Closed

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Verkaufe hier meine Windows Vista Ultimate 32 Bit - System Builder-Version Vollversion!!!

Verkauf nur an jemand, der aus Berlin kommt, und abholt!


vistaultimate32bit2f373e.jpg


Diese Software ist nicht bei Microsoft registriert!




Diese System Builder-Version von Windows Vista Ultimate ist ideal, wenn Sie die besten Business-Features und gleichzeitig die besten Mobilitäts- und Unterhaltungs-Features nutzen möchten, die Windows Vista zu bieten hat.

Arbeiten von zu Hause aus
Windows Vista Ultimate umfasst sämtliche neuen Features, die eine einfache Anbindung an Unternehmens-Netzwerke möglich machen. Bei der Arbeit von zu Hause aus haben Sie faszinierende neue Vernetzungs-Möglichkeiten, beispielsweise Beitritt zu einer Domäne, Unterstützung von Gruppenrichtlinien und spezielle Features wie Remotedesktop. Außerdem ist Windows Vista Ultimate mit Windows BitLocker-Laufwerkverschlüsselung ausgestattet, die einen neuartigen Schutz vor dem Diebstahl wertvoller Geschäftsdaten gewährleistet, egal, ob Sie sich zu Hause, unterwegs oder im Büro befinden.

Das Neueste aus der Welt der Unterhaltung
Windows Vista Ultimate bietet sämtliche Unterhaltungs-Features, die Sie auch in Windows Vista Home Premium finden. Damit steht Ihnen alles zur Verfügung, was Sie für modernste Digitalfotografie, Musik, Filme, Analog-TV und sogar HDTV benötigen. Mit aufregenden Tools wie Windows-Fotosammlung und Windows Movie Maker HD haben Sie in Windows Vista Ultimate alles, was Sie brauchen, um Ihre digitalen Inhalte zu erfassen, zu verwalten und zu bearbeiten. Hierzu zählt auch Windows Media Center, mit dem Sie Ihren PC in ein komplettes Unterhaltungscenter verwandeln.

Keine Kompromisse
Windows Vista Ultimate umfasst alle verfügbaren Features für Geschäfts- und Privatanwender. Somit ist es die optimale Lösung für Betreiber von Kleinunternehmen, die ein und denselben PC im Büro ebenso effizient nutzen möchten wie unterwegs oder zu Hause. Eine ideale Lösung ist Windows Vista Ultimate auch für Kunden, die einen Heim-PC wünschen, der primär der Unterhaltung, aber nebenbei auch zu Geschäftszwecken dienen soll, etwa zur Anbindung an ein Unternehmens-Netzwerk.


Gut zu wissen: System Builder-Versionen sind Vollversionen.
Sie benötigen für die Installation keine Vorversion.


Bitte beachten Sie: Für diese Systembuilder-Version bietet Microsoft keinen kostenlosen Support. Selbstverständlich bekommen Sie online alle (Sicherheits-)Updates via Windows Update.



Festpreis: 120 Euro

Kaufabsichten aus Berlin bitte hier posten, oder per PN / ICQ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man umbedingt aus Berlin kommen, denn ich hätte grosses interesse. Würde es dir reichen, das eine meiner Kreditkarten aus Berlin kommt*gggg*

Meld dich per PN

Gruß
Trooper1976
 
Windows ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank@miamicroc

Gruß
Trooper1976

P.S.
Es kann von mir aus geclosed werden