closed

Anmeldebonus haben wir bis zum 555. User gehabt. Die aktion ist allerdings schon beendet.

Anteile wird es vorerst nicht geben, ob es diese Später gibt, steht auch noch in den Sternen.

mfg
Raziel

Anmeldebonus haben wir bis zum 555. User gehabt. Die aktion ist allerdings schon beendet.

Anteile wird es vorerst nicht geben, ob es diese Später gibt, steht auch noch in den Sternen.

mfg
Raziel

na prima, steht aber nix im Thread vom 555. User und in der Überschrift findet man es auch noch :roll:

Macht nix, werde die Seite mit eigenen Losen testen :)

Nabend :)

Mir ist eben aufgefallen, dass wenn man sein Passwort vergessen hat und jenes anfordert, nur eine eMail mit dem Inhalt
bekommt.

Bitte meine Loginversuche resetten und mir ein neues PW zu setzen.

Merci :)

Vielleicht meint er den vom 29.07. wo es 40 Gutscheine zu je 500k Bonuslose gab. Dabei steht extra drin "... schnell sein ..."! :ugly:

das denke ich auch mal, denn ansonsten haben wir keine newsletter mit bonuslosen geschickt, und erstrecht keine, die man hier im forum einlösen kann ;)

Hallo [username],

Hier dann mal der Update von meiner Rally....
Aktueller Stand:
User Punkte Gewinn
Gwendula 4147617 10000000
saryx 1000580 5000000
Lutz60 251450 3000000
Bruno55 195230 2000000
gfxspace 164900 1000000

Bis jetzt ist alles noch Offen...

und um mal zu testen wer alles diesen Newsletter gelesen hat:) es gibt Bl lose im thread fuer 10 von euch..

Du=Postest im Thread => newsletter habe ich gelesen bitte Bonuslose "Danke"

So dann geh ich jetzt mal schlafen bis nachher...

gruss Schlange

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von schlange auf Zockerplace.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
mfg

Hellraiser & Raziel

Ich schätze mal, der Post sollte nicht im offiziellen Zockerplace-Thread (hier) gemacht werden, sondern im Ref-Suche-Thread von schlange(nfrau81). ;)

Weil das ist ein Newsletter von deiner Werberin. Darum hab ich den nämlich auch nicht bekommen. :mrgreen:

Ich schätze mal, der Post sollte nicht im offiziellen Zockerplace-Thread (hier) gemacht werden, sondern im Ref-Suche-Thread von schlange(nfrau81). ;)

Weil das ist ein Newsletter von deiner Werberin. Darum hab ich den nämlich auch nicht bekommen. :mrgreen:

Stimmt, hab durch Zufall hier rein gesehen und es gelesen.
" Ja war ich "

Gruss Jenny.

HI Raziel , stimmt :) war eigendlich fuer meinen Thread gedacht :)
Hallo [username],

Hier dann mal der Update von meiner Rally....
Aktueller Stand:
User Punkte Gewinn
Gwendula 4147617 10000000
saryx 1000580 5000000
Lutz60 251450 3000000
Bruno55 195230 2000000
gfxspace 164900 1000000

Bis jetzt ist alles noch Offen...

und um mal zu testen wer alles diesen Newsletter gelesen hat:) es gibt Bl lose im thread fuer 10 von euch..

Du=Postest im Thread => newsletter habe ich gelesen bitte Bonuslose "Danke"

So dann geh ich jetzt mal schlafen bis nachher...

gruss Schlange

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von schlange auf Zockerplace.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
mfg

Hellraiser & Raziel

Du bist zwar im Falschen Thread gelandet , bekommst aber trozdem einen Bonus von mir ;-) der auch Dir soeben Gut=geschrieben wurde.

Bitte dran denken newsletter von mir " ausschliesslich" in meinen Thread.

Gruss Jenny.

was denn hier los?

habe heute über 200 paidmails bekommen. aber wenn ich die bestätigen will gehts nicht.

ich bekomme jede minute weitere!

stellt das ein oder vergütet sie mir!

was denn hier los?

habe heute über 200 paidmails bekommen. aber wenn ich die bestätigen will gehts nicht.

ich bekomme jede minute weitere!

stellt das ein oder vergütet sie mir!

Das liegt daran das du dich nicht für den Paid4Bereich freischalten lassen hast aber PaidMail-Empfang aktiviert hast ;-)

Wir haben es nun noch deutlicher gemacht.