Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Der Countdown läuft so oder so mit, das kannst du nirgends einstellen.[...] wollte Fragen, ob es ne Möglichkeit gibt den Countdown zu deaktivieren und stattdessen eine Uhr erscheinen zu lassen?
Nein. Der Countdown läuft so oder so mit, das kannst du nirgends einstellen.
Und eine Uhr hast du ja normalerweise auch am PC.![]()
Ich hätte bei deaktivierter Vergütung auch lieber eine Uhr oder garnichts. Könnte man das nicht in in Vergesserungsvorschläge verschieben?![]()
[...] es ne Möglichkeit gibt den Countdown zu deaktivieren und stattdessen eine Uhr erscheinen zu lassen?
![...] dem Schmieraffen.
Jaaaaa, zum Beispiel mit...
!
Das ist ja egal. Vor Ablauf der Zeit hat sowieso jeder einen Powerlink geklickt denke ich mal. Das macht man ja normalerweise gleich nach dem Aufruf der Startseite und nicht erst nach 15 Minuten.naja man muss bedenken, das trotzdem powerlinks angezeigt werden die ja an die zeitspanne gebunden sind.
Das ist ja egal. Vor Ablauf der Zeit hat sowieso jeder einen Powerlink geklickt denke ich mal. Das macht man ja normalerweise gleich nach dem Aufruf der Startseite und nicht erst nach 15 Minuten.
Das könnte durchaus sein.Jemand der die Vergütung aus hat, wird auch kaum was für Powerlinks übrig haben, oder sehe ich das falsch?