-closed-

also ich würde 5 mio spenden da mir unser projekt sehr am herzen liegt.
mehr geht momentan leider nicht.
soll ich dir lose zu dir schicken suchtkind``?

schickse grad zu mir ich hause auf den ef dann und tragse in den jp ein. btw: @ mom haben wir hier gradn großzocker (nicht von den einsätzen aber der Menge) am werke ^^

sodele, da ich ne Anfrage wegen Ref-Vergütung hatte hier nochmals die Antwort: Es ist kein vms, fwx oder sonst was. Es gibt daher auch keine Ref-Vergütung...
Wir sind auch keine Bank oder sonstiges sondern ne kleine Seite wo wir Avas verkaufen für den Losepreis.
Und ab sofort haben wir halt auch 2 Slots wo ihr für den Losepreis spielen könnt. Das ist alles ^^.

Hab eure Seite eben schön ausprobiert, glaub ca. 7 Mio umsatzt gemacht *gg*
Na, war ganz lustig ^^

@ suchtkind.de

kannst du sehen wieviele verschiedene user schon gezockt haben?
wenn ja,wiviele`?

sodele auch noch ne Info wegen den JP's.
Also beim Atomic2 fällt der JP unter 10 Mio und beim Safari unter 25 Mio.

Das heißt ab dann ist die Chance da den abzugrasen. :mrgreen:

Und hier ballert jemand grad wirklich ordentlich in den Atomic2 ^^

engel04 du sagtest zu Suchtkind das ich wechseln soll und dazu noch Brav!. Dann hab ich gewechselt und beim 2ten Dreh 2 Mio gewonnen. Dann zwischendurch einzelnt 1550K und dannach wieder 2 Mio. Also ich habe 5,55 Mio in paar Sekuden gemacht mit etwa 500k Einsatz.

engel04 du sagtest zu Suchtkind das ich wechseln soll und dazu noch Brav!. Dann hab ich gewechselt und beim 2ten Dreh 2 Mio gewonnen. Dann zwischendurch einzelnt 1550K und dannach wieder 2 Mio. Also ich habe 5,55 Mio in paar Sekuden gemacht mit etwa 500k Einsatz.

Du solltest wechseln aber doch net so fett gewinnen! 8O