Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar ist das schwer, aber wenn du nicht irgendwann anfängst mit dem ablenken/vergessen... sitzt du noch in 2 monaten da und heulst ihr nach...

ich lenke mich ja aber irgenwie errinnert mich vieles an sie. zum bsp. klamm hier hab ich sie kennen gelernt. icq -> dort habe wir stundenlang geschriben und da gibts noch andere dinge um dies alles zu vergessen müsste ich weg von bremen weg von klamm etc und das is nicht gerade gut von bremen weg ja das wäre kein problem aber weg von klamm das ist ein problem

ich lenke mich ja aber irgenwie errinnert mich vieles an sie. zum bsp. klamm hier hab ich sie kennen gelernt. icq -> dort habe wir stundenlang geschriben und da gibts noch andere dinge um dies alles zu vergessen müsste ich weg von bremen weg von klamm etc und das is nicht gerade gut von bremen weg ja das wäre kein problem aber weg von klamm das ist ein problem

deine beiden beispiele sind beide online...
mach den pc aus...
drei, vier tage ohne klamm werden dich nicht umbringen :roll:

was denkst du eigentlich,

wer du bist, weil du meinst, dich einem menschen aufdraengen zu koennen?

heulst hier rum, nur weil dir jemand dei wahrheit gesagt hat, anstatt dankbar zu sein, dass sie so ehrlich ist.

egal, was du in ihrem tun und reden hineininterpretiert hast, wie du nun siehst, es war FALSCH.

natuerlich, kann es bei ihr auch das aufflackern eines feuers gewesen sein, dass sie aber schnell wieder geloescht hat, wie man sieht.

das und nur das musst du einsehen und als erfahrung abhaken.

und noch etwas, alte schule, hat weder etwas mit ignoranz und respektlosigkeit zu tun. beides kommt zum tragen, wenn du ohne ihren willen versuchst, mit ihr kontakt aufzunehmen.

ich belasse es mal dabei, obwohls zu deinem gejaule noch viel zu schreiben gaebe.

nein, ich habe keinen funken mitgefuehl fuer dich und kann dies girl nur beglueckwuenschen, dass sie so eine entscheidung getroffen hat.
was du hier an egoismuss und missachtung ihrer gefuehle rauslaesst, langt fuer 3 scheidungen.

peter

was denkst du eigentlich,

wer du bist, weil du meinst, dich einem menschen aufdraengen zu koennen?

heulst hier rum, nur weil dir jemand dei wahrheit gesagt hat, anstatt dankbar zu sein, dass sie so ehrlich ist.

egal, was du in ihrem tun und reden hineininterpretiert hast, wie du nun siehst, es war FALSCH.

natuerlich, kann es bei ihr auch das aufflackern eines feuers gewesen sein, dass sie aber schnell wieder geloescht hat, wie man sieht.

das und nur das musst du einsehen und als erfahrung abhaken.

und noch etwas, alte schule, hat weder etwas mit ignoranz und respektlosigkeit zu tun. beides kommt zum tragen, wenn du ohne ihren willen versuchst, mit ihr kontakt aufzunehmen.

ich belasse es mal dabei, obwohls zu deinem gejaule noch viel zu schreiben gaebe.

nein, ich habe keinen funken mitgefuehl fuer dich und kann dies girl nur beglueckwuenschen, dass sie so eine entscheidung getroffen hat.
was du hier an egoismuss und missachtung ihrer gefuehle rauslaesst, langt fuer 3 scheidungen.

peter

danke für deine direktheit nehme ich auch gerne hin nur dränge ich mich keiner person auf und respektlos bin ich schon garnicht. ich habe achtung von jeder person aber so wie es aussieht du hast sowas nicht, denn sonst würdest du hier nicht ausfallend sein .

danke für deine direktheit nehme ich auch gerne hin nur dränge ich mich keiner person auf und respektlos bin ich schon garnicht. ich habe achtung von jeder person

du willst zu ihr fahren, obwohl sie das nicht will -> respektlos... du respektierst ihre wünsche nicht!
sie will nicht mit dir sprechen, keinen kontakt mehr -> aufdrängen, denn du sprichst sie an, willst noch ne chance, willst zu ihr fahren...

Mal ne ganz andere Frage, hat sie dir je gesagt dass sie dich liebt oder so???
Ich befürchte du hast sie total überrumpelt und die gefühle sind nur auf einer seite.
Im schlimmsten Fall hast du sie verschreckt und sie hat sogar angst vor Dir. Da wäre es das dümmste von der Welt zu ihr hin zu fahren.

Ich glaube sie dachte einfach dass du ein netter Kerl bist mit dem man mal was unternehmen kann und dann hat sie die Notbremse gezogen als sie merkte dass da was aus den Fugen gerät.

Lass sie laufen, melde dich von Klamm ab und schalte den PC für ne Woche aus. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Das geht wenn man will... ich befürchte aber du willst nicht, du willst lieber in Selbstmitleid ersaufen.

Mal ne ganz andere Frage, hat sie dir je gesagt dass sie dich liebt oder so???
Ich befürchte du hast sie total überrumpelt und die gefühle sind nur auf einer seite.
Im schlimmsten Fall hast du sie verschreckt und sie hat sogar angst vor Dir. Da wäre es das dümmste von der Welt zu ihr hin zu fahren.

Ich glaube sie dachte einfach dass du ein netter Kerl bist mit dem man mal was unternehmen kann und dann hat sie die Notbremse gezogen als sie merkte dass da was aus den Fugen gerät.

Lass sie laufen, melde dich von Klamm ab und schalte den PC für ne Woche aus. Unternimm was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Das geht wenn man will... ich befürchte aber du willst nicht, du willst lieber in Selbstmitleid ersaufen.

So in etwa erging es mir vor einiger Zeit, verliebt bis über beide Ohren vergaß ich alles andere um mich herum und auch mich selbst. Sie war alles was ich zum Leben brauchte.
Ich hätte sie am liebsten sofort geheiratet. Eine Wohnung hatte ich bereits am anderen Ende Deutschlands. Doch wie Haku so schön schrieb, war das genau das falsche Signal, ich war Ihr erster Freund, mit nüchternen Gedanken hätte ich sehen müssen, dass ich sie so eingeengt habe, dass die totale Trennung für sie der einzige Ausweg war.

Wenn man die Zeit nur zurückdrehen könnte . . . ! :roll: :-?

Kann mit Dir fühlen.

Noch ein kleiner Tip, fahr nicht hin. Lass DIR etwas Zeit, tut weh ist aber besser.
Nach einem Monat schickst Du ihr einen Blumenstrauß mit einem Kärtchen, mit einem Danke für die Zeit und das Du ihre Entscheidung akzeptierst.

mal aus der sicht einer frau, wie eine frau es erlebt, wenn jemand ein nein nicht akzeptiert ...

es ist schon ein paar jahre her, ich war noch in ausbildung, da hab ich im zug einen jungen mann kennengelernt, weil wir im selben abteil fuhren. vom sehen kannte ich ihn schon länger. wir hatten ein nettes gespräch, und am ende sagten wir: man sieht sich. wie man das so macht, wenn man damit rechnen kann, sich häufiger zu sehen.

tatsächlich fuhr er dann immer häufiger "zufällig" mit dem selben zug, egal mit welchem ich fuhr. irgendwann hatte er raus, wo ich arbeitete und stand da zur mittagspause vor der tür. ich bat ihn, das sein zu lassen, denn ich könnte ärger bekommen, da sein onkel (da arbeitete er) mandant in der kanzleri war, in der ich lernte. stattdessen rief er dauernd an. ich suchte das gespräch mit meinem chef, das ich das nicht wollte, und den jungen mann auch gebeten hatte, das sein zu lassen. ich bekam eine andere durchwahl und meine alte wurde auf die zentrale gestellt, die ihn natürlich nicht weiter verbunden hat.

er fing wieder an, mit dem selben zug zu fahren und auch wenn ich in einem abteil saß, das voll war, nervte er, indem er in der tür stand und auf mich einredete, er liebe mich. ich bat ihn das sein zu lassen, den ich empfand rein gar nichts für ihn.

er hörte nicht auf. schliesslich tauchte er sogar in meiner damaligen stammdisco auf und lief mir dauernd hinterher: auf die tanzfläche, in richtung toi. ich war mit dem nerven fast am ende. der freund meiner freundin war zum glück an dem abend da und brachte mich dann nach hause.

doch schon am montag früh saß er wieder in der bahn. montag abend hatte ich an meinem auto ein geschenk hängen: blumen und allerlei sachen fürs auto. dienstag früh saß er sogar wieder im selben abteil und redete die ganze zeit auf mich ein, so dass fremde sich einschalteten, er solle mich inr uhe lassen, man sehe doch, dass ich kein gespräch wünsche. was ich nicht wusste, ein kollege saß im selben zug. und bekam das mit. er sprach mich drauf an und fuhr abends mit mir zusammen zurück, der junge mann war nicht da. ich atmete auf. doch dann stand er mit blumen auf dme bahnsteig. mein kollege nahm ihn sich zur brust. keine ahnung, WAS er dem erzählt hat, aber ich hatte ruhe.

zumindest ein paar tage, bis er dann einen abend vor heiligabend bei uns anrief, ich wohnte damals noch bei meinen eltern. mein vater ging ran, kam zu mir ins zimmer und sagte: telefon für dich. ich war also total ahnungslos. und als ich mitbekam, dass er es war, legte ich wortlos auf und weinte. ich hab meinem vater dann alles erzählt. ich war grad fertig mit erzählen, als es klingelte. mein ich ging an die tür und da stand er. mein vater kam hinterher und baute sich mit seinen 194 cm vor dem jungen mann (nicht viel größer als ich, ich bin 165cm) auf und machte ihn gründlich zur sau. am ende drohte mein vater ihm prügel an, obwohl er eigentlich pazifist ist.

da erst hatte ich ruhe. alles in allem hatte sich das ungefähr 3 monate hingezogen. nervlich war ich ein wrack. selbst die polizei konnte damals nichts machen, da er mir zwar nachlief, aber nie was tat.

wenn du sie wirklich gern hast (ich weiss nicht, ob man nach so kurzer zeit von liebe sprechen kann und sollte), kann ich dir nur raten, nicht zu irh zu fahren. sie könnte angst vor dir bekommen, das könnte dir als stalking ausgelegt werden. ich weiss zwar nicht, wie heute die gesetzeslage ist, aber ich glaube schon, dass die polizei heute mehr tut, als vor 12 jahren.

und noch was: alkohol ist keine lösung, nur ein lösungsmittel. es löst alles auf, was dir wichtig ist. und meist kann man das nicht mehr kitten.

also: krieg deinen arsch hoch und hol nach, was du als teenie versäumt hast: feiern und flirten. ich als frau sag dir: zeig ein bisschen gesunden egoismus. abe rnicht den egoismus, der sie miteinbezieht.

ich wünsch dir alles gute.

reh

sie könnte angst vor dir bekommen, das könnte dir als stalking ausgelegt werden. ich weiss zwar nicht, wie heute die gesetzeslage ist, aber ich glaube schon, dass die polizei heute mehr tut, als vor 12 jahren.
Was dir da passiert ist, das ist wirklich Stalking.

Wenn man einmal zu jemandem hinfährt kann man das sicher noch nicht als solches bezeichnen, aber wer weiß wo es hinführt. Da hast du Recht.

Die Polizei ist dagegen aber, soweit ich weiß, noch immer weitgehend machtlos. Wenn dann sexuelle Belästigung, Hausfriedensbruch und andere Dinge dazukommen sieht das natürlich anders aus.

und noch was: alkohol ist keine lösung, nur ein lösungsmittel. es löst alles auf, was dir wichtig ist. und meist kann man das nicht mehr kitten.

sorry für offtopic, aber den Satz find ich klasse und so wahr....mir ist schon so viel Scheisse passiert, nur weil mein Umfeld nicht die Finger von Alkohol lassen konnte...is das okay, wenn ich den Satz für ein anderes Forum in meine Sig aufnehme?

Finger weg von Alkohol, grade wenns einem schlecht geht...man greift sonst in problematischen Situationen immer wieder danach :roll:

@haku ja sie hat gesagt das sie mich liebt , dann kwar ich 3 wochen im krankenhaus und ab da fing es an kaum war ich draussen kamm alles ins rollen.

@hbkf ich kenne die gesetze und werde bestimmt keine gesetze verletzten soweit kann ich auch noch denken auch wenn ich es anderes ausgedrückt habe.

@ rehhaile ich bin nicht wirklich ein fan von disco und in meiner jugendzeit hatte ich eine feste beziehung wo ich glücklich war und das sogar 12 jahre lang bis die bitter entäuschung kamm und sie mit einem anderen in meinem bett lag. das war dann auch schon meine einzigste hatte dann 2 jahre nix war nur arbeiten ohne irgendwelche frauen etc und vor knapp 2 monaten kam sie in mein leben

@InfectiveDesign würde ich gerne machen aber sie hat alles total abgebrochen wie will absolut kein kontakt mehr mit und das nach so einer schönen zeit.

so ich geh erstmal ne runde spazieren , regne zwar wieder hier in bremen ist aber egal bevor mir mein kopf platz und ich total abgehe

sorry für offtopic, aber den Satz find ich klasse und so wahr....mir ist schon so viel Scheisse passiert, nur weil mein Umfeld nicht die Finger von Alkohol lassen konnte...is das okay, wenn ich den Satz für ein anderes Forum in meine Sig aufnehme?

Finger weg von Alkohol, grade wenns einem schlecht geht...man greift sonst in problematischen Situationen immer wieder danach :roll:

na klar, tu dir keinen zwang an :)

lg

ich weiss zwar nicht, wie heute die gesetzeslage ist, aber ich glaube schon, dass die polizei heute mehr tut, als vor 12 jahren.

Vorige Woche wurde das Anti-Stalking Gesetz endlich verabschiedet! :clap:

Und zum Thema:
Versuche Dich einfach in ihre Lage zu versetzen. Wenn Du jemandem einen klaren Korb gibst, dann willst Du Deine Ruhe und bist sicher ziemlich schnell angepisst, wenn Du die nicht bekommst.

Also, lass sie in Ruhe. Irgendwer hier schrieb, dass jeder das schon mal durchgemacht hat. Das stimmt. Und wir alle haben es hinter uns gebracht und sind daran gewachsen.

so leute ich bedanke das ihr meinem bruder hilfe anbietet aber er ist für die nächsten 2 tage erstmal im krankenhaus er kam heute gegen 10:30 uhr zu mir und ist nach 1 tage kaffee körperlich und geistig zusammengebrochen. also mache ich erstmal zu hier. bis mein bruder sonic1979 wieder da ist solange führe ich sein acc weiter

mfg

Sonic...sorry... du bist 27 jahr alt. Ein Verhalten wie deines kenne ich
sonst nur aus "Britt" und "Vera am Mittag".

Da sind dann die Typen die im Internet die geile Schnitte kennengernt,
sich 3x mit denen getroffen haben und dann in der Sendung fragen:

'Willst du mir heiraten tun?'

Man reiß dich zusammen.... sooooo groß kann die 'Liebe' nicht gewesen sein... nach einer Woche.
Ich weiß, bei dir war alles anders. DAS war wirklich die große 'Liebe' bla,bla,bla...
Schnickschnack.... Die Frau wollte ein wenig Abwechslung. Du warst ihr zu langweilig/ klettig oder sonst was und hat deinen KH- Aufenthalt als Vorwand genutzt dich in Nirwana zu schicken.
Normalerweise finde ich für Liebkummer geplagte Menschen wie dich nicht so harte Worte aber du speziell brauchst einen Schlag in den Nacken um mal wieder bei Sinnen zu kommen!

sorry leute das ich mich hier mal ausheulen muss auch wenn ich dafür gleich rote rens bekomme.

Alles hat im September 2006 begonne, da habe ich hier im Forum die Liebe meines Lebens gefunden. Wir haben öfter mit einander geschrieben und ich habe sie dann spontan mal angerufen. In der letzten Oktoberwoche ist es dann zu unserem ersten Treffen gekommen. Ich habe mich wie auf Wolke 7 gefühlt und wollte alles für Sie aufgeben. Ich war sogar bereit kurz fristig von Bremen zu ihr zu ziehen. In der einen Woche habe ich viel mit ihr unternommen und habe sie dabei gut kennen gelernt, und mir wurder klar das ich mir ihr gerne den rest meines Lebens verbringen möchte. Nur wurde nix daraus als ich wieder nach bremen musste war bei mir sie sehnsucht nach ihr so gross das ich alles beim Arbeitsamt fertiggemacht habe das ich zu ihr ziehen kann. Dann bin ich leider in Krankenhaus gekommen mit einer Salmonellenvergiftung und lag 3 wochen drinne. Leider hatte ich in der Zeit keine Kontakt zu ihr da durch die elektrischen Geräte mein Handy verboten wurde. Als ich dann entlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde fing alles an. Ich habe mit ihr geschrieben und Telefoniert. Vor 3 tagen fing dann alles an das Sie mit mir sprechen wollte und ich habe mir sorgen gemacht und sie angerufen. Sie teilte mir mit das es durch die "entfernung und ihre Freiheit" irgendwie kein sinn hat sich mit mir auf eine Beziehung einzulassen. Ich gab ihr zeit zum nachdenken da ich nicht bereit bin " SIE " aufzugeben, aber ihr Entschluss stand schon fest. Gestern und heute habe ich dann den entgültigen Korb von Ihr bekommen und Sie möchte auch keinen Kontakt mehr mit mir haben. Da ich ein MEnsch bin der zu seinem Wort steht werde ich ende des Jahre in die Grossstadt nochmals hinfahren das ich sie nicht aufgeben , auch wenn ich mir dabei ins eigene Fleisch schneide und zum Hapelmann mache. Ich kann diese Frau nicht einfach so vergessen. Im zeitpunkt fühle ich mich wie ein Punshingball und bin nervlich am ende. Komme kaum zum schlafen und habe sogut wie keinen hunger mehr.

Falls Sie hier mitlesen sollte bitte ich um verständniss und nachsicht. Von den Klammusern hoffe ich um Hilfe und nützliche Tips, denn im zeit punkt geht es mir echt dreckig und mein lebenwille sinkt immer weiter nach unten.

gib ma ein bild von ihr!

Sonic...sorry... du bist 27 jahr alt. Ein Verhalten wie deines kenne ich
sonst nur aus "Britt" und "Vera am Mittag".

Da sind dann die Typen die im Internet die geile Schnitte kennengernt,
sich 3x mit denen getroffen haben und dann in der Sendung fragen:

'Willst du mir heiraten tun?'

Man reiß dich zusammen.... sooooo groß kann die 'Liebe' nicht gewesen sein... nach einer Woche.
Ich weiß, bei dir war alles anders. DAS war wirklich die große 'Liebe' bla,bla,bla...
Schnickschnack.... Die Frau wollte ein wenig Abwechslung. Du warst ihr zu langweilig/ klettig oder sonst was und hat deinen KH- Aufenthalt als Vorwand genutzt dich in Nirwana zu schicken.
Normalerweise finde ich für Liebkummer geplagte Menschen wie dich nicht so harte Worte aber du speziell brauchst einen Schlag in den Nacken um mal wieder bei Sinnen zu kommen!

ich weiss das mein bruder manchmal eigensinnig ist, kann ihn aber verstehen habe sowas auch schon durch . nur hätte sie nicht gesagt das sie ihn liebt wovon er ausgeht das es wahr ist wäre es bestimmt nicht soweit gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.