Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufe die folgenden DVDs (alle Filme sind FSK16 oder niedriger)
Paket I:
Cleopatra (2 DVD)
Crazy (eingeschweißt!)
Der Sturm
Harry Potter & Der Stein des Weisen (2 DVD) (Pappschuber eingerissen)
In & Out (eingeschweißt!)
Sieben Jahre in Tibet
Tödliches Verlangen
Codename: Nina
Ein Date zu Dritt
Ein Vater zu viel
Poliziotti
Race Against Time
Ricochet
Rossini
16 DVDs, 35 EUR
Paket II:
13 Geister
A.I. Künstliche Intelligenz
Black Hawk Down
Das Experiment (noch eingeschweißt!)
Die Truman Show
Eine Wie Keine
Erkan & Stefan
Extreme Rage
Final Fantasy
Mädchen Mädchen!
Solaris
Training Day
Trainspotting
13 DVDs - 55 EUR VB
Der Verkauf sollte möglichst komplett erfolgen (VB). Bei Interesse, einfach PN an mich.![]()
wie schon in einem anderen thread geschrieben, hab ihn bei einem freund gesehen, usw.habe die Exorzisten-Collection, 3 DVD's (Teil I, II und III)!
FSK 16
würde sie dir für 10€+Porto verschicken. DVD's sind sogut wie neu. 1x abgespielt.
grüße
- The Time Machine, Action mir Jeremy Irons FSK 12 - 3 Euro
an den vir hab ich interesse, 15€ inkl. Versandhätte hier auch ein paar filme zum anbieten:
- Spiel auf Zeit, Action mit Gary Sinise & Nicolas Cage FSK 12 - 3 Euro Interesse
- Snatch, Action mit Brad Pitt & Jason Statham FSK 16 - 4 Euro interesse
- Hawaii Crime Story, Krimikomödie mit Owen Wilson, Charlie Sheen & Morgan Freeman FSK 12 - 4 Euro Interesse
- The Time Machine, Action mir Jeremy Irons FSK 12 - 3 Euro Interesse
wenn du viell. ein bestimmtes Genre wünscht, kann ich dir gerne noch mehr anbieten.
Versand & Verpackung für
- 1-2 DVDs 2,00 Euro
- 3-4 DVDs 2,50 Euro
- 5-8 DVDs 3,50 Euro
an den vir hab ich interesse, 15€ inkl. Versand
mfg jojo2351
mach ma 16 euro wegen der gebühren bei paypal, ok??
meine paypal addy: [email protected]
sodale, ein paar hätt ich noch gefudnen:
- Der Diamantencop, Actionkomödie mit Martin Lawrence FSK 12 - 3 Euro Hab ich schon auf DVD
- The Tuxedo, Actionkomödie mit Jackie Chan FSK 12 - 3 Euro Hab ich schon auf DVD
- Minority Report, Action mit Tom Cruise FSK 12 - 5 Euro Kein Interesse
- Paycheck, Action mit Ben Affleck und Uma Thurman FSK 12 - 5 Euro Hats vor kurzem im TV gespielt
- Die Insel, Action mit Ewan McGregor FSK 16 - 5 Euro
- Die Bourne Identität, Action mit Matt Damon FSK 12 - 4 Euro Hab ich schon auf DVD
- Die Bourne Verschwörung, Action mit Matt Damon FSK 12 - 5 EuroHab ich schon auf DVD
hab leider kein interessse, herr der ringe habe ich, dick&doof mag ich nicht, herrschaft des feuers interessiert mich nicht, der anschlag würde mich am meisten interessieren, aber plus das porto und überweisungskosten(österreich nach deutschland) ist mir zu teuer
- Der Anschlag (Action-Thriller, FSK 12) 4 €
- Herr der Ringe: Die Gefährten (Fantasy, FSK 12) 2 €
- Herrschaft des Feuers (Fantasy/Action, FSK 16) 4 €
- Dick & Doof: Die Salontiroler (Slapstick, FSK ohne) 2 €
Porto: Finde da nur int. Maxibrief und der kostet bis 500g stolze 4,50 €. Vllt. kennt da jemand eine günstigere Alternative.
Würdest du evtl. auch Überweisung akzeptieren? Das käme mir sehr gelegen, da ich mein PP-Konto eigentlich nicht mehr nutzen wollte (wegen der hohen gebühren)
lg Udo
eher nichtInteressieren dich viell. alle Folgen der Serie MA2412 in einem Sammelordner???