***closed***

kingmo333

Well-known member
ID: 62517
L
25 März 2007
713
33
Habe mal ein Slotdesign erstellt.
Würde auch gerne wissen wie es euch gefällt oder was man noch ändern könnte.


Hier das Design:
SteinzeitSlot52763.png


Warte auf reaktionen, euerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.... habe dann mal innerhalb von ein paar Minuten (genau 10) dieses Bild gemacht.



Also der ganze Slot besteht aus vorgefertigten Photoshop Grafiken. Wo ist da denn ein Symbol selber gemacht ? :LOL: Welch eine dreiste Lüge..

Soll die Klammwelt jetzt vorgefertigte bunte Photoshop Grafiken bewerten?
 
Ja und?
Es ist nicht verboten diese zu benutzten und nach seinen wünschen farblich zu gestalten.
In diesem Fall sind die Symbole selbst gemacht.
 
Das es verboten ist habe ich nie gesagt. Doch umgefärbte vorgefertigte Symbole als selbstgemacht zu bezeichnen ist nicht in Ordnung, sie sind nicht selbst gemacht! So besteht das gesamte Design aus Vorgefertigten Grafiken. Ich habe jetzt 10 Minuten gebraucht um fast jedes Symbol zu finden und zu erstellen. Wie lang hast du dann gebraucht um den ganzen Slot zu erstellen? Mir fehlt die Leidenschaft dadran... Slots zu designen ist keine 30 Minuten Arbeit, da steckt mehr dahinter!

Da steckt also kaum eigenarbeit hinter... andere geben sich mühe die Grafiken selber zu gestalten, aber warum sich die Mühe machen? Dient ja nur dazu wieder einmal einen Slot in die Welt zu setzen, ihn für 10 Mio Lose zu verkaufen, damit man wieder 3€ mehr in der Kasse hat und Ende, oder? Da muss man sich echt mehr dahinter klemmen, dann wird ein Slot was. So ist er echt nicht zu gebrauchen.
 
Hier geht es mir ja nicht wirklich um die Symbole, sondern um das Design selbst. Aufbau, Idee oder Verarbeitung wenn dazu Statments kommen wäre ich zufrieden. Wäre ich auf Lose scharf hätte ich wohl das Design bei L4G eingestellt und versucht zu verkaufen.
 
Auf jeden Fall ne nette Idee.
Leider bei der Umsetzung bei den PS-Tools nur an der Oberfläche gekratzt. Paar Ebenen-Effekte an, bloß nichts verstellen... Fertig! :yawn:

Ich mein... so nen Knochen z.B. hat einfach nicht so nen Schatten. Es sei denn man schneidet ihn auf ner Bandsäge in 4cm Scheiben. Der Stamm eines Baumes ist nicht grün.

Auto, Einsatz und Start stehen über. Wenn was nicht passt, dann muss man halt alles neu positionieren. Nicht einfach draufklatschen.

Steinzeit, Konto und Gewinn sind da irgendwie fehl am Platz und nicht integriert.

Alle Schriften sind insgesamt zu dunkel. Konto und Gewinn zu klein.

Die Steintextur lässt zwar erahnen was du für ne Idee hattest, aber wie Stein sieht es eigentlich nicht aus, wenn man mal ehrlich ist.

Die Symbole. Das Problem bei Standard-Symbolen ist einfach, dass es kein Unikat ist. Hinz und Kunz können die verwenden und Urheberrechtlich ist nix zu machen. Da freut sich der Endkunde, wenn sein Slot überall in ähnlicher Form auftaucht. Und ein weiteres Problem: Die Glühbirne und die Note z.B. sind völlig verbraucht. Jeder wirft damit um sich und es stört schon richtig die immer und immer wieder zu sehen. Ja ich weiß, da ist keine Glühbirne.

Warum ist das Kleeblatt als einziges Symbol aus der Walze gestanzt?
Warum glänzt die Oberfläche von Fußabdrücken und warum hat ein Lagerfeuer abgerundete Kanten?

Ich würde dir nahelegen Photoshop erstmal weiter zu vertiefen, dann wirds am Ende auch schön. Es gibt weit mehr als 4 Regler und 10 Knöpfe. Außerdem viel mehr Liebe zum Detail und nimm dir Zeit... nicht 1 Tag oder so. Nimm dir vielleicht mal nen Monat. Bisschen drann Arbeiten, Symbole/Aufbau durchdenken. Drüber schlafen, Morgens öffnen, hässliches verwerfen und so weiter und so weiter, bis es nicht nur funktionell ist sondern richtig geil.
 
:wall:
Furchtbar :roll:

Sag, wie lange hast du für den Slot gebraucht? 10 Minuten? 20?
Lerne erstmal, mit einem Grafikprogramm umzugehen, erstelle Grafiken, und versuche dich dann an Slots. Ein gutgemeinter Rat.
 
Hier geht es mir ja nicht wirklich um die Symbole, sondern um das Design selbst. Aufbau, Idee oder Verarbeitung wenn dazu Statments kommen wäre ich zufrieden.

Design: 6
Aufbau: 6 (wenn ich schon einen viereckigen Kasten als Slot seh... . gibts in eurem Reallife auch nur viereckige Autos? Viereckige Fahrräder? Viereckige Häuser? Viereckige Knochen?)
Idee: 6

Schaut nach 30 Minuten Ich-bin-Photoshop-Anfänger-und-will-in-5-Monaten-unbedingt-Slots-verkaufen Arbeit aus.
Gibts im Leben der sogenannten "Designer" nur Slots?
Werden die heutigen "Designer" in einem viereckigen Zwangskasten als Slotjünger geboren?
Was ist der Grund dafür, dass keiner ein normales Webdesign erstellt?
Oder einfach eine sinnlose Grafik erstellt und bewerten lässt?
Fotomanipulation?
Bannererstellung?
Ein netter Flyer?

Sollte ein hier anwesender Design-Slotjünger diese oben genannten Begriffe nicht kennen, so möge er sie bitte in einem beliebigen Lexikon seiner Wahl nachschlagen.