*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

Das werde ich mir dann wohl nicht entgehen lassen, man hat ja schon einiges gelesen über die Betreiberin.

Bier, Chips und vor allen Dingen Popcorn stehen jedenfalls bereit. :gloerf:

Zumal das Radioteam Infos zugespielt bekamen und diese nicht verwertet haben. Unprofessioneller gehts ja schon gar nicht mehr.

Die Foren sind voll mit Themen rund um K.S. , aber diese Sendung hatte für mich eher den Eindruck, als wenn man diese Dame reinwaschen wollte.

Anders verhält es sich seit dem Betreiberwechsel auch nicht im Paid4Magazin.de was die Qualität der dortigen Berichte betrifft. Speziell der Bericht über K.S.! Da werden die damaligen Geschehnisse völlig verharmlost, was ich nicht verstehe.

Ich glaube eher du verstehst dich selbst nicht. Ist schon sehr auffällig, dass du über alle und jeden schlechte Stimmung verbreitest, bei denen du mal im Team warst und durch deine Unfähigkeit rausgeflogen bist.

Zumal das Radioteam Infos zugespielt bekamen und diese nicht verwertet haben. Unprofessioneller gehts ja schon gar nicht mehr.

Die Foren sind voll mit Themen rund um K.S. , aber diese Sendung hatte für mich eher den Eindruck, als wenn man diese Dame reinwaschen wollte.

Anders verhält es sich seit dem Betreiberwechsel auch nicht im Paid4Magazin.de was die Qualität der dortigen Berichte betrifft. Speziell der Bericht über K.S.! Da werden die damaligen Geschehnisse völlig verharmlost, was ich nicht verstehe.

Kann dich gut verstehen, aber kann auch die Magazine und das Radio verstehen.
Wenn die alle Ihre Gäste total ausquetschen würden, würd ja keiner mehr hingehen und ein Intaview geben.

Sie sollten aber schon mehr auf die Fehler der personen eingehen. Und nicht soviel über die beleidigungen im Radio Chat reden^^...

Ich glaube eher du verstehst dich selbst nicht. Ist schon sehr auffällig, dass du über alle und jeden schlechte Stimmung verbreitest, bei denen du mal im Team warst und durch deine Unfähigkeit rausgeflogen bist.

Dann nenn mir doch mal ein sogenanntes Team, bei dem ich rausgeflogen bin?

Paid-Abzocker.de? - Bin ich selbst gegangen

Hast denn Beispiele? Der Radiosender?
.

Noch irgendwas? So langsam solltest du mal drauf achten, ob du mit deinen Verleumdungen nicht übers Ziel hinaus schießt Kollege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte immer beide Seiten sehen.
Angefangen hat es mit solchen Fragen:mich würde interessieren, seit wann kerstin aus dem gefängnis raus ist und ob sie ihren mailer immernoch aus der spieloase in schwerin(intecafe) heraus betreibt?

Und das soll sie beantworten???Wen interessiert das?
Es gehört immer noch ein gewisser Respekt zu einem Interview.
Wenn derjenige der so tolle Fragen stellt,selber mal im Knast gewesen wäre,möchte er bestimmt nicht das das in einem Interview breitgetreten wird.

Und ja,ich habe einen Fehler gemacht das ich mich dazu hinreissen hab lassen auf die Sprüche eines gewissen Herrn einzugehen.
Aber so ein Interview ist auch keine einfache Sache und wir machen das aus Spass und Freude.
Nur, wenn immer nur Kritik bei Sendungen kommt mit Gästen mit denen Spandi schon länger Ärger hat,ist das schon komisch.
Wir setzen uns nicht jede Woche abends hin und machen Radio weil uns langweilig ist,sondern weil es uns Freude macht für und mit euch Radio zu machen.
Wenn aber gewisse Leute meinen sie müßten uns das kaputt machen,ok.Aber warum????
Wir verdienen keinen einzigen Cent mit den Sendungen,im Gegenteil...aber das interessiert ja auch keinen.
Ich bin nur froh das es einige gibt die zu uns stehen und denen es Spass macht jede Woche bei uns reinzuhören und für solche User machen wir das ganze auch.

.

Man sollte immer beide Seiten sehen.
Angefangen hat es mit solchen Fragen:mich würde interessieren, seit wann kerstin aus dem gefängnis raus ist und ob sie ihren mailer immernoch aus der spieloase in schwerin(intecafe) heraus betreibt?

Und das soll sie beantworten???Wen interessiert das?

Siehste, ich hab doch recht wenn ich sage, du hast keine Ahnung von dem ,was du da eigentlich machst!

Sicherlich hat hat die Frage einen gewissen Wert, wenn man bedenkt, dass in so einem Inetcafe jeder x-beliebige Besucher an dem von ihr zuvor genutzten Rechner mitunter (falls sie so doof ist, wovon ich mal ausgehe) an Userdaten kommen könnte.

