closed

Wo issn Zockerplace nu hin. Versuch die ganze Zeit auf die Seite zu kommen,aber mag nicht funktionieren *snurf*

Gruss
Gwen

Die Seite ist nun wieder erreichbar. Der Webserver hat sich aus noch unbekanntem Grund abgeschaltet, da ich aber den ganzen tag unterwegs war habe ich es erst jetzt bemerkt :-?

Sorry für die Ausfallzeit, und ich versuche nun rauszufinden, warum dieser hervorgerufen wurde.

Die Seite ist nun wieder erreichbar. Der Webserver hat sich aus noch unbekanntem Grund abgeschaltet, da ich aber den ganzen tag unterwegs war habe ich es erst jetzt bemerkt :-?

Sorry für die Ausfallzeit, und ich versuche nun rauszufinden, warum dieser hervorgerufen wurde.

Hallo Raziel,

hab mir sowas schon gedacht ;-).

Gruss Jenny

Wie ich gestern durch euren NL lesen konnte wird die Seite nun geschlossen und alles würde anteilsmässig ausgezahlt werden an die User.
Nun habe ich heut eine Gutschrift über Klamm erhalten und frage mich, wie ihr auf diese Summe gekommen seid. Einloggen kann ich mich ja nun nicht einmal mehr und selbst gestern (als ich auf eurer Seite war) konnte ich nichts anklicken, da alle Links ins Nirvana landeten.
Für mich ein wenig mehr als nur undurchsichtig das Ganze. Hoffe eure User bekommen noch eine etwas detailliertere Auflistung des Ganzen.

Gwen

Ausgezahlt wurden alle Guthaben inkl BonusLose,Tresorguthaben, Sparbücher und anteilig die Rallyes.

Wie hoch die Rallyes ausbezahlt wurden, wurde von der schon gemachten AP-Anzahl abhängig gemacht.

Es haben also alle bereits die Lose erhalten.