*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Gesucht werden Betreiber verschiedener Paid4 - Dienste, die bereit sind, sich und ihre Projekte im Rahmen einer LIVE - WUNSCHBOX auf Deutschlands einzigartigen Paid4 Radio, p4live, zu präsentieren bzw. sich den Fragen der User und Moderatoren zu stellen

Die Wunschbox wurde mit der Vision ins Leben gerufen, User und Webmaster noch stärker aneinander zu binden, soll jedoch auch ermöglichen, dass die User etwas mehr über die Betreiber ihrer Lieblingspaidmailer erfährt.

Diese Vision wird nun seit einigen Wochen konsequent umgesetzt, und es gab in diesem Rahmen bereits sehr gelungene Sendungen mit ansprechenden Hörerzahlen; die Sendungen können im Forum von p4live nachgehört werden. Unter den bisherigen Gästen befanden sich auch schon recht bekannte Webmaster, wie z.B. Diana Lichtenberger von Abiszed, Oliver L. (Klickrunner, Magermails oder Betrunner), aber auch "Webmasterschreck" Spandauer3 stellte sich den durchaus kritischen Fragen der Moderatoren wie auch jenen der Zuhörer, die in der Shoutbox von p4live ihre Fragen posteten.

P4live bietet im Rahmen der Wunschbox die perfekte Plattform um neue Projekte vorzustellen, Missverständnisse bei laufendenen Projekten auszuräumen bzw. um seinen Usern einen Schritt näher zu kommen. Natürlich gehört eine Portion Mut dazu, sich den Fragen der Öffentlichkeit zu stellen; die Moderatoren von p4live sind dabei stets bestrebt dass auch Probleme angesprochen werden, die Interviews verlaufen dabei stets auf sachlicher Ebene. Paidmailer, Sponsorennetzwerke, Primeraseiten sowie Loseprojekte dürfen sich in der Wunschbox kostenlos einer breiten Hörerschaft präsentieren.

Also liebe Webmaster zögert nicht, euch mit p4live in Verbindung zu setzen und einen Termin für eine Livesendung zu vereinbaren. Mein Wunsch an mitlesende User: Versucht auch die Admins eurer Lieblingsdienste dazu zu motivieren an einer Wunschbox teilzunehmen!

Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Live-Support, und auch per Telefon!

Quelle: Starsofpaid4.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einige so sprechen, wie sie schreiben, könnte das zumindest unterhaltsam werden. Man sollte aber keine Tasse Kaffee in der Hand halten, sonst spuckt man noch den Bildschirm voll. :mrgreen:

www.Starsofpaid4.de

Ist das ein Fanclub von Banni?

https://starsofpaid4.de/top10.html

Von den Top 10 könnte ich nur zwei ohne Gewissensbisse empfehlen, aber es soll ja Leute geben, die gut mit cholerischen Menschen auskommen. :roll:

https://starsofpaid4.de/paid4-zertifizierung/zertifikate.php

Dazu sage ich mal lieber nichts.

Zufällige Zertifizierungen...
Was ist denn das?

https://starsofpaid4.de/paid4-zertifizierung/bewerbung.php

Da gab es mal einen "Dienst," der hat das wesentlich ernsthafter betrieben. ;)

Ach, den alten Mann gibt´s auch noch. :mrgreen:

Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, schau Dir das mal an, könnte Dich interessieren. ;)

Da gab es mal einen "Dienst," der hat das wesentlich ernsthafter betrieben. ;)

Ja, sieht wirklich ein wenig nach "gab" aus. Dürfte auch schwer sein, dafür nochmal vernünftige Leute zu finden, wenn ich mich in der "Szene" so umseh...

@Topic:

katrawi, bist Du da mit dabei?

Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, schau Dir das mal an, könnte Dich interessieren. ;)

Ach, ich hatte ihn gewarnt, bwz. eine Warnung zukommen lassen, aber der ist ja ziemlich starrköpfig.

Und nichts gegen den Oli. ;) Aber ich weiß nicht, ob ich mit dem unbedingt ein gemeinsames Geschäft machen wollte.

