Counterpower.de - Infothread

Danke für die rasche Auszahlung.

volldoll.gif

gerade haben wir neue Rallys gestartet.

Refrally mit Euro und Punktegewinnen

Klickrally mit Punktegewinnen

Bettelrally mit Punktegewinnen

Wir wünschen allen Usern viel Spass und Erfolg !!!

Da viele User sich alle 200 Punkte auszahlen lassen und einige davon sogar mehrmals täglich, mußte Ich die Auszahlungsgrenze erhöhen :(

Neue Auszahlungsgrenze: 500 Punkte

Ich hoffe Ihr Verständnis dafür. Ich kann mich nicht den ganzen Tag mit Auszahlungen beschäftigen. Die 500 Punkte sind auch schnell erreicht. 8)

Muss hier mal ein dickes dickes Lob loswerden !
Support, Vergütung, Auszahlung alles mehr als Top !

Die Auszahlungen jetzt gerade kam so schnell, das waren wenige Minuten !

TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Counterpower.de das macht richtig Spaß !

PS: Selbst Auszahlungsgrenze von 500 Punkten ist ja mehr als leicht zu machen ! Das geht ja sehr schnell !

Muss hier mal ein dickes dickes Lob loswerden !
Support, Vergütung, Auszahlung alles mehr als Top !

Die Auszahlungen jetzt gerade kam so schnell, das waren wenige Minuten !

TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Counterpower.de das macht richtig Spaß !

PS: Selbst Auszahlungsgrenze von 500 Punkten ist ja mehr als leicht zu machen ! Das geht ja sehr schnell !

Danke für das LOB !!!

Wem Service wichtiger ist als das Layout einer Webseite ist bei Counterpower.de genau richtig. :p

Auszahlungen

Dickes Fettes DANKE !!!!! Immer wieder schnelle unkomplizierte Auszahlungen bei Counterpower

Weiter so!!

Gruss Jeskla

Endlich ist es mal wieder soweit !!!

Euer Team von Counterpower macht Urlaub vom 02.10.07 - 06.10.07 !!!

In dieser Zeit wird es keine Auszahlungen, keinen Mailversand und auch keinen Support geben !!!

Ab Sonntag den 07.10.07 geht es dann mit gewohnten Service weiter.

habe mich gerade werberlos angemeldet. Kann ich mir später einen nachtragen lassen?

Gibt es eigentlich noch den Bettellink?

Zuletzt bearbeitet:
habe mich gerade werberlos angemeldet. Kann ich mir später einen nachtragen lassen?

Gibt es eigentlich noch den Bettellink?

Einen Werber kann ich nachtragen, das ist kein Problem. Dein Werber bekommt dann nur nicht den einmaligen Werbebonus von 500 Punkten. 8)

Der Bettellink ist vorerst abgestellt. Da einige User sich nicht an die Regeln gehalten haben. :(

Unsere Tauschkurse wurden angepasst. :p

ALT: 1 CP = 250 Klammlose
NEU: 1 CP = 300 Klammlose

Mindestvergütung liegt jetzt bei:

600 Klammlose pro Paidbanner
1200 Klammlose pro Mail

hier mal das neuste
Hallo liebe Mitglieder,

nach fast 3 Jahren ist unser Hoster der Meinung Counterpower verstösst gegen die AGBs.

Daher mußte Ich die Seite OFF nehmen und einen kurzfristigen Serverwechsel machen. Ich hoffe es dauert nicht allzulange mit der Einrichtung des neuen Servers und der Übernahme der Domain.

Hier ein kurzer Ausschnitt der Mail die Ich vor wenigen Stunden bekommen habe:

Zitat:

....

einigen Beschwerden von Kunden bezüglich der Serverperformance nachgehend, haben wir Ihre Seite als Topperformer ausgemacht.

Dabei ist uns aufgefallen das Sie unter > 'https://counterpower.de' ein Mailtausch- > /Newslettersystem betreiben. Dies ist laut unseren AGB`s untersagt (siehe auch > 'https://all-inkl.com/index.php?open=verbotenes&sek=webhosting').

Um die Erreichbarkeit der anderen Domains auf dem Server weiterhin zu > gewährleisten mussten wir das betreffende Skript mittels Chmod 000 für den > Webzgriff sperren.

Bitte entfernen Sie das Skript umgehend von Ihrem Webspace.

....

Alle Daten werden natürlich gesichert und nach erfolgten Umzug wieder aufgespielt. Ich bitte euch um ein wenig Geduld.

für genaueres einfach mal die Seite aufrufen

stand das denn von anfang an in den agb drinne oder ham se die vielleicht zwischendurch geändert? dann wärs doch sowas wie "bestandsschutz" ? *überleg*

stand das denn von anfang an in den agb drinne oder ham se die vielleicht zwischendurch geändert? dann wärs doch sowas wie "bestandsschutz" ? *überleg*

Ich bin der Meinung das stand damals nicht in den AGBs sondern wurde irgendwann geändert. Aber selbst wenn das nachträglich in den AGBs geändert wurde kann man ja nichts machen.
Man hat dann ja ein ausserordentliches Kündigungsrecht oder muß die neuen AGBs akzeptieren.

Das grössere Problem ist das die Webhoster bei denen Ich angefragt habe einen Mailtauscher ablehnen. Da muss ich wohl oder übel einen Server mieten.

wenns in den agb nachträglich geändert wurde, ist es ja eigentlich nichtig, denn hättest ja wohl nicht bestätigt die neuen agb wenn du es gelesen hättest *g*

aber mit den kleinen leuten können sie es leider meist machen :( wärst ja in der beweispflicht ...

dann hoffen wir mal du findest schnell was damits weitergehen kann ;)

wenns in den agb nachträglich geändert wurde, ist es ja eigentlich nichtig, denn hättest ja wohl nicht bestätigt die neuen agb wenn du es gelesen hättest *g*

aber mit den kleinen leuten können sie es leider meist machen :( wärst ja in der beweispflicht ...

dann hoffen wir mal du findest schnell was damits weitergehen kann ;)

Den Webspace habe ich mir bisher mit einem Freund geteilt. Über Ihn lief auch alles. Da hat er mich vielleicht nicht über die Änderung informiert. :-?

Na egal. Ich setzte alle Hebel in Bewegung. Spätestens Karfreitag möchte ich wieder Mails verschicken. 8)

Leider hat der Serverwechsel länger gedauert als erwartet. Aber nach 14 Tagen Downtime ist Counterpower.de seit gestern gegen 21 Uhr wieder online.