Closed!

Nicht immer steht ein "gesperrt" im Titel, hatte Totte doch schon geschrieben.

Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung. Diese User sind dann gesperrt (können also nicht schreiben) und haben ihren normalen Titel.

edit: Ja, dieser User ist einer, der zeitweise freiwillig gesperrt ist.

Ok, alles klar. Wußte nicht, das sowas möglich ist. Vielen Dank für die Aufklärung!
 
Dann hast Du genau den einen User gefunden. Glückwunsch! :dance:

Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden :ugly: .

Es gibt User, die können keine Renos erhalten (weil sie gesperrt sind. Wobei die Sperre nicht immer zu erkennen ist).

Es gibt einen User (und mehrere Bots), der kann die Anzeige seiner erhaltenen Renos ausblenden. Er kann also Renos erhalten, aber sie werden nicht angezeigt. Ist das wirklich so schwer zu unterscheiden :roll: ?

(Und es gibt mehrere User, die können keine Renos vergeben, aber das ist wieder etwas anderes).
 
Es gibt auch 2-3 User, die lassen sich selbst sperren, z.b. jeweils von 8-19 Uhr, und das geht automatisch und ohne Titeländerung.

Es nutzt wirklich noch jemand das tomtom-Plugin? Ich fand das damals schon sinnlos aber naja wer es braucht! :mrgreen: Keine Selbstbeherrschung die Leute!