closed

hmm...
die teile müssen ja nun auch das ein oder andere mal ausgelesen werden, weil sonst sense is oder sie können auf freizeit betrieb umgestellt werden (der aber öde is :p ) welches von beiden übeln hätt ich denn? :)

also würdest du das auf "wunsch" einstellen? :think:

muss dann mal mit meiner sister reden, ob sie die hälfte dazupackt...

Nein, da haben wir uns mißverstanden.

Einstellen kann ich da nichts. Der läuft bei mir auch gerade im Moment, das man da was auslesen muß, ist doch nur wenn er öffentlich mit Lizenz betrieben wird.

Aber noch nicht für private Zwecke?! Hab ich aufjedenfall noch nie gehört, und das ist auch nicht mein erster Automat, den ich mal hatte.

Doch die Geräte müssen auch im Privaten Gebrauch ausgelesen werden ( meist alle 30 Spieltage )

Dafür gibt es im Internet einen sogenannten Dummy ( kleiner Stecker ) der dieses ermöglicht.

Kostet so zwischen 20 und 35 Euro je nach Gerät. Ist in ca 5 sek dann passiert und man kann dann weiter spielen :yes:

Doch die Geräte müssen auch im Privaten Gebrauch ausgelesen werden ( meist alle 30 Spieltage )

Dafür gibt es im Internet einen sogenannten Dummy ( kleiner Stecker ) der dieses ermöglicht.

Kostet so zwischen 20 und 35 Euro je nach Gerät. Ist in ca 5 sek dann passiert und man kann dann weiter spielen :yes:

Vielen Dank für die Info!

Okay, weiter geht es hier. Wer möchte den Spielautomaten haben?