Ich hatte ein paar Probleme, mir ist zweimal hintereinander die Festplatte verreckt. :(

Der PC steht jetzt im Schrank, den fasse ich nur noch an, wenn ich ihn entsorge. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hatte ihn gewarnt, bwz. eine Warnung zukommen lassen, aber der ist ja ziemlich starrköpfig.

Jepp, mir will er da auch nicht zuhören, im Gegenteil. ;)

Ich hatte ein paar Probleme, mir ist zweimal hintereinander die Festplatte verreckt. :(

Der PC steht jetzt im Schrank, den fasse ich nur nur an, wenn ich ihn entsorge. :ugly:

Haste denn jetzt wieder nen funktionsfähigen?

@Topic:

Haben sich denn inzwischen Webbies gefunden, die sich interviewen lassen wollen? Weiß da jemand was?

Jab, ein neuer (gebrauchter) PC, ist sogar wesentlich schneller.

Er hat auch keinen Lüfter, Passivkühlung, das ist mir wichtig, ich mag das Gesumme nicht. :LOL:

@Topic,

das würde mich auch interessieren. Ich hätte da ja sogar ne Wunschhitliste, aber die würden sich wahrscheinlich nicht bereit erklären, etwas zu sagen. :biggrin:

Oh, von einer unfreiwilligen Abstinenz zurück ;)

Ja, sieht wirklich ein wenig nach "gab" aus. Dürfte auch schwer sein, dafür nochmal vernünftige Leute zu finden, wenn ich mich in der "Szene" so umseh...
War da nicht mal was von wegen aufleben lassen ... lange ist her ;)

@Topic:

katrawi, bist Du da mit dabei?
Nur Infos austauschen, nicht aber so wie bei dem nicht mehr existierenten Portal.

das würde mich auch interessieren. Ich hätte da ja sogar ne Wunschhitliste, aber die würden sich wahrscheinlich nicht bereit erklären, etwas zu sagen. :biggrin:
Versuchs doch mal die Hitliste an die genannten Kontaktdaten mitzuteilen ;)

Ne, Karin, ehrlich gesagt ärgere ich mich schon fast über mich selbst, dass ich für den Offenbacher etwas geschrieben habe, wenn ich dann hier andere Meldungen über einen seiner Dienste lesen muss.

War da nicht mal was von wegen aufleben lassen ... lange ist her ;)

Naja, zur Zeit ist ja eher Siegel entziehen als vergeben angesagt. ;) (...auch wenn ich nicht mehr direkt involviert bin)

Aber es gibt ja zur Zeit sowieso interessante Entwicklungen. Paid4-Internetzeitungen, Blogs und eben diesen Radiosender hier. Hätten sich die Leute zusammengeschlossen und gemeinsam ein Ding entworfen, wäre das vermutlich besser geworden. (Meine Meinung ;))

Nur Infos austauschen, nicht aber so wie bei dem nicht mehr existierenten Portal.

Vielleicht kann ja der Betreiber des Dienstes hier (oder auch in anderen "bekannten" Foren) darauf hinweisen, wenn es denn mal so ein Interview gibt.

@ Columbus

Hast ja eine PN bekommen ;)

Naja, zur Zeit ist ja eher Siegel entziehen als vergeben angesagt. ;) (...auch wenn ich nicht mehr direkt involviert bin)
Wohl wahr wenn man so einige richtig durchleuchten würde bzw. derer Entwicklung mitbekommt :(

Aber es gibt ja zur Zeit sowieso interessante Entwicklungen. Paid4-Internetzeitungen, Blogs und eben diesen Radiosender hier. Hätten sich die Leute zusammengeschlossen und gemeinsam ein Ding entworfen, wäre das vermutlich besser geworden. (Meine Meinung ;))
Ich denke, in diese Richtung wird schon gesteuert, da man gegenseitig Kontakt hält und sich informiert, denn nicht umsonst erschien ja der Artikel. Jeder hat sich zunächst alleine versucht und dann sind eben daraufhin die Wege zusammen gelaufen.

Vielleicht kann ja der Betreiber des Dienstes hier (oder auch in anderen "bekannten" Foren) darauf hinweisen, wenn es denn mal so ein Interview gibt.
So sollte es unter anderem auch gedacht sein, ob nun durch den Radiobetreiber selbst oder eines der Hörer. Jedenfalls wurde bereits angeregt, dass die Mitglieder über das eigene Info-Board per Newsletter unterrichtet werden ... wurde auch sofort umgesetzt :)

Ach der Nörgelhannes ist auch mal wieder da. :mrgreen:

Das ich das noch erleben darf.

Hey du wärst doch der Howie Stern für p4live. Da könntest dich so richtig austoben.

Gruss

Du kannst dich doch mal einem Interview stellen, wäre mit Sicherheit für sehr viele interessant deine Erfahrungen nicxht nur zu lesen, sonder auch zu hören ;)

Ein solches Interview wär dann für mich auch ein Grund, mal einzuschalten. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob dann der Interviewer groß zu Wort käm, aber das steht auf nem anderen Blatt. :p

Aber um auch mal ne weitere Idee ins Spiel zu bringen: Vielleicht hat ja der Lukas mal zwischen Windelnwechseln und Fläschchengeben 5 Minuten! ;)

Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich ja so ne geile Telefonstimme habe.

Aber wie flüchte ich dann vor den Groupies? :biggrin:

Ach ja, ob der andere zu Wort käme, wäre dann auch so ne Geschichte.

Aber ich kann lange zuhören, bevor ich loslege, dann allerdings heftig.

Ach der Nörgelhannes ist auch mal wieder da. :mrgreen:

Bäh, du bist fies. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nun meld ich ich mich doch mal geschwind zu Wort,bevor mir hier ´ne Gelegenheit durch die Lappen geht:LOL:

Also,wir würden uns über jeden freuen der bereit ist bei uns mit zu machen...

Habe auch schon mal den Chef ;-) hier angeschriebn,nur leider keine Antwort bekommen.

Wer Lust hat mal zu uns in die Sendung zu kommen,soll sich gerne melden.

Liebe Grüße
snoopy von p4live

P.S. es haben schon einige bei uns mit gemacht

Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich ja so ne geile Telefonstimme habe.
Also heißt das JA oder Ja :ugly: ... aber nicht wegen dem Stimmchen :LOL:

Aber wie flüchte ich dann vor den Groupies? :biggrin:
Keine Bange, die werden schon in Zaum gehalten :p

Ach ja, ob der andere zu Wort käme, wäre dann auch so ne Geschichte.
Du kennst dein Gegner noch nicht ;)

Aber ich kann lange zuhören, bevor ich loslege, dann allerdings heftig.
Och nee, da kriegst einfach den Saft abgedreht :p

@b_aus_m,

der Lukas kommt wahrscheinlich aus den Windelnwechseln nicht raus. :mrgreen:

@katrawi,

wie, mein lecker Stimmchen wäre egal?

Das tut mir jetzt aber auch weh. Wer wäre denn mein "Gegner?" Du? :biggrin:

@katrawi,

wie, mein lecker Stimmchen wäre egal?

Das tut mir jetzt aber auch weh. Wer wäre denn mein "Gegner?" Du? :biggrin:
Eingebildet bist ja gar net, bekommst aber nen Keks zum Trost, oder doch lieber nen kühles Blondes *lach*

Nein, aber mal im ernst, deine langjährige Erfahrung mal nicht nur zu lesen, sondern auch in einem Interview wiederzugeben wäre doch sicherlich nicht schlecht. Ich denke, der ein oder andere würde doch gerne wissen wie und woher diese kommen bei einer Livesendung. Klar, das geht auch übers Schreiben, dennoch kommt eine Person bestimmt weit anders rüber als wenn man diese nur liest, es entsteht dadurch oftmals ein flascher Eindruck.

"Gegener" - Gegenüber ist dann wohl doch treffender. Nein, bin kein Moderator beim Radio, wäre auch nicht so ganz mein Fall, sondern nur Hörer.

Wie, nur einen Keks? Ich hätte ja jetzt mindestens mit einem leckeren Salat gerechnet. :biggrin: Ein paar Putenbrüstchen hätten auch drin sein können.

Nein, ich lasse mich nicht gerne ausnutzen, noch weniger lasse ich mich gerne verarschen.

Da kann ich ziemlich zickig werden.