***closed***

kingmo333

Well-known member
ID: 62517
L
25 März 2007
713
33
Ich hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt und ein Slotdesign mit Symbolen erstellt.
Würde mich freuen wenn Ihr eine Bewertung vornehmen würdet.

Design:

burg337d2.png

Die Rundungen am Slot sind lieblos ausgeschnitten, zum Teil sieht es so aus als hättest du dich verschnitten.

Der Himmel gefällt mir gar nicht, nimmt nur unnötig Platz weg im Design.

Standardkästchen statt Buttons, denk dir was besseres aus, Rechtecke sind out (imo)

Die Schrift ist für mich gar nicht angenehm zu lesen.

Die "Burg" (??) ist einfach nur zusammengeklebt, ein Hintergrund, die Zacken oben einmal gemalt, immer wieder kopiert, sieht einfallslos aus.

Die "Schwerter(?)" sehen aus wie diese Nadelteile für die Pinwand in lang.

Darf ich nochmal? ^^

Das Symbol, dass anzeigen soll, welcher Einsatz gewählt ist, hebt sich im Kontrast nicht ab vom Hintergrund => schlecht erkennbar.

"Tafelrunde" ist das Thema, aber wo sind denn die Elemente der Tafelrunde? Ritter, richtige Waffen, Kelche etc.. ich seh nur komische Symbole.

Ah, ich sehs ja jetzt erst, selbst die Wolke hast du nur einmal gemacht und dann gedreht und gespiegelt, naja, ich sage mal so, ich bewerte deinen Slot mal:

Der Slot ist deinem Einsatz angemessen und da unterstelle ich dir mal, dass da nicht viel hinter steckt, klingt zwar böse, sieht aber so aus. Vielleicht sieht es ja jemand anders ;)

Ist Ok, ich wollte ja eure Meinung.
Die Symbole gabs zur Ritterzeiten alle wirklich. Habe diese in einem Buch gesehen und versucht diese so gut wie möglich nachzubauen.

Also mir gefallen die Symbole.
Und auch die Idee mit der geöffneten Zugbrücke, wo die Symbole drin sind, ist gut. Gut auch, hier den Hintergrund weiss zu lassen, damit die Symbole gut erkennbar sind.
Leider sind die Schriften/Symbole links und rechts nicht besonders gut zu lesen bzw zu erkennen ( beim Einsatz gehts sogar noch, weil hier die Ziffern komplett weiss sind ). Eckige Kästchen finde ich nicht generell schlecht. Hier würden aber z.B. auch Schiess-Scharten, kleine Nebentüren, Fenster oder sonst was passen, das man eben so an/in einer Burgmauer findet.
Der Himmel ist allerdings allerdings wirklich ziemlich lieblos ( weder Himmel noch Wolken haben Struktur ) hingeklatscht.

Aber ich muss sagen, ich habe schon erheblich schlechtere Designs gesehen.

Und auch die Idee mit der geöffneten Zugbrücke, wo die Symbole drin sind, ist gut.
Hm, ne Zugbrücke (oder Teile davon) sehe ich eigentlich nirgendwo :think:
Nur ein Tor, an das man sich Zugbrückenelemente denken darf...

Insgesamt finde ich den Slot doch etwas lieblos zusammengebastelt, es ist eben alles (wie cybo schon sagte) einmal gemacht und dann 5x kopiert - wer Liebe zum Detail und Kreativität sucht, muss wahrscheinlich länger suchen.

Aber schlechtere gabs auf jeden Fall schon zu Hauf, so isses nicht. Aber Kritik bringt dich schließlich weiter ;)

ja ok - ist keine Zugbrücke, ist ein geöffnetes Fallgitter, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
...
wobei dieses Fallgitter die gleiche Steinstruktur hat wie die Mauer, das stimmt nicht, das müsste doch aus Metall sein...

Ok Leute, danke erstmal für eure anregungen.
Werde das Design nochmal komplett überarbeiten, da ich gemerkt habe das meine Idee garnicht so schlecht zu seien scheint.

hallo,

ich lese tafelrunde (die schrift ist wirklich ein wenig unpassen, meiner meinung nach - gar nicht mittelalterlich und noch dazu schwer lesbar) und denke dabei sofort an sowas
images

-

das bild stellt aber ein eingangstor einer burg dar. ich bin verwirrt.

die oberen burgmuster sind auch ein wenig lieblos gestalltet. google doch nach
bildern von echten burgen und versuche diese nachzuzeichnen.

kommt schon gut!
meint,
hypostasis.

Hi, also von mir hörst du nur positives, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt nie sowas mach könnte!
Außerdem gefällt es mit sehr gut!

Weiter so!

Also was mir gar nicht gefällt, ist dieses komische Muster, was wohl eine Burgmauer darstellen soll?
Schaut iwie aus nach 0815 Photoshop Musterüberlagerung.
Ich würd eher einzelne Felssteine mit Schatten darstellen, würde imo besser aussehen, auch wenns ne Fizelarbeit wäre.

Und es gibt schonmal 5 Sterne, dass du keinen viereckigen Kasten hast :biggrin:
Ich würd aber sogar diese Form weglassen.
Wie wärs mit einem Slot in Burgform?