Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Deutschland kannst Du mit einer Maestro-Karte (ehemals EC-Karte) an einem beliebigen Maestro-Automaten täglich einmal bis zu 400,- Euro abholen. - Wenn Du also Euro irgendwo holst kriegst Du anderswo für den Rest des Tages kein Geld mehr.Bei uns in Österreich kommt diese Meldung wenn man versucht pro Tag mehr als € 400,00 abzuheben, das ist der gesetzliche Höchstbetrag pro Tag![]()
nein das stimmt so nicht. die frau am sparkassenschalter hat mir gesagt, man kann nur 500 euro pro 24h abheben.Eine Ausnahme davon bilden die Automaten Deines eigenen Kreditinstitutes. Beim Sparkassenverbund kann man beispielsweise am Tag beliebig oft bis zu einer Gesamtsumme von 2.500,- Euro am Automaten abheben.
Ich habe heute morgen mit meiner Karte der DKB noch deutlich mehr bei einem Automaten der Volksbank abgehoben.In Deutschland kannst Du mit einer Maestro-Karte (ehemals EC-Karte) an einem beliebigen Maestro-Automaten täglich einmal bis zu 400,- Euro abholen. - Wenn Du also Euro irgendwo holst kriegst Du anderswo für den Rest des Tages kein Geld mehr.
Bei der SEB hatte ich das Limit mal auf 6.000 Euro setzen lassen pro Tag. Das scheint also variabel und vom Kunden festlegbar zu sein.Eine Ausnahme davon bilden die Automaten Deines eigenen Kreditinstitutes. Beim Sparkassenverbund kann man beispielsweise am Tag beliebig oft bis zu einer Gesamtsumme von 2.500,- Euro am Automaten abheben.
Dann kommste hier mal vorbei; gehen wir zu unserer Sparkasse und ich heb' Dir 2.500,- Euro ab.nein das stimmt so nicht. die frau am sparkassenschalter hat mir gesagt, man kann nur 500 euro pro 24h abheben.
nein das stimmt so nicht. die frau am sparkassenschalter hat mir gesagt, man kann nur 500 euro pro 24h abheben.