld dafür ;) )

Ich finde auch, dass diese Musik echt etwas anderes ist zudem was sonst so im TV gezeigt wird. Dennoch ist es halt nicht mein Geschmack, doch was ich einfach sagen muss ist, dass ich auf keinen Fall einfach umschalten würde, denn SCHLECHT ist etwas anderes :) aber es ist halt eine Geschmackssache

Wenn dir das taugt, dann suche auf Youtube mal nach Casper , sein Album XOXO ist auch einfach genial und ich zur Zeit immer beim joggen. Ist finde ich ziemlich ähnlich... ;)

Ich finde zwischen Casper und Cro liegen Welten. Der eine macht Rap der andere macht Popmusik. Easy fand ich ja noch ganz cool, hab mir dann auch mal sein Album angehört und war enttäuscht. Keine Kreativität und ganz schlechte, inhaltslose Texte. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber ich denke, seine Musik ist doch eher für die 14jährige Bravo-Fraktion gedacht.
Das einzige, was bei ihm echt gelungen ist, ist sein Image, die Panda-Maske hat wirklich was:mrgreen:

Casper sollte man sich hingegen auf jeden Fall mal anhören!

Ich finds ein bisschen schade, dass "Easy" nun auch von sämnlichen Radiosendern rauf und runter gespielt wird, denn eigentlich mag ich ihn und seine Musik. Am Besten ist "Einmal um die Welt", ist mein Handywecker und macht supergute Laune :LOL:
...
Was haltet ihr denn von seinem neuen Album? Bin ehrlich gesgat ein bisschen enttäuscht, fand das erste besser (aber vielleicht muss ich das auch erstmal öfter hören und finds dann besser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Ganze wird jetzt halt etwas Mainstream, wobei ich zugeben muss, dass ich ihn auch noch gar nicht soo lange Kenne :D
Auf einmal hörts irgendwie jeder

Sorry, aber Leute die mit einer Tiermaske rumlaufen kann ich nicht ernst nehmen :p
Ist auch eh nicht so meine Musik.

Im Sommer werde ich mich mal davon überzeugen, was er live so taugt.. Wenn er schonma ein Konzert im Sauerland gibt :mrgreen:

ich war sogar schonmal live bei einem Konzert, ich denke mal er hat sich gesteigert. Das war damals nämlich noch am Anfang seiner Karriere :LOL: