Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Test30: halt mal schön den Ball flach..!! bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Anlagen. Die Anlagen, die ich noch am laufen hatte wurden ausgezahlt.. und so wie es sich anhört, hat der Admin die Anlage nur rausgenommen, weil ein paar Heinis immer nur am rumnörgeln sind.
Sobald mir meine PN beantwortet wurde, werde ich die Anlage auch wieder nutzen, weil es einfach eine der besten Seiten ist um Lose anzulegen.
Also schön den Ball flach halten..
@Admin: ich hätte so ähnlich gehandelt wie du! bin gespannt, wann man wieder Lose per PN anlegen kann und habe dabei volltest Vertrauen!
der Server auf dem Ihr Account liegt hatte in letzter Zeit gehäuft Überlastungen. Aus diesem Grund werden wir einige Kunden in der kommenden Nacht auf stärkere Server umziehen, um dadurch die Überlastung auszugleichen. Unter anderem führen wir auch bei Ihrem Account einen Serverumzug durch.
Alle Daten (FTP, MySQL, KAS-Einstellungen etc.) bleiben dabei erhalten. Der Serverumzug findet nachts zwischen 1-7 Uhr statt und Ihre Webseite sind ca. 4 Stunden nicht erreichbar.