Closed

Criple2000

Well-known member
21 April 2006
3.031
98
Hey,

kennt jemand nen guten Anbieter wo ich alles zusammen für einen super Preis bekomme ?

Ich möchte gerne ein Loseprojekt starten !!!

Danke schonmal für Tipps und Hinweise !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen wäre auch, welche Leistungen du benötigst (Speicher, Traffic, etc.). Nur dann kann man dir auch die passenden Angebote empfehlen..
 
Gut zu wissen wäre auch, welche Leistungen du benötigst (Speicher, Traffic, etc.). Nur dann kann man dir auch die passenden Angebote empfehlen..

Tja das ist ne gute Frage, da ich ja noch keine Lose Seite hatte....
Habe leider da nicht die Erfahrung wieviel ich von was brauche ....

Also rechnen würde ich so mit 1.500 Leute, wobei vielleicht 100 User aufeinmal Online sind ....
 
Also rechnen würde ich so mit 1.500 Leute, wobei vielleicht 100 User aufeinmal Online sind ....
Es macht einen Unterschied, ob 1.500 ne leere Seite anfordern oder ob 1.500 Leute eine 100 KiB-Seite anfordern, die jeweils im Schnitt 75 Objekte à im Schnitt 17 KiB einbindet und dann alle 30 Sekunden einen AJAX-Request mit ca. 100 Bytes hin- und hersendet.
 
Es macht einen Unterschied, ob 1.500 ne leere Seite anfordern oder ob 1.500 Leute eine 100 KiB-Seite anfordern, die jeweils im Schnitt 75 Objekte à im Schnitt 17 KiB einbindet und dann alle 30 Sekunden einen AJAX-Request mit ca. 100 Bytes hin- und hersendet.

also ich würde schon eher etwas kleiner anfangen im ersten Jahr... Denke nicht das es gleich so boomt....

vielleicht mit nem kleineren Paket anfangen und wenn es so weit ist dann hoch stufen .....

hab ja wie gesagt nicht so eine vorstellung wie groß so eine fwx seite ist, bzw. werden kann ....

ist fürs erste jahr aufjedenfall erstmal nur ne kleine seite ....sozusagen ein testjahr ;-)
 
vielleicht wirst du auf webhostlist.de fündig.
Kommt ja auch noch drauf an, willst du nur html Seiten erstellen oder eine Programmiersprache nutzen??
 
billig script hin oder her ...

ich denke mal das ist das einfachste von allem wenn man das programmieren nicht so drauf hat oder ?

Beim VMS muss ja doch einiges können ....
 
ich denke mal das ist das einfachste von allem wenn man das programmieren nicht so drauf hat oder ?
Wenn man das Programmieren "nicht so" drauf hat, sollte man imo gar keine Webseite betreiben! Aber das interessiert bei den Losekiddies ja keinen und ich amüsier mich jedesmal wieder köstlich, wenn einer ein paar hundert Millionen Lose auf Grund dieser Tatsache verliert, weil wieder irgendwo ne Sicherheitslücke is. Also lass dich nicht aufhalten :ugly:
 
naja son problem kann auch nem erfahrenen passieren. Aber wenn man so nen Script, das Bugs hat nimmt natürlich erst recht.
Sieht man ja bei KG wo nun wieder ein DB_Dump existiert.
 
Ich kenne das FWX nicht, aber so wie ich gehört habe braucht man nciht viel Erfolg um einen Server zu brauchen, deswegen meine Aussage.

lass uns lieber cniht darüber reden was bzgl. Losen normal ist...