ja, das habe ich. auch in verschiedender Reihenfolge.Totte schrieb:Du hast die RAM-Bausteine gewechselt, hast du mal versucht, nur einen und dann nur den anderen mal zu verwenden (einzeln einbauen und jeweils starten)
Immer gleiches Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das habe ich. auch in verschiedender Reihenfolge.Totte schrieb:Du hast die RAM-Bausteine gewechselt, hast du mal versucht, nur einen und dann nur den anderen mal zu verwenden (einzeln einbauen und jeweils starten)
so ich habe die ausgebaut, entstaubt und wieder eingebaut.Totte schrieb:Grafikkarte mal ausbauen und sorgfälltig neu rein.
Wenn vorhanden, eine andere als Versuchs"objekt" testen.
bei Conrat sind die erheblich teurer.Totte schrieb:Weiß ja nicht, welches du drin hast (Original ist meistends 250w)
Kauf dir dann mind. 350Watt, das sollte genügen
Kostet um die 20 €
Hallo,Odog-gfx schrieb:hi!
Poste mal bitte dein System damit wir dir richtig helfen können.
Ich vermute nämlich auch stark, dass das NT zu wenig Saft gibt.
Nótfalls besseres Netzteil bei Alternate oder Co. bestellen und sehen,
wenn nicht das NT ist schickst einfach wieder zurrück über Widerrufsrecht.
Also mein Pc funktioniert ja nicht mehr. Da dachte ich ersetze ich das Netzteil durch das alte von dem Pc den ich davor hatte. Aber da waren andere anschlussteile für das MotherboardTotte schrieb:Das ist ja mal interessant.
Was war denn "nicht richtig"?
Da kann schon mal eine Ursache zu suchen sein
war ein Pentium 2 der ganz alte. Der neue ein Pentium 4.Totte schrieb:Dann war das wohl doch schon etwas älter?
Kein ATX?
Prozessor Intel Pentium 4 - Sockel 478 , @400,533MHz
Chipsatz VIA P4M266A
Arbeitsspeicher 2x DDR DIMM
Steckplätze 3x PCI, 1x AGP, 1x CNR
Format µATX (24,3 cm x 21,4 cm)
OnBoard Komponenten
Sound: AC'97 - VIA VT1616 - 5.1 Sound
L2 Cachegrösse CPU intern
Cacheable Area CPU intern
AGP-Mode max. 4x
PCI Version 2.2
Arbeitsspeicher max. 2GB
Hardware Monitoring JA
IDE UDMA Modus max. UDMA133
max. Festplattengröße 260GB
hä, wozu ist das denn wichtig? Wohne im Norden Deutschlandscalvin55 schrieb:Wo wohnst Du denn ?