Closed

Klavier

Well-known member
ID: 90583
L
20 April 2006
1.042
59
Hi User,

ich suche jemanden, für den ich Lose verkaufen kann zum Festpreis. Kontakt per PN.

Ich stelle mir das so vor: Ihr sagt mir einen Preis, den Ihr erzielen möchtet, ich verkaufe zu dem Preis, den ich meine (Angebot und Nachfrage im Losehandel). Ihr sagt mir, ab welcher verkaufter Losemenge ich das Geld übersenden soll. PP, MP, Bankkonto vorhanden.

PA kann zugestellt werden, Handy-Nummer usw., Festnetznummer.

Damit Ihr seht, dass ich es auch wirklich bin auf dem PA: Alle großen Loseverkäufer haben auch meine Adresse.

DISKRETION wird zugesichert, keiner erfährt von euch.

Gruß

Klavier

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir lose zum festpreis anbieten aber nur wenn du dann auch direkt den betrag bezahlst und ich nicht erst warten muss bis du die teile verkauft hast, da kann man auch selber verkaufen :mrgreen:

Hallo Gnarf,

wenn ich so viel Geld hätte, würde ich hier keinen Thread eröffnen.

Gruß

Klavier

Außerdem habe ich viel Zeit, was du und die anderen nicht haben.

wenn man viel zeit im internet zur verfügung hat, hat man auch geld, wenn man will.
schon allein mit lose4action, refanmeldungen, klicken, paidmails lesen etc kann man sich täglich ein paar millionen verdienen, diese dann verkaufen und schon ist das geld da um lose anzukaufen und weiterzuverkaufen :mrgreen:

Hi Gnarf,

demnächst bitte lesen, bevor du irgendwo postest. Ich habe nicht gefragt, wie man im Internet Geld verdienen kann.

Gruß Klavier