also meine Erfahrung zeigt das man sich bei nem Ref niemals auf die Superslots referenzen verlassen sollte... bzw... niemals auf eine einzelne Referenz bei einer Seite...
interessant ist es wie der Ref bei Seite 1 - 10 ist![]()
Das stimmt. Ich kenn einige Refs, die die Ihre SuperSlots AP-Stats dafür benutzen, um Lose zu bekommen, damit sie noch mehr bei SuperSlots spielen können... - auch Erfahrungswert.
Eben, es ist eben interessiert, wie es bei anderen Seiten ist. Wenn Du noch bei keiner bist und eben soviel AP machst und meinst, bist aktiv und es gibt nur eine Refebene - denkst etwa, dann zahlt jmd 50 Mio? Sei mir nicht böse, aber wir leben in einer Welt voller Kapitalismus und besonders Du bist das beste Beispiel dafür - Du bist der Letzte, wo ich denken würde, du gönnst deinem Werber mal was und wenn du eben so aktiv bist, dann ist doch 100% Rb das Beste, was du bekommen kannst. Selbst, wenn du super aktiv bist bei 50 Mio, willst dann RB etc... Ich glaube nicht, dass du deinem Werber was gönnen würdest (Erfahrungswerte deiner Posts und Threads => Verkäufe, etc..) und deshalb bietet eben wohl keiner. Ich will nicht böse sein, aber nur ehrlich, damit du den Grund weißt.