close

@ sabi55

ich würde mal folgendes sagen :

Entweder legst du eindeutige Beweise hier auf den Tisch, oder Du hälst am besten ab sofort mal die Füße still !!

wie zordrak schon sagte, ist dieses hier zur Zeit von Dir nichts weiter als üble Nachrede und Du versaust hier den Ruf einer Seite ohne auch nur den Hauch eines Beweises vorgelegt zu haben

nun...

der User "Techniker" hat die ID 10

der Benutzer wurde von alten Admin für den "Techniker" eingerichtet...

und der Braucht keine Klamm ID... weils ein Systembenutzer ist

ganz einfach

Es gibt nur wenige Beweise das Techniker auch konnan ist...

wenige ist doch schon toll...

ein einziger würde mir reichen..

ja das kann natürlich sein...

das ist aber noch kein Beweis das es sich um den Techniker von Zockerlose handelt...

Hat Moni dir gesagt, das sie aufgrund deiner PN den User gesperrt hat?

Also erstmal Ball Flach halten und wenn du unbedingt spammen willst mach das wo anders. Das ist kein Abuse Thread. Ich konnte mir auch gerade Lose auszahlen lassen. War kein Problem. Wenn jetzt aber alle anfangen Ihre Lose auszuzahlen, dann geht die Seite kaputt.

Also einfach mal Schluß mit den Spekulationen und abwarten.

Mußt da ja nicht zocken!!!!!

Ich kann an der Seite ebenfalls nichts ungewöhnliches finden.

(Ausser vielleicht ein bisschen viel Spam in der Shoutbox?)

Die Beförderungslose,Rallylose und Zwischenrallylose wurden bisher alle gezahlt.

Und ich konnte bisher auch immer auszahlen bis auf einmal.Aber das kann mal vorkommen wenn wie auf der Seite einige hohe JP gewonnen werden.

Ich finde das hier alles sehr bitter für Manuel der sich wirklich sehr viel Mühe gibt und versucht eine Slotseite zu führen.

Huhu....was ist denn mit der Seite los?

Sollte sie nicht gestern morgen ab 8.00 Uhr wieder gehen?

Alle warten und nen Newsletter sucht man auch vergebens.:(

das frag ich mich auch, laut seiner aussage gestern auf slot-royal, sollte sie bald wieder laufen, aber gerade mal dort in der soutbox gelesen habe, da frag ich mich wirklich wie es nun weitergeht.

hat er slot-royal gekauft um die seite runterzuwirtschaften?, selbst dort kommen seit übernahme keine gewinne mehr groß, zocker beschweren sich dort genauso, also langsam muss man es mal beim wort nennen: ABzocke??

bei beiden seiten wars in letzter zeit nur noch reines reinpulvern von losen, keine gewinne und dann der spruch wurde nichts umgestellt, aber da wurde 100% etwas rumgestellt, entweder von ihm selber oder von seinem Techniker, der null ahnung von KLamm hat da er dort ja nicht angemeldet ist, also nicht weiß was klammlose wert sind.

hab selber als dartier die seite leitete (Slot-Royal) dort gezockt, gewinne waren immer da, seit übernahme ist es dort wie bei Zockerlose = keine gewinne mehr groß und immer selbe ausrede, er weiß nicht wieso es so ist. Kommt mir so vor als würde er uns eher alle nur noch verarschen. Kann ja nicht sein das anfangs alles gut lief und auf einmal nichtmehr.

Und wenn den letzten NL lese das er bei Zockerlose:

"""Leider haben wir erheblich Buggs im script und werden ab jetzt Offline gehen.
Wir haben seitdem der Globaljackpot angeschlossen ist ein minus von 560mio lose an allen slots zuverzeichnen.
Wir werden bis morgen Früh alle fehler beseitigen das ,dass spielen wieder spass macht wir am anfang als wir die seite übernommen haben.
Es tut und sehr leid nur wenn einer seite wächst und neue dinge hinzukommen kommt es oft zu fehlern.
Wir bitte um verzeihung
Gruss Manu"""

da frag ich mich was das soll, wie kann er 560mio mieße gemacht haben, wenn wir an den slots nichts mehr gewonnen haben, z.b. Fruit-slot, kein gewinn höher als 1mio und das bei über 1h durchweg bei 100k einsatz , wie kann er da verlust einfahren da fährt er gewinn ein, also wo soll da ein bug sein?

Vieleicht sollte sich manuel mal überlegen was er damit bezweckt, abzocken oder seite gut leiten. dann sollte er sie lieber alle wieder verkaufen, sonst landest du schneller in Abuse als du schauen kannst.

sry aber muste mal raus, sagt ja sonst keiner etwas und bekomm es nur per ICQ die beschwerten das hier etwas nicht stimmt. vieleicht sagen jetzt hier im thread auch andere mal etwas dazu, statt zu schweigen ;)

mfg OPiratO

So,

Nun habe ich alles geklärt.. Techniker ist weg (GELÖSCHT) ... werde die projecte jetzt alleine führen..

zockerlose.de ist auch wieder online mit viel besseren einstellungen ...

Entschuldige mich noch mal bei allen usern...

der Globelpot hat da probleme gemacht aber ist ja jetzt nicht mehr redens wert..

Viel spass.

Mfg Manuel

So,

Nun habe ich alles geklärt.. Techniker ist weg (GELÖSCHT) ... werde die projecte jetzt alleine führen..

zockerlose.de ist auch wieder online mit viel besseren einstellungen ...

Entschuldige mich noch mal bei allen usern...

der Globelpot hat da probleme gemacht aber ist ja jetzt nicht mehr redens wert..

Viel spass.

Mfg Manuel

Kann die Seite nicht laden....:(

Kommt wer anderes drauf?

seite geht, aber liegt am hoster, soll laut manuel demnöchst gewechselt werden wegen den häufigen ausfällen :)

Also es gibt glaube ich irgentnen fehler in der db.. habe mir den fehler code schon aufgeschrieben und werde ihn an den hoster leiten wenn er nix dagegen macht wechselich den hoster...

Mfg Manu

.. Sry halte mich da raus ...

Wünsch dir viel glück

Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt glaube ich irgentnen fehler in der db.. habe mir den fehler code schon aufgeschrieben und werde ihn an den hoster leiten wenn er nix dagegen macht wechselich den hoster...

Mfg Manu

Ich gebe dir nen Guten Tip, sei Vorsichtig mit irgendwelchen Äußerungen!

Ich habe da grade schon einige Nette sachen erfahren.

z.b. Ich solle ne Rechnung geschrieben haben incl. Mahnungen etc.
Genauso wie Mahnungen bezüglich Account Sperrung etc.

Dies ist alles nicht korrekt. Es ist keine offene Forderung und auch keine mir bekannten Bugs derzeit, die eine Sperrung bewirken.

mfg

X Future Media

Zur Info, der Account wurde gesperrt. Die DB wurde gesichert. Alle Kontostände etc. sind geloggt.

Grund der Sperrung: Verdacht einer Straftat

mfg

X Future Media