Countdown deaktivieren?

kryb

User o/t Day/Night
ID: 217974
L
2 September 2006
1.958
300
Hi,
ich bin neu bei Klamm ohne Vergütung und wollte Fragen, ob es ne Möglichkeit gibt den Countdown zu deaktivieren und stattdessen eine Uhr erscheinen zu lassen?
k%2013y.gif

MfG kryb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bei deaktivierter Vergütung auch lieber eine Uhr oder garnichts. Könnte man das nicht in in Vergesserungsvorschläge verschieben? :D
 
naja man muss bedenken, das trotzdem powerlinks angezeigt werden die ja an die zeitspanne gebunden sind.
Das ist ja egal. Vor Ablauf der Zeit hat sowieso jeder einen Powerlink geklickt denke ich mal. Das macht man ja normalerweise gleich nach dem Aufruf der Startseite und nicht erst nach 15 Minuten.
 
Das ist ja egal. Vor Ablauf der Zeit hat sowieso jeder einen Powerlink geklickt denke ich mal. Das macht man ja normalerweise gleich nach dem Aufruf der Startseite und nicht erst nach 15 Minuten.

Naja die Uhr gibt ja an wie lange man noch kann, bzw. wann es wieder neue geben könnte ;)
Und nicht jeder klickt sofort. Bzw. vielleicht würden manche auch gerne wissen wann sie endlich wieder können.

Aber ich bin auch der Meinung das man die Uhr bei abgeschalteter Vergütung ausschalten könnte. Jemand der die Vergütung aus hat, wird auch kaum was für Powerlinks übrig haben, oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen