*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

Jo und gleich kommt eh wieder eine Reaktion von dir. Genau so, wie bei eurer Sendung. Mensch quatsch nicht sondern halt dich an deine eigenen Worte, sonst verlierst an Glaubwürdigkeit.

Ja jetzt werde ich unglaubwürdig:biggrin:aber soviel Blödsinn kann ich einfach nicht unkommentiert stehenlassen,sorry.

Nö bin kein Hellseher, hab lediglich die richtigen Infos von den richtigen Leuten im Vorfeld erhalten. Aber kannst ja mal nach eurem Maulwurf suchen, vielleicht findest den ja noch.

Der arme Kerl ist anscheinend nicht nur blind,sonder auch taub.
Und ganz sicher wird er/sie sich noch ganz dolle bedanken das du das preisgegeben hast.
Das ist nämlich *Firmeninterna*(ja das gibt es wirklich laut unserem Anwalt,freu mich schon darauf wenn du den Anwalt als inkompetent oder sonstiges hinstellst...nein halt "er" freut sich)wenn der *Maulwurf* so etwas preisgibt und dazu noch falsch...noch besser:biggrin:
Dein Maulwurf hat keine Ahnung,vielleicht vertraust du denn falschen Leuten?

Ich schmeiße mich gleich we"ch".
Leute Ihr seid so gut, macht doch mal eine Sendung drüber. Oder tretet als Comedy-Gruppe auf. Wie wäre es mit dem Namen "Spandy und die Wunschboxer" ;-)

Anders verhält es sich seit dem Betreiberwechsel auch nicht im Paid4Magazin.de was die Qualität der dortigen Berichte betrifft. Speziell der Bericht über K.S.! Da werden die damaligen Geschehnisse völlig verharmlost, was ich nicht verstehe.
Verharmlosen? Die Foren sind doch eh schon voll mit allem was man wissen muss, eine Kurzform reichte völlig aus, dass sie wieder da ist. Alles andere, was in den 3 oder 4 Jahren passiert ist würde den Rahmen völlig sprengen. Es sollte ja kein endloser Roman werden.

Aber äußerst nett von dir, das du nun alles und jeden komplett in einen Topf wirft und versuchst mit gewissen Personen auf deine Art und Weise abzurechnen, die nicht nach deiner Pfeiffe tanzen :clap:

Das wars hier von meiner Seite zu dem ganzen OT

Jo verharmlosen, ist meine Meinung. Aber da du ja nun auch da bist und eh nur OT im Sinn hast, kannst ja gleich mal was zu Paid-Abzocker.de sagen, warst ja damals auch dabei.

Oder bist jetzt auch der Meinung, dass ich für deren Schließung verantwortlich zu machen bin ;)

könnte mir vorstellen, dass man für eine >live< sendung nur einen groben fahrplan vorbereitet - soll ja auch viel spontan passieren

---ot---
ansonsten allerfeinstes sommertheater - herrlich - chips und bier bereitstelle
--- ot off ---

und stan & olli dürfen sich gerne noch weiter hier zum vogt machen - dazu brauchen die kein radio

Ich habe es mir nun auch einmal angehört, man könnte, als Newbie, tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass Frau Sch. völlig missverstanden wird und aus der Szene gemobbt werden soll.

Warum aber gibt es im I-net soviele Berichte wegen Nichtauszahlung? Warum ist sie sowohl bei Klamm als auch bei Primus gesperrt?
Mit der Primeraauszahlung hätte mich da noch interessiert, aber da wurde ja ein Cut gemacht.

Frau Sch. chulz gibt ja an, dass ihr Impressum stimmt. Allerdings hat sie dann ihre Anschrift nicht richtig geschrieben. Falls dass Mahngericht Celle mal einen Bescheid zustellen will, bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch ankommt.

Ansonsten alles irgendwie Larifari, eine politische Diskussion sagt genausoviel aus. Wenn sie nicht antworten will, gut, aber warum stellt sie sich dann dem Gespräch?

Wie schafft ein Mailer, der seit 4 Jahren online ist eine Gesamtauszahlung von knapp über 60 €? Würde mir als User schon zu denken geben. Aber wie gesagt, einen Newbie kann man damit vielleicht beeindrucken.

Noch kurz zum Abzockerportal, wer damals dort angemeldet war, hat die Gründe, die zur Schließung führten mitbekommen. Spandauer3 war zumindest nicht daran Schuld.

Wie war das mit der Meinungsfreiheit?
Wir alle haben dieses Recht und ich glaube es ist weiterhin nicht verkehrt vor den Projekten von Kerstin Sch. zu warnen.

***Paid4 Show***Paid4 Wunschbox***Paid4 Show***

Am Montag, 16.05.11
von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
bei uns auf https://www.p4live.de

zu Gast: Aglaya Lowien
und das Projekt Schnelle-Mails.de, ua.

Von 20:00 bis 22:00 Uhr könnt ihr live
bei uns in der Sendung eure Fragen stellen.
Dazu geht ihr einfach bei uns auf der Seite in den Chat,
oder ihr schreibt uns eure Fragen vorab unter der eMail Adresse: [email protected]
Am schnellsten gehts wenn ihr uns über unser Support u. Service button
eine Nachricht unter dem Bereich Frage ins Studio richtet.

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid!
Mal als Zitat wieder hervorholen, da die kommende Sendung wegen zuviel OT untergangen ist ;)

Montag, den 23.05.2011, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Thema: Spendenaktion zu Gunsten der Kinderhilfe e.V.

zu Gast: huskie-style

Es war gruselig, furchtbar, ohrenzerfetzend, aber sehr sehr erfolgreich:LOL:

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten. Ihr ward SUPER.

Alles in allem kann sich die Kinderhilfe e.V. über zusätzliche 72,04 EUR freuen.:D

Thilo B. vom Famous-Mailer.de

Thilo B. zu Gast bei uns am Montag, 12.9.11 von 20 bis 22 Uhr.
Gerne könnt ihr uns während der Sendung eure Fragen stellen.
Entweder im Chat oder per ICQ unter 635953883
oder über Skype,da finder ihr uns unter p4live

ja da kann man gespannt drauf sein...

... leider häng ich nexte woche meine haut vor der lycanischen küste in die sonne & denk dann wahrscheinlich: ... oder jetzt arbeiten

wenn irgendjemand zeit hat sich das an zu tun,
darf der gerne bei der filetierung folgende fragen
in den raum da werfen

a) ist ein neuer paragraph (§) in der agb KEINE agb änderung?
b) ist es ratsam, dass sich user freikaufen können von inaktivität?
c) ist das anwaltsteam inzwischen gewexelt worden?
d) gibz da jemand im support der adequat mit useranfragen umgehen kann: https://geldboom.de/board/thread.php?threadid=13442&hilight=famos

und leider leider
muss ich nun noch meine sachen packen
und ich stolper da aus dem flugzeug in den bus
der mich dahinfährt wo ich mich nun eine woche um nix lümmern muss

wenn es irgendwie geht
bitte eine <mitschnitte> ohne kalorienverlust

Aufmerksame Zuhörer wissen das wir alle Fragen stellen :mrgreen:
Natürlich auch diese.
Und auch diese Sendung gibt es natürlich wieder zum Nachhören.

In diesem Sinne wünsche ich schönen Urlaub und lass dich schön brutzeln.