-closed-

Suchtkind

abgemeldet
1 Mai 2006
1.062
81
Hallöchen,
das Ava4Shredder-Programm läuft mittlerweile ja schon recht gut (Ihr bekommt Avas für 100k und wir shreddern diese Lose dann).

Da wir einige Zocker begrüßen durften haben wir uns dazu entschlossen 2 kleine Slots einzubauen.

Das eine ist der Atomic2 und der andere der Safari-Slot.

Beim Safari-Slot sind ohne den JP zu gewinnen schon alleine bis zu 45 Mio zu erreichen mit einem Dreh.

Sämtliche Einnahmen die über den Kosten liegen werden von uns geshreddert und wandern zu der Gesamtshreddermenge in unserem Ava4Shredder Thread.

Link zum Ava4Shredder-Thread: Klick

Link zum zocken:
https://www.ava4shredder.de
Dort findet ihr die Kategorie Zock4Shredder.

shreddergif.gif

Viel Spaß beim zocken für eine gute Sache wünscht Euch Euer Ava4Shredder.de-Team

Ab sofort gibt es auch einen Button für Eure Signatur, womit ihr dieses Projekt bewerben könnt.

PHP:
[url="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=102796"][IMG]https://www.ava4shredder.de/z4s.gif[/IMG][/url]

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche auch allen viel Glück.
Holt euch die 45.000.0000 KLammlose:D

Also bisher haben fast alle Gewinne gemacht außer die wo Ihren Gewinn komplett wieder verzockt haben ^^.
Die Jackpots sind noch recht dürftig allerdings, aber ich vermute mal das ändert sich demnächst :mrgreen:

Oha, an die 1,5mio trau ich mich auch noch nicht ran. Evt wenn ich irgendwo wieder nen Jackpot hole, werde ich mal mein Glück versuchen :ugly:
Gleich nochmal reinschauen ob die Gewinne auf meiner Seite sind :mrgreen:

PS: Mit dem Zock4Shredder finde ich mal ne richtig gute Idee. Hoffe mal das die Beteiligung groß wird. Aber eigentlich hat man ja nichts zu verlieren außer seine Lose :)

wie hoch sind denn die gebühren?

ach und wenn man auf der seite vom impressum ist ,sind eure nicks falsch verlinkt ;)

jupp hab das eben mal gefixt. Thx für die Meldung.
Also beim atomic 2 liegtse bei 4% und beim safari bei 5% (die Betreibergebühr).
Warum das so viel ist?
Ganz einfach die EF-Anfragen sind bei standalone Games um einiges mehr (je Dreh 1-3 Anfragen) und es soll ja auch noch was geshreddert werden *g*.

Keine Sorge, ich hab wie gesagt selbst 0 davon ^^.
Im Gegenteil ich habe für den EF und die Slots und den Traffic nur Kosten @ mom.

dann vergiss mal nicht die jp-gebühr , die globaljackpot-gebühr die ref-gebühr ;) da kommst meist um die 10 %

auch wieder wahr :mrgreen:
Wo stellt man nochmal die BG Gebühr auf 99% ein?
Ne Spaß :mrgreen:
Ich hoffe halt das unser kleines bescheidenes Angebot überhaupt richtig wahrgenommen wird. Wir können nichts exclusives oder sonstwas bieten das ist klar. Außer irgendwer würde sich dazu erbarmen ne Standalone vonnem Exclusivslot zu machen und uns den zu schenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja über slotspenden freuen wir uns natürlich immer ich denke die spendenden würden dann natürlich in unserer sponsorenliste mitaufgeführt werden....

also ich würde 5 mio spenden da mir unser projekt sehr am herzen liegt.
mehr geht momentan leider nicht.
soll ich dir lose zu dir schicken suchtkind``?