-closed-

mal davon abgesehn das das ganze hier nicht kommerziell ist sondern lediglich eine freiwillige aktion von uns allen suchtkind die slots auch bezahlt hat und die arbeit hat versteh ich nicht warum er nicht auch mal daran spass haben sollte und wenn er das bisserl gewinn gleich wieder reinsteckt um den jp anzuheben find ich das nicht schlimm sondern eher seh ich das von der seite das dann mehr spielen weil mehr auf den jp scharf sind. Und mal davon abgesehn das ich heut auch 1,3 mio da drin verloren habe und davon nun ein teil im jp hockt find ich das besser wie wenn ich sie auf ner andern seite verloren hätte und der betreiber es sich in die hosentasche gesteckt hätte.

wie gesagt ich hab mir ab sofort selbst nen zockverbot auferlegt ^^.
Wenn ich was für den JP tun will werd ich das direkt auf den ef überweisen und dann gutschreiben. Dann kommts auch nicht zu solchen Missverständnissen das ich andere User betrügen würde oder sonstiges. Da will man einmal was gutes tun und dann sowas. Hammer ey.
Also ich werde die 900k wo ich eben gewonnen hab auch aus eigener tasche in den cache hauen. sprich 900k hab ich den jp reingehauen und 900k hau ich in den cache wieder. Somit alle zufrieden und ich meine Ruhe.

//EDIT: 900k in den sportslot cache eingezahlt.

mal davon abgesehn das das ganze hier nicht kommerziell ist sondern lediglich eine freiwillige aktion von uns allen suchtkind die slots auch bezahlt hat und die arbeit hat versteh ich nicht warum er nicht auch mal daran spass haben sollte und wenn er das bisserl gewinn gleich wieder reinsteckt um den jp anzuheben find ich das nicht schlimm sondern eher seh ich das von der seite das dann mehr spielen weil mehr auf den jp scharf sind. Und mal davon abgesehn das ich heut auch 1,3 mio da drin verloren habe und davon nun ein teil im jp hockt find ich das besser wie wenn ich sie auf ner andern seite verloren hätte und der betreiber es sich in die hosentasche gesteckt hätte.

also ich seh das genauso.
es ist doch nicht schlimm wenn er zockt.im gegenteil dadurch füllt sich er jp und wenn er was gewinnt steckt ers wieder rein.es ist also gut für euch.
naja kenne mich mit slots nicht so gut aus,aber selbst das verstehe ich und raff nicht was daran schlimm und unseriös ist.

wie gesagt ich hab mir ab sofort selbst nen zockverbot auferlegt ^^.
Wenn ich was für den JP tun will werd ich das direkt auf den ef überweisen und dann gutschreiben. Dann kommts auch nicht zu solchen Missverständnissen das ich andere User betrügen würde oder sonstiges. Da will man einmal was gutes tun und dann sowas. Hammer ey.
Also ich werde die 900k wo ich eben gewonnen hab auch aus eigener tasche in den cache hauen. sprich 900k hab ich den jp reingehauen und 900k hau ich in den cache wieder. Somit alle zufrieden und ich meine Ruhe.

ich kenne dich erst seit kurzem aber ich denke mal du bist der letzte der jemanden betrügen würde.

sorry für doppelpost.

:yawn: ich habe mich ja verbessert. es kommt eben nicht so gut an wenn der seitenbetreiber spielt.

jo wie gesagt. 900k sind wieder im cache (eigene Tasche) und die 900k wo ich gewonnen hatte im jp.
Somit allen geholfen, ich 900k wieder ärmer und wieder nen Schritt näher nichtmehr zu zocken (auf egal welcher Seite).

und ich habe eben auch meine meinung geäußert;)

langweilt? nö hat mir nur ein paar minuten meines schlafes geraubt :evil: den ich jetzt antreten werde :LOL:

sodele irgendwer hat eben beim sport slot genau diese 900k wo ich wieder reinhab rausgezogen ^^.
Grats von meiner Seite.

ach du warst das. :mrgreen:
Ich nehme im übrigen wetten an welcher jp zuerst fällt.
@mom tippe ich ganz klar auf atomic2.
Der wird bei weitem am besten gefüttert und hat ja auch ne JP Auszahlung unter 10 mio (genauen Betrag weiß ich selbst nicht um ehrlich zu sein und ich hab auch nicht nachgeschaut) :mrgreen:

ach du warst das. :mrgreen:
Ich nehme im übrigen wetten an welcher jp zuerst fällt.
@mom tippe ich ganz klar auf atomic2.
Der wird bei weitem am besten gefüttert und hat ja auch ne JP Auszahlung unter 10 mio (genauen Betrag weiß ich selbst nicht um ehrlich zu sein und ich hab auch nicht nachgeschaut) :mrgreen:

öh.ich?:ugly:

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
24.04.07 02:05:43 - 14.015.000 klamm.de Lose geshreddert
24.04.07 02:03:07 + 14.015.000 EF 14549 Shredderung, EF Aufladung

Somit alles geshreddert da man immer nur einmal den EF mit Transaktionen aufladen kann und die alte von gestern noch nicht gemacht wurde. Also nächstes mal wieder :mrgreen:

Somit über 14 mio mehr in den Shredderpot!

shreddergif.gif

Achja Gewinnpötte und Jackpots sind natürlich noch auf dem EF. Das sind NUR die Betreibergebühren ^^. Einiges würd ich sagen aber der EF glüht ja auch ab und an ^^.

so also der Jackpot beim Atomic2 ist über die Auszahlgrenze. Sprich der JP muss jetzt irgendwann demnächst fallen (wann genau weiß ich selbst nicht da ich nur ne Mindesthöhe angeben muss).
Also los leute :mrgreen:

Sooo... ich habe den Atomic mal 200 Drehs begleitet damit er sich nicht einsam fühlt. Ich habe ein sageumschreibenen +-0 gemacht ^^.

Sooo... ich habe den Atomic mal 200 Drehs begleitet damit er sich nicht einsam fühlt. Ich habe ein sageumschreibenen +-0 gemacht ^^.

wie gesagt der jp muss irgendwann fallen. Wann genau weiß ich nicht. Aber die Summe ab wann er fällt ist bei weitem überschritten :mrgreen:

//EDIT: Achja kann sein das morgen die Slots kurz off sind (geht dann aber nix verloren). Grund dafür ist das die Transaktionen wo ich bei ef4lose bestellt habe noch nicht da sind und ich danach auch gleich wieder nachbuchen werde.

//EDIT2:
So hab die Slots von zoll mal durchprobiert. also 4 von den 5 kann man wegwerfen da sie entweder falsche Gewinne oder garkeine Gewinne anzeigen (sprich man weiß garnicht was man gewinnen kann). Den 5. werde ich mir die Tage mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet: