-closed-

Also wie zoll schon gesagt hat wurde der Sportslot eingebaut. 2 weitere Slots habe ich, kann ich aber leider nicht in Betrieb nehmen da sie wohl etwas älter sind und mit den großen Zahlen Probleme haben :mrgreen:
Viel Spaß mit dem Sport-Slot und vergesst nicht:
Alle Einnahmen durch die Slots wandern in den Shredder!

So ich Zock jetzt mal so lange den Sport Slot bis meine 16 Mio weg sind :ugly:

Für den Guten Zweck ! Leute wacht auf und Zockt mit ;)

Du wie schon gesagt ich will eigentlich gar nix rausholen sondern verzocken :D
16 Mio verzock ich und mehr net *g*

Hab eben auch bischen gezockt und auch einiges gewonnen (hab den Gewinn wieder gesetzt gehabt ich Idiot). Naja die restlichen 900k plus hab ich eben dem Sportslot in den Jacki geschmissen, damit der mal anwächst *g*

naja seriös ist das nicht ;)

häh? wieso ist das nicht seriös?!
Ich butter lose rein und verlier...
Hab jetzt einmal gewonnen und sogar das noch in den jp gesteckt und net selbst kassiert...
Warum ist das unseriös?
Was hab ich davon wenn ich meinen privaten Gewinn innen JP steck?
nix nada 0

ok es kommt nicht gut rüber , besser? :roll:

:LOL:

aha...
Ich versteh das jetzt net wirklich aber ok.
Ihr müsstet euch ja sogar freuen das ich Lose reinbutter normweise...
Oder anderst gesagt ihr müsstet euch doch freuen das ich eigentlich nur verliere (wenn verlust dann verlust, wenn gewinn dann in jp).
Naja ich werd halt jetzt selbst netmehr zocken und überlass das euch wenn das "unseriös" wirkt.

mach was du willst ;) sollte nur ein kleiner denkhinweis sein

du spielst sicher drauf an das ich die pötte auslesen könnte um dann zu gewinnen. Stimmt das könnte ich rein theoretisch aber wieso mach ich dann Verlust beim zocken normweise?
Wäre ja unlogisch ^^.
Aber wie gesagt ich hör auf an den slots zu zocken dafür zockt ihr selbst etwas mehr das doch fair oder? :mrgreen: