Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss hier mal ein dickes dickes Lob loswerden !
Support, Vergütung, Auszahlung alles mehr als Top !
Die Auszahlungen jetzt gerade kam so schnell, das waren wenige Minuten !
TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Counterpower.de das macht richtig Spaß !
PS: Selbst Auszahlungsgrenze von 500 Punkten ist ja mehr als leicht zu machen ! Das geht ja sehr schnell !
Dickes Fettes DANKE !!!!! Immer wieder schnelle unkomplizierte Auszahlungen bei Counterpower
Weiter so!!
Gruss Jeskla
habe mich gerade werberlos angemeldet. Kann ich mir später einen nachtragen lassen?
Gibt es eigentlich noch den Bettellink?
Hallo liebe Mitglieder,
nach fast 3 Jahren ist unser Hoster der Meinung Counterpower verstösst gegen die AGBs.
Daher mußte Ich die Seite OFF nehmen und einen kurzfristigen Serverwechsel machen. Ich hoffe es dauert nicht allzulange mit der Einrichtung des neuen Servers und der Übernahme der Domain.
Hier ein kurzer Ausschnitt der Mail die Ich vor wenigen Stunden bekommen habe:
Zitat:
....
einigen Beschwerden von Kunden bezüglich der Serverperformance nachgehend, haben wir Ihre Seite als Topperformer ausgemacht.
Dabei ist uns aufgefallen das Sie unter > 'https://counterpower.de' ein Mailtausch- > /Newslettersystem betreiben. Dies ist laut unseren AGB`s untersagt (siehe auch > 'https://all-inkl.com/index.php?open=verbotenes&sek=webhosting').
Um die Erreichbarkeit der anderen Domains auf dem Server weiterhin zu > gewährleisten mussten wir das betreffende Skript mittels Chmod 000 für den > Webzgriff sperren.
Bitte entfernen Sie das Skript umgehend von Ihrem Webspace.
....
Alle Daten werden natürlich gesichert und nach erfolgten Umzug wieder aufgespielt. Ich bitte euch um ein wenig Geduld.
stand das denn von anfang an in den agb drinne oder ham se die vielleicht zwischendurch geändert? dann wärs doch sowas wie "bestandsschutz" ? *überleg*
wenns in den agb nachträglich geändert wurde, ist es ja eigentlich nichtig, denn hättest ja wohl nicht bestätigt die neuen agb wenn du es gelesen hättest *g*
aber mit den kleinen leuten können sie es leider meist machenwärst ja in der beweispflicht ...
dann hoffen wir mal du findest schnell was damits weitergehen kann![]()