closed

Wie alt sollen die Auszahlungsnachweise höchstens sein?

• 18 Monate

Stimmen: 0 0,0%
  • 12 Monate

Stimmen: 2 9,5%
  • 6 Monate

Stimmen: 18 85,7%
  • egal (die alten sollen auch bleiben)

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hedejuma

Bannerjägerin
20 April 2006
111
12
Hallo @all,

mich interressiert mal was Ihr denkt wie alt die Auszahlungnachweise in dem Thread "Diese Anbieter zahlen aus! Nur Deutsche Anbieter!" höchstens sein sollen.

Ich denke das es nicht viel bringt wenn da Nachweise drin stehen die schon zu alt sind und es die Anbieter in der Zeit schon nicht mehr gibt oder die schon lange nicht mehr ausgezahlt haben.

Vielen Dank an alle die mit stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine schwere Frage :think:

Da werden die Meinungen bestimmt sehr Weit auseinander gehen. Ich sage mal, dass ein Auszahlungsbeleg nur maximal 6 Monate alt sein dürfte, bis dahin kann sich bereits viel auf der jeweiligen Anbieterseite verändert haben.

Vielleicht bekommen wir es ja auch hin, dass die Belege ständig erneuert werden. Bis zu einer AZ dauert es ja meistens einige Monate und wenn man wieder einmal Geld erhalten hat, könnte man davon wieder einen neuen Screen in den Thread posten, damit der alte getauscht werden kann. Oder es werden die neuen nur mit dazu gesetzt, sodass man sogar sehen könnte, dass der Anbieter schon seit längerem zuverlässig auszahlt.

PS habe Dir gerade mal wieder einen neuen Beleg drüben gepostet ;)

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Vielleicht bekommen wir es ja auch hin, dass die Belege ständig erneuert werden. Bis zu einer AZ dauert es ja meistens einige Monate und wenn man wieder einmal Geld erhalten hat, könnte man davon wieder einen neuen Screen in den Thread posten, damit der alte getauscht werden kann. Oder es werden die neuen nur mit dazu gesetzt, sodass man sogar sehen könnte, dass der Anbieter schon seit längerem zuverlässig auszahlt.

Ja das finde ich auch gut. Die Frage kam ja auch daher das imacy mich gefagt hat ob sie mir einen neueren Nachweis auch schicken sollte, habe natürlich gleich zugestimmt, wird dann heute Abend den älteren ersetzen.

edit: Daten werden dann selstverständlich auch geändert.

Hm.. ich finde die dürften ruhig aktuell gehalten werden.
Nur weil in der Vergangenheit gezahlt wurde, muss es ja nicht immer so weiter gehen ;)
Viele Anbieter zahlen ja zu bestimmten Terminen aus (mein Lieblingsbeispiel: Startparadies. Passend zur Umrechnung gehen die beantragten Auszahlungen des Vormonats raus)
Da würde vllt auch schon reichen, einfach nur das Datum zu aktualisieren.. z.Bsp. älterer Screen + Vermerk 'weitere Auszahlung dann und dann'

würde mir persönlich reichen

da fällt mir ein, dass ich noch neuere Belege von einigen Anbietern haben müsste. Muss die Tage mal alles durchsehen und dann ggf. die neuen in den passenden Thread setzen, damit diese mal getauscht werden können.

Gruß Pim4U

Ich habe für 6 Monate gestimmt, da diese Zeit im Paid4 Bereich mittlerweile schon eine Ewigkeit ist. ;)

Man muß sich nur mal die letzten 2 Monate ansehen und wie oft es in dieser Zeit Betreiberwechsel gegeben hat! :yes:

ewin12000 schrieb:
max 2 Monate ;) , alles andere könnte schon überholt sein.

Hatte mir auch noch "3 Monate" als Antwortmöglichkeit überlegt aber dann müßten auch regelmäßig genug neue Screens eingebracht werden, sonst würde die Liste nachher immer leerer werden. Anbieter die immer auszahlen würden dann vielleicht auch nicht mit bei stehen, weil keine Screens mehr gepostet worden sind.

Damit ist diese Umfrage hier auch beendet (wurde am 15.06.06 automatisch geschlossen). Das Ergebnis ist das die Anbieter deren Auszahlungsnachweise älter als 6 Monate sind aus dem "Weiße Schafe Thread" entfernt werden.
Das heißt aber auch das regelmäßig neue Screens zu mir geschickt oder gepostet werden müssen, weil sonst auch die Anbieter die weiterhin immer Auszahlen bald von der Liste verschwinden würden.

Also immer fleißig weiter "screenen". :biggrin:

LG
hedejuma

geschlossen.gif

will das letzte Wort haben,und hoffe das du Hedejuma nix dagegen hast,das ich deine Regeln für den US-Mailerthread benutze :)

andremh schrieb:
will das letzte Wort haben,und hoffe das du Hedejuma nix dagegen hast,das ich deine Regeln für den US-Mailerthread benutze :)

Sind ja nicht meine Regeln. :D

Ganz im Gegenteil, finde es gut das Du das auch machst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.