Und sicherlich ist es von Interesse zu erfahren, was ihren Knastaufenthalt betrifft. Schließlich wurde sie schon verknackt wegen Internetbetrug. Aber ist schön, dass dies aus deiner Sicht nicht von Interesse ist.

Schön zu wissen, dass sie ihre User mehrfach um deren Gelder betrogen hat. Schön zu wissen, dass sie auf zig Mailern unter verschiedenen , zum Teil nicht vorhandenen Adressen, angemeldet war und munter geklickt und Rallygewinne einstrich, aber kein Geld hatte um ihre User auszuzahlen. Frag doch mal bei nem Floggy nach, was er alles mit ihr durch hatte. Oder frag doch mal, wie sie ihren Mailer, den sie von unserem tollen Oli übernahm, bezahlt hat.

Es gehört immer noch ein gewisser Respekt zu einem Interview.
Wenn derjenige der so tolle Fragen stellt,selber mal im Knast gewesen wäre,möchte er bestimmt nicht das das in einem Interview breitgetreten wird.

Geht nicht darum, was derjenige in so einem Fall möchte oder nicht. Habt ihr die Sendung gemacht um sie reinzuwaschen?

Nochmals, sie war im Knast wegen Internetbetrug. Sie hatte im Grunde Geldwäsche begangen, als ein Herr Beeck ihre Auszahlungen an die User vornahm. Ebenso hat sie da gegen das Datenschutzgesetz verstoßen. Frag mich wirklich, ob du das nicht kapieren willst oder ob es dir wirklich so unwichtig erscheint, als das man das einfach unter dem Teppich kehrt.

Und ja,ich habe einen Fehler gemacht das ich mich dazu hinreissen hab lassen auf die Sprüche eines gewissen Herrn einzugehen.

Selbst Schuld, lag ja an dir, hat dich ja keiner zu gezwungen, allerdings war ich nicht der einzige, der diese Fragen stellte. Und auch da wurden den anderen Chatteilnehmern mitgeteilt, dass sie solche Fragen nicht stellen sollen.
Kindergarten, dann müsst ihr beim nächsten mal einfach nen Fragenkatalog veröffentlichen, damit man euch und euren Gästen zu Munde reden kann.

Nur, wenn immer nur Kritik bei Sendungen kommt mit Gästen mit denen Spandi schon länger Ärger hat,ist das schon komisch.

Tja dann nenne Namen! Meinst nen Bansbach? Hat seine Gründe, dass man mit ihm seine Probleme hat. Aber ich vergaß, der Herr darf natürlich zum damaligen Zeitpunkt Belboon (Preisvergleichskampagne) massiv bescheißen und wie kann man da es auch nur wagen was gegen zu sagen. Sorry mein Fehler.

Und bei einer Kerstin, bin ich nicht der einzige, der massive Probleme mit dieser Frau hat. Also was willst du mir denn bitte unterstellen?

Hättest du einfach mal genauer recherchiert, dann hättest du gesehen dass es zig User sind, die von ihr betrogen wurden und nen Grund haben, gegen sie zu sprechen und zu kritisieren. Nur weil die nicht bei euch im Chat waren, heißt es nicht, dass es diese Leute nicht gibt.

Wir setzen uns nicht jede Woche abends hin und machen Radio weil uns langweilig ist,sondern weil es uns Freude macht für und mit euch Radio zu machen.
Wenn aber gewisse Leute meinen sie müßten uns das kaputt machen,ok.Aber warum????

Ihr macht Euch die Sendung selbst kaputt, wenn man unvorbereitet so eine Sendung mit so einem umstrittenen Gast veranstaltet. Ihr hattet doch nicht mal einen Fragenkatalog vorbereitet und erzähl mir nicht, dass es nicht stimmt.

Wenn man dann noch Fragen in nem Chat löscht und anfängt gegen mich in diesem Fall live über ne Radiosendung stichelt, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich den Eindruck erhalte, dass ihr eine Kerstin reinwaschen wollt.

Sorry,aber ist doch Kindergarten, ihr schafft es ja nicht mal ne komplette Sendung hochzuladen und hier wird dann rumposaunt, dass man die Sendung noch mal sich anhören kann. Da sieht man doch die Qualität eurer tollen Arbeit.

Wir verdienen keinen einzigen Cent mit den Sendungen,im Gegenteil...aber das interessiert ja auch keinen.

Da gebe ich dir mal Recht, interessiert auch keinen, ob und was ihr damit verdient. Geht ja keinem was an, also lass das Jammern doch bitte sein.

.

Dann nenn mir doch mal ein sogenanntes Team, bei dem ich rausgeflogen bin?

Paid-Abzocker.de? - Bin ich selbst gegangen

Hast denn Beispiele? Der Radiosender? Hab ich mich selbst von distanziert, nachdem herauskam, dass sie quasi ihre Sponsoren bescheißen.

Ist nur komisch das alle Mailer und Projekte (z.B. Paid-Abzocker.de), bei denen du deine Finger im Spiel hattest, nicht mehr existieren. Das sollte schon Beweis genug sein. Und zwischen selbst gehen und jemanden gehen lassen ist ein meilenweiter Unterschied.

Noch irgendwas? So langsam solltest du mal drauf achten, ob du mit deinen Verleumdungen nicht übers Ziel hinaus schießt Kollege.

1. Hab ich nun eine wahnsinnige Angst vor deiner Rache...loooooooooool

2. Kollegen suche ich mir selbst raus. Und so einen Menschen nehme ich in diese spezielle Sammlung nicht auf. Da gehören nur ehrliche Menschen sowie kompetente Fachleute rein.

3. Falls du irgendwann mal meinen Level erreichst, höre ich mir deine Sorgen an. Dazu solltest erst mal was in deinem Leben leisten und aus den Kinderschuhen kommen, dann wäre die Basis gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder frag doch mal, wie sie ihren Mailer, den sie von unserem tollen Oli übernahm, bezahlt hat.

Das sind interne Geschäftsangelegenheiten, die keinen was angehen. Und was wir in der Zeit von Paid4Beratung geredet haben, geht auch keinen was an. ~ Text entfernt (Mone) ~

Spandauer, wieso hörst du denn überhaupt rein?
Zwingt dich doch keiner... :D
~ fullquote entfernt entfernt (Mone) ~

~ Text entfernt (Mone) ~

https://cash-town.de/forum/geld-ver...r-user-von-mail4paid-eu-und-paid-abzocker-de/

Das sind interne Geschäftsangelegenheiten, die keinen was angehen. Und was wir in der Zeit von Paid4Beratung geredet haben, geht auch keinen was an. Hier merkt man wieder wie naiv und inkompetent du bist.

*lach*

Das sie dir die Kaufsumme per Post überreicht hatte, haste mir schon weit vor Paid4Beratung.de erzählt.

Überlege mal bitte, wie lange das her ist.

~ Text entfernt (Mone) ~

Die Sendung war in Bezug auf die Faktenlage sicherlich nicht erhellend, weil man den Eindruck hatte, daß Kerstin für jedes "Da kann ich nichts zu sagen" Geld bekommt.:mrgreen:

Insofern wäre auch jede weitere tiefgehendere Nachfrage zum Scheitern verurteilt gewesen.

Auch so hoffe ich, daß das was sie von sich gegeben hat, ausreichend genug ist, um die Finger von ihren Projekten zu lassen. Und ich denke, daß war auch für den allerletzten Zweifler eindeutig. Also in der Hinsicht ein weiterer Baustein zur Augenöffnung.

Ich fands gut, auch wenn die Interviewpartnerin meine Schmerzgrenze ganz massiv angekratzt hat.:mrgreen:

Schön wie du die Realität immer biegen willst,so das sie in dein Konzept passt.
Und bist du unter die Hellseher gegangen das du so genau wissen willst,das wir keinen Fragenkatalog hatten?

Wenn du so schlau bist und bessere Interviews machen kannst,bitte nur zu.
Halt ich vergass,damit verdienst du ja nichts.

Zu allem anderen sag ich nichts,da du eh wieder alles umdrehst.

Kiras-Mailer? Wenn du meinst, dass ich meine ehmelaigen Refs einen Weg aufgezeigt habe ihren regelmäßigen Bonus weiter zu bekommen, dann bitte.

Und was soll mit Krümel-Mailer sein? Ich habe einen Mailer gebaut und dafür einen angemessenen Preis verlangt, von dem du noch einen Teil abbekommen hast. Na und?

Schön wie du die Realität immer biegen willst,so das sie in dein Konzept passt.

Na willst du es abstreiten, was ich über eine Kerstin grad schrieb? Lässt sich nicht abstreiten, da es Fakten sind, aber ist schon klar, dass man sich da blind stellt.

Und bist du unter die Hellseher gegangen das du so genau wissen willst,das wir keinen Fragenkatalog hatten?

Nö bin kein Hellseher, hab lediglich die richtigen Infos von den richtigen Leuten im Vorfeld erhalten. Aber kannst ja mal nach eurem Maulwurf suchen, vielleicht findest den ja noch.

Wenn du so schlau bist und bessere Interviews machen kannst,bitte nur zu.
Halt ich vergass,damit verdienst du ja nichts.

Da hast du Recht, ich würde meine Leistung nicht gratis einem anderen Projektbetreiber zur Verfügung stellen. Ihr seid doch nicht besser oder bekommen User bei Euch Werbeplätze geschenkt? Ich denke nicht, also halte mir doch nicht den Kommerz vor, den ihr logischerweise selbst auch betreibt.

Zu allem anderen sag ich nichts,da du eh wieder alles umdrehst.

Jo und gleich kommt eh wieder eine Reaktion von dir. Genau so, wie bei eurer Sendung. Mensch quatsch nicht sondern halt dich an deine eigenen Worte, sonst verlierst an Glaubwürdigkeit.

~ Text entfernt (Mone) ~