Codes oder wie auch immer die "Teile" heißen? :)

Msthle

yingiz-Fan
ID: 195780
L
8 Mai 2006
2.628
155
ich bin alt und habe eine Frage:

Ich würde gerne in andere Webseiten meinen Link zu einem Partnerprogramm einbinden lassen. Um diesen Weseitenbetreibern ihr zustehende Vergütung zukommen zulassen müsste ich natürlich wissen, von welcher Seite die Leads oä.kommen.
Ich glaube mich daran zu erinnern, daß so etwas mit Hilfe eines Codes (oder wie auch) immer möglich ist.

Wer kann mir helfen einen geeigneten Ansprechpartner zu finden.
 
Wenn du dich bei einer Loseseite anmeldest bekommst du wie bei klamm ne ID zugeteilt. Dieser link den du willst sollte eigentlich bei den Loseseiten in deinem Profil sein. Wenn du ihn nicht findest sprich den Webmaster der jeweiligen Seite an.
edit: ööh passt der thread hier hin??
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst den Referer auslesen?

ähm villeicht....lach

@lotus:
nee, meinen eigenen Ref-Link kenne ich schon...soweit reicht es gerde noch.

Aber wenn ich nun diesen von 2 verschiedenen Personen bewerben lassen möchte: gibt es dann eine möglichkeit zu sehen, von wem welche anmeldung kam?
 
er hat irgendeinen link

er und noch jemand wollen den zusammen berwerben

nun will er wissen wenn sich einer anmeldet oder was kauft oder so ob er den besucher auf den link gebracht hat oder der andere.

Kurz gesagt art affiliate Programm.
 
er hat irgendeinen link

er und noch jemand wollen den zusammen berwerben

nun will er wissen wenn sich einer anmeldet oder was kauft oder so ob er den besucher auf den link gebracht hat oder der andere.

Kurz gesagt art affiliate Programm.

genau :mrgreen:
und nach Möglichkeit soll dies für einige weitere "Bewerber" möglich sein?

Gibt es sowas?
 
Du suchst ein Script, welches den Referer ausliest, von welcher Seite ein Besucher auf den Link zur Anmeldung bei einer anderen Seite kam 8)