Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn, dass Superslots die beste ist? ^^
Also, die neben Superslots zuverlässigste Loseseite ist wohl www.Cyber-Slots.de.
Das können dir auch etliche andere Leute bestätigen.
Jede Menge Slots, die exklusiv sind und außerdem viele tolle Rallys (300 Mio Rally jedesmal wenn 50 Mio APs erreicht sind).
Du solltest Dir auch mal
Vegas-Slots.de
Losemaker.net
Weblose.de
Losein.de
Geldtower.de
Losebank3000.de
Klammlose.de
Lose-World.de
anschauen... da ist auch immer was los![]()
Meiner Meinung nach ist nach SS die beste Zockseite
Losomat.de.

Ja das denke ich mir bisher auch, wollte mich für diese Seite versteigern lassen aber keiner wollte für einen suchti 50Mio lose als ref ausgeben.![]()
dann verkauf dich halt für 99 % und Werberfreigabe und wenn du dann die entsprechenden Referenzen vorweisen kannst, die diesen Preis von 50 Mio rechtfertigen, würdest es wahrscheinlich bekommen
dann verkauf dich halt für 99 % und Werberfreigabe und wenn du dann die entsprechenden Referenzen vorweisen kannst, die diesen Preis von 50 Mio rechtfertigen, würdest es wahrscheinlich bekommen
Nein, der Global Jackpot fällt immer unter 10 Mio und deshalb wird fast alle 5 Minuten der JP geholt.
Hier mal einen Auszug aus dem Thread:
Ihr seid spitze. 50 Mio. AP Rally in ca 7 Stunden voll.
HAMMER
Gewinner #1: martinius ( 90.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: bmaus ( 70.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: andiwid ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: sonoma ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: HeinBloed ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: Thor29 ( 15.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: aerox ( 10.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: Unicorn ( 7.500.000 Klammlose )
Gewinner #9: dj_defi ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: Viper.22 ( 2.500.000 Klammlose )
Soviel zum Thema "nichts los" auf der Seite.![]()
www.zock-club.de Ist auch nicht schlecht. Der Dinoslot hat im Moment nen anschaulichen Jackpot![]()
@thugy: Wenn du dich nochmal versteigern lässt, dann schick mir eine Pn, dann biete ich mit..
LG
Kesselchen
ps: www.yuufoo.de ist auch gutIch weiß es weil ich Admin bin
![]()
Nein aber jetzt ohne Groß eigen Werbung zu machen. Es gibt immer einen Slot, der ohne Betreibergebühr läuft... Und demnächst kommt ein großes Update..
Hier dazu der letzte Newsletter.. .. Derzeit ist zwar nich allzuviel los.. aber ich denke das sich das ändern wird, wenn das große Update kommt.. achja und es werden noch mehr sachen kommen, als nur die dinge, die dort im Newsletter erwähnt sind.. Atwo hatte da ein paar vergessen![]()
Egal für welche seite du dich versteigern lässt.. wobei ich ehrlich gesagt bei einem so hohen anfangsgebot es mir wirklich 3 mal überlegen würde...Meinst du jetzt wenn ich mich für losomat.de noch einmal versteigern lassen sollte?
Ja kann ich auf jedenfall tun. kein ding!![]()
Egal für welche seite du dich versteigern lässt.. wobei ich ehrlich gesagt bei einem so hohen anfangsgebot es mir wirklich 3 mal überlegen würde...
Ich würde niedriger Anfangen.. und wenn du es wert bist(was ich glaube bei den SS stats), dann geht das Gebot schon hoch
LG
also meine Erfahrung zeigt das man sich bei nem Ref niemals auf die Superslots referenzen verlassen sollte... bzw... niemals auf eine einzelne Referenz bei einer Seite...
interessant ist es wie der Ref bei Seite 1 - 10 ist![]()