Black_Kaktus
Gesperrt
- 26 April 2006
- 1.784
- 126
-.-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Nickpage erst 16 .. oder hast du da auch gelogen?Ich bin 17 Jahre alt, [...]
Ich fahr eiegentlich sehr gut auto, mache das nciht zum ersten mal, und das "Driften" kann ich echt sehr gut, hab schon viele geile Waldwege durchgedriftet,
Diese beiden Dinge würde ich nach Möglichkeit besser unerwähnt lassen.. Schafft bestenfalls Unverständnis und schlechtestenfalls eine deutlich schlechtere rechtliche Situation. Aber ich denke auch so wird das Kärtchen weg sein, da du dich sicherlich noch in der Probezeit (von A1) befunden hast.Ich hatte an dem Abend sehr viel alkohol getrunken und habe halt das Auto Kaputt gefahren.
Führerschein weg
Sperre für Auto
Saftige Geldstrafe
evtl. MPU
Dickes Gesicht vom Stiefbruder

hm... ich dachte iegtnlich das es ein forum sei, wo man über ein thema redet, und nicht Rote Popel verteilt, nur weil er scheiße im starßenverkehr gemacht hat -.-
Gestern bin ich stockbesoffen in eine Gruppe radfahrender Kinder "gedonnert"... ich bin dann schnell weitergefahren und habe die da blutend liegen lassen... dann standen die "Bullen" bei mir im Zimmer...

sooo, alles geklärt, habe meinen führerschein noch, bekomme keine sperre und keine anzeige.
Habe nur 10 Sozialstunden bekommen![]()
Nach 12 Tagen bereits eine Verhandlung? Hmm, hmm hmm
Jupp klingt alles SEHR Komisch![]()