-closed-

sodele wie einige vielleicht mitbekommen haben wurde ava4shredder geclosed.
Somit wird die Seite komplett gelöscht werden. Ich habe jetzt alle Jackpots und Gewinnpötte in einen Pott zusammen geschmissen und diesem dem Safari gutgeschrieben.
Auch habe ich die JP Grenze dementsprechend runtergeschraubt.
Sprich ihr habt nun Zeit bis heute abend 24 Uhr den JP zu holen.
Wie gesagt es existiert nur noch der Safari mit allen Losen von den Pötten und dem JP drin.
Im Jackpot sind nun 23 Mio.

Wenn der JP bis heute nacht 24 Uhr nicht geknackt wird werde ich diesen shreddern da die Domain danach gelöscht wird. Also haltet euch pls ran. Die JP Grenze habe ich auf 100k Lose gesetzt.

@ Suchtkind.de

Ich würde das Zock4shredder Projekt weiterführen wenn du es nich löschen möchtest...ich hab nochn ef mit 50k anfragen und würde das gerne machen wenn du das abgibst gegen lose oder kostenlos dann einfach mal ne PN:D

Hätte sehr Lust das zu machen:D

Gruß Freedich

also erstmal gw zum jp.
Das Projekt wollte Blackluster weiterführen. Da aber Curiousbabe und senator ein neues starten (eigenes) wird das Projekt einfach gelöscht. Die Domain geht jetzt gleich zur Löschung bei der Denic. Den Source nehme ich mit in die Jordan (werde aufhören bei Klamm).
Weiteres steht im Ava4Shredder-Thread. Noch bin ich ein bischen da (bis ich meine Lose aus den Anleihen habe), diese werde ich dann verkaufen und mich dann auch gänzlich von Klamm verabschieden. Ich habe dadurch ne Bekannte verloren durch die ganze Aktion und hab echt keine Böcke das sowas auch in mein RL eingreift.
Ich wollte euch allen danken für die Unterstützung.
Den EF habe ich soeben geleert:

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
25.04.07 20:08:45 - 20.574.339 klamm.de Lose geshreddert
25.04.07 20:07:43 + 20.574.339 EF 14549 ef rest Schliessung

----------------

Hier sehen Sie alle Lose-Transaktionen für Ihren EF-Account.
Einträge, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht.

Lose EF-Tresor: 0
Lose verfügbar: 0

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
25.04.07 20:07:43 - 20.574.339 ID 212811 ef rest Schliessung

Sprich alles was noch drauf war nach dem JP ging soeben in den Shredder!
Hier kann dann closed...

//EDIT:
Denic.de:
Die Domain "ava4shredder.de" ist nicht registriert.

//EDIT2:
Mone solltest du das lesen.
Da ich bis dato immer noch nicht die Transaktionen auf den EF bekommen habe (obwohl 48 Stunden um sind und du ne sms bekommen hast): Brauchst den ef nichtmehr aufladen.

Zuletzt bearbeitet:
brrr?

Soll niemand das weiter machen?

Ich würd die Slots wieder on stellen und die Leute zocken lassen...Und alles für den Losepreis...vielleicht überlegste dir das ja nochmal...

Gruß Freedich

brrr?

Soll niemand das weiter machen?

Ich würd die Slots wieder on stellen und die Leute zocken lassen...Und alles für den Losepreis...vielleicht überlegste dir das ja nochmal...

Gruß Freedich

nope ist defintiv vorbei das ganze.
Slots wie alles andere ist gelöscht.
Domain ist auch wieder frei.
EF ist leer, auf sämtlichen externen Klammseiten hab ich mich gelöscht (bis auf die mit den Anleihen), meine Frau hat sich auch bereits gänzlich bei Klamm gelöscht und ehrlich gesagt hab ich nach dem ganzen 0 bock noch weiter was auf Klamm zu machen. Hatte noch einiges vor, aber so schnell kanns nunmal gehen :mrgreen:
Spätestens Juli is alles vorbei (wenn nicht früher die Anleihen aufgelöst werden).
Hm was gibts noch zu sagen/schreiben...
Eigentlich nicht mehr viel außer das ich jetzt mehr Zeit für Familie, Geschäft etc. habe :mrgreen:

Curious und senator führen ja irgendwie new-ava4shredder weiter.
Allerdings ohne Slots vermute ich mal ziemlich stark. Inwieweit das Erfolg haben wird werdet ihr sehen.

also erstmal gw zum jp.
Das Projekt wollte Blackluster weiterführen. Da aber Curiousbabe und senator ein neues starten (eigenes) wird das Projekt einfach gelöscht. Die Domain geht jetzt gleich zur Löschung bei der Denic. .....

was hat das mit mir zu tun :think:

edit:
aha, senator-b-24v
fällt dir kein besserer nick ein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ,
ich mach es einfach weiter aber nur mit einem Slot erstmal ich habe extra dafür nen EF mit 50.000 Anfragen gekauft ( 12.000.000 Lose ) und den Slot.
Darum warte ich jetzt erst einmal bevor ich noch nen Slot spende evtl. spendet ja mir jemand einen.

Um zum Zock4Shredder zu kommen schaut in meine Signatur ;)
Ich hoffe das ich es nicht umsonst gemacht habe und ihr alle mithelft! :ugly:

Hmmm...Meinst du das es eine gute Idee ist jetzt direkt schon ein selbes Projekt neu zu starten. War die letzten Tage viel unterwegs und konnte das ganze net 100% mitverfolgen. (Wo ich am Rande sagen muss da ist man einmal weniger online und schon passieren die verrücktesten Dinge :ugly: ) Naja auf jeden Fall ist es doch so das Zock4Shredder ein großen Teil zur beendung der Projekte beigetragen hat? Und jetzt direkt ein selbes neu starten? :think:
Curious und Senator wollen ja ein neues Projekt machen. Ich an meiner Stelle hätte gewartet bis dieses Projekt los geht, da man davon ausgehen kann das die beiden Ihren Job sehr gut machen werden, (was jetzt nicht heissen soll, das du deinen nicht gut machst/machen würdest ;) )und dann geschaut was man mit Zock4Shredder machen kann.
Aber gut das war meine Meinung und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Projekt.

PS: Curious und Senator schickt mir eine PN wenn euer neues Projekt angefangen hat. ;)

PPS: suchtkind, willst du jetzt nur bedigt dieser Sache bei Klamm aufhören? Verstehe ich nicht ganz. Das ganze hat doch in dem Sinne nichts mit Klamm direkt zu tun.

So nun bin ich euch genug auf die Nüsse gegangen :biggrin:

Kleine bitte meinerseits: Macht nen neuen Thread dafür auf, weil das hat 0 mit mir noch zu tun.

@Liquid: Das ich bei Klamm aufhöre ist zu 98% deshalb was in Ava4Shredder abging. Sobald es anfängt das das virtuelle Leben ins RL eingreift hörts bei mir auf und ich zieh ne Notbremse.

die anderen 2% sind darauf aufgebaut das jemand meinte in meinem Grafikthread mich zu behupsen. Sprich ich habe in den Anfangspost dort reingeschrieben das der User xxx noch Schulden bei mir habe. Dafür habe ich dann sogar ne Verwarnung bekommen. Das es dort um Betrug geht etc. hat irgendwie keinen interessiert. Aber das war wie gesagt nichtmal das schlimme weil das mittlerweile unser Anwalt betreut (und nein da ging es nicht um Loseschulden).

Insgesamt kann ich nur sagen das zuviel Zeit für Klamm schlussendlich drauf ging und die Enttäuschung über die letzten paar Tage mir einfach zuviel waren. Mittlerweile habsch nur noch den Forennick und die Klamm-ID die in den nächsten Tagen auch deleted sind (warte noch auf eine Lieferung von computer-biehl die mit losen bezahlt sind).

Auch will ich nochmal betonen das ich dem neuen avasehredder team alles gute wünsche (trotz alledem was passiert ist) und auch dir simsfan mit dem neuen zock4shredder-thread.
Als kleiner Tipp meinerseits: Schreib mal Tiervilla ne PN der hat einen Firstaid slot (als standalone) der recht flott aussieht.
@die Sponsoren wo Slots gesponsert habe (also du zoll):
Ich habe die Slots gelöscht, sprich die Lizenzen gehören wieder dir somit.
:mrgreen:

Eigentlich sollte der Post im SS Thread mein letzter sein (nein hab mich nicht deshalb gelöscht, ganz im Gegenteil) aber nunja shit happens ^^. Achja achtet auf meine Signatur und tobt euch ruhig aus :mrgreen:

Auch die PSD's von meinen Avas bei ava4shredder habe ich curious geschickt falls sie sie weiterbenutzen will/darf wie auch immer.

@simsfan nochmal:
Die Domain "zock4shredder.de" ist nicht registriert.

@ allgemeine Entwicklung bei Klamm:
Mir persönlich ist egal ob es jetzt bald Premium User oder nicht gibt. Allerdings muss ich sagen das es schon witzig ist das die User einer bezahlten Startseite zahlen sollen. Auch gebe ich dem Losepreis mittlerweile keine echte Chance mehr, da es immer mehr so scheint das die Nachfrage kleiner wird und das Angebot größer. Vor einigen Jahren (mein alter Acc wo ich damals noch hatte) waren es noch 100k Pakete die verkauft wurden. Mittlerweile sinds Millionen. Der nächste Schritt werden 10mio Pakete sein und dann die hundert mio pakete. Ich vermute das beim Schritt zu den Milliardenpaketen dann der große Crash kommt (das ein Großteil der User aufwacht).
Und sind wir mittlerweile realistisch. Der Losepreis wird nicht mehr steigen...
Ich habe gestern gelesen das es eine Gruppe von usern gab die vor 2 Wochen alle Lose aufgekauft hat um den Losepreis anzuheben. So und nun schaut ihn euch heute an. Was ist passiert? Er ist gesunken... Auch unser Projekt hat anscheinend anfangs etwas bewirkt (Losepreis stieg leicht), aber mittlerweile fällt er nur noch. Das Problem ist das egal was ihr macht nicht innerhalb 24 Stunden Milliarden shreddern könnt. Theoretisch würde nur eins helfen. 1 Monat lang jedes angebotene Los aufkaufen und dann shreddern (außer der Klamm-Bug trifft wieder ein). Sprich wer nen Goldesel hat sollte das mal probieren. Ansonsten wird jedes Shredderprojekt wohl zum scheitern verurteilt sein da es wirklich nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Ich wollte bis zur Bekanntgabe meiner Löschung selbst nicht wahrhaben, aber jetzt da ich viel mehr Zeit habe im Forum zu stöbern und da einiges interessantes gefunden hatte muss ich sagen das wohl die Zeit des Loses zum scheitern verurteilt ist. Finanziell wird sich Klamm immer lohnen solange nach Losen Nachfrage besteht und man die anderen Losehändler unterbietet. Allerdings sollte man nicht vergessen das auch andere Startseiten nicht schlafen und auch diese eine Gesamtmengenanzeige haben bzw. kontrolliert ihre Währung vermehren. Diese Währungen sind zum größten Teil noch am Anfang und haben auch mit Preisverlusten etc zu kämpfen. Dies aber witzigerweise auch wieder durch die gleichen Leute wie auf Klamm aktiv sind. Allerdings gibt es mehrere Sachen was man da noch machen könnte (da die Währungen noch am Anfang sind) und nicht wie bei Klamm garnichts bekannt ist.
Das heißt nicht das ich jetzt einfach zur nächsten Startseite renne eher im Gegenteil. Ich schaue mir vielleicht in einem halben Jahr mal an was es noch gibt und vorallem wie sich die Preise entwickeln.
Dies heißt allerdings nicht das ich back zu Klamm komme. Denn die Zeit ist nun definitiv vorbei.

So das war aber nun wirklich mein letzter post.

schade Suchtkind aber kann dich verstehen und wir bleiben ja eh in verbindung :mrgreen:

@ die Leute die das jetzt mit den seiten weiter machen, würde gerne weiterhin den Sportslot dafür sponsorn