*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Es wurde schon vor langem gesagt das die Wetten dort erstmal eingestellt werden.

Wettumlose.de lebt doch ganz normal weiter, denn ausser wetten gibt es dort ja auch Games und die können ganz normal gezockt werden wie auf jeder anderen Seite auch. Der Wettbereich wurde nach Klick4Lose ausgelagert, wie auch damals im Newsletter bekannt gegeben wurde.

Moin,

ich sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.
Es wurde schon vor langem gesagt das die Wetten dort erstmal eingestellt werden.

Wettumlose.de lebt doch ganz normal weiter, denn ausser wetten gibt es dort ja auch Games und die können ganz normal gezockt werden wie auf jeder anderen Seite auch. Der Wettbereich wurde nach Klick4Lose ausgelagert, wie auch damals im Newsletter bekannt gegeben wurde.

Na dann nur scheinbar gefällt das den Usern nicht so wenn ich mir die Aktivität da so anschaue aber es ist ja euer Ding. ;)

Naja soll ich sie schlagen damit sie spielen??

Es steht doch jedem frei ein Angebot welches zugänglich ist auch wahrzunehmen. Ich als Webbie stelle dort nur alles zur Verfügung, ob und wie es angenommen wird entscheiden doch die User nicht ich.

Naja soll ich sie schlagen damit sie spielen??

Es steht doch jedem frei ein Angebot welches zugänglich ist auch wahrzunehmen. Ich als Webbie stelle dort nur alles zur Verfügung, ob und wie es angenommen wird entscheiden doch die User nicht ich.

Sicher da geb ich Dir recht nur das Hauptangebot der Webseite ist ja nu mal das Wetten oder ?

Na mal abwarten was die Zeit so bringt ....

Was haltet Ihr denn davon das Projekt an einen Webbi abzugeben der mehr Zeit hat als wie Ihr beide? (einen Interessenten gab es ja laut SB )

Aber auch das ist natürlich eure Entscheidung.

Jo klar Interessenten gibt es immer die rumschreien da.
Aber sagt man denen einen Preis sind sie still. Die meinen doch alle sie würden es geschenkt bekommen lol.

Das Script geht nicht unter 500 Mio weg und dazu kommen noch Games und User, kannst dir ja ausrechnen was es dann wert ist. Sollte jemand ernsthaft Interesse haben und bereit sein dafür angemessen zu zahlen würde ich es mir auch überlegen. Aber so läuft es ja und gespielt wird auch noch dort. Das Hauptangebot ist ja nicht wetten, sondern allgemein Games mit Wetten. Nur weil die Domain so ist braucht es ja nicht nur Wetten sein ;)

Jo klar Interessenten gibt es immer die rumschreien da.
Aber sagt man denen einen Preis sind sie still. Die meinen doch alle sie würden es geschenkt bekommen lol.

Das Script geht nicht unter 500 Mio weg und dazu kommen noch Games und User, kannst dir ja ausrechnen was es dann wert ist. Sollte jemand ernsthaft Interesse haben und bereit sein dafür angemessen zu zahlen würde ich es mir auch überlegen. Aber so läuft es ja und gespielt wird auch noch dort. Das Hauptangebot ist ja nicht wetten, sondern allgemein Games mit Wetten. Nur weil die Domain so ist braucht es ja nicht nur Wetten sein ;)

Ok Excalibur

Klar weiß ich was so ein Projekt kostet.

da Du hier ein schnelles Statement incl. Erklärungen abgegeben hast werde ich den Thread mal schließen ;)

Ich warte dann mal ab bis evtl. die Wetten wieder gestartet